Kapitel 14

1.6K 20 1
                                    

PoV Iman

Ich weiß gar nicht wie lange ich hier unten schon bin ,doch eine weibliche Stimme traf mich ,,Wer bist du ?" und mein Blick traf zu ihr ,,Iman und du?" sie lächelte ,,Anna , gehörst du also auch Tahir ?" mein blick wurde fragend und wütend zugleich ,,Tahir? und Nein ich gehöre niemanden" sie griff nach meine Hand durch die Käfigstäbe ,,Ihn gehört das Haus hier und alles, sei ja vorsichtig bei Ihn" sie streichelte meine Hand und ich nickte. Tahir hieß also Demirs Bruder.

Nach einer Zeit ging die Tür auf und Tahir stand da und lief auf mich und Anna zu, er sah das unsere Hände zusammen waren ,,Oh Iman schon Freunde gefunden ?" Ich sah ihn wütend an ,,Lass uns hier sofort raus !" Er lachte bloß und kniete sich runter packte grob mein Kinn ,,Schade das du mein Bruder gehörst...Du gefällst mir und du hast keine Forderungen zustellen und niemals redest du in so ein Ton mit mir!" und lies nach diesen Worten mein Kinn los. Er lief eine Runde durch den Raum und sah alle genau an und lief wieder auf mich und Anna zu. Er öffnete unsere beiden Käfige und zog uns an den Haaren raus ,,Ihr beide leistet mir Gesellschaft oben " also liefen wir mit ihm mit . Ich flüsterte zu Anna,, Vielleicht können wir fliehen" Sie nickte und flüsterte zurück ,,Ich kenne den Eingang und meisten stehen keine Bodyguards draußen" 

Als wir oben ankamen sah er mich an,, Iman du solltest das Kleid langsam ausziehen es stört nur Prinzessin" und warf mir ein einfaches weißes langes T-shirt hin was knapp bis zur mitte der Oberschenkel ging. Anna trug das gleiche und dann kam wieder Tahir und nahm mein Kleid und sah mich auffordernd an ,, Wo ist die Unterwäsche ?" Ich sah kopfschüttelnd zu ihn ,,Alle Sklaven tragen keine und du auch nicht " ,,Ich werde es nicht ausziehen " er grinste und packte mich über die Schulter , er lief Treppen hoch und ging in ein Zimmer rein. Es sah aus als wäre es sein Schlafzimmer, er schmiss mich auf das Bett und beugte sich über mich ,,Zieh es aus oder ich tue es" mir überkam die Wut und ich spuckte ihn an ,,Niemals du krankes Schwein!" schrie ich. Er wischte sich meine Spucke vom Gesicht und holte mit seiner Rückhand zum Schlag aus und mein Kopf flog bei seite  und schmeckte den Geschmack von Blut, meine Lippe ist aufgeplatzt. Er packte mich grob und zog mir mein Slip und BH aus und blickte zu mein Körper runter und grinste ,,Vielleicht sollte ich dich ihn abkaufen" Ich fing an zu weinen und er zog mir das T-shirt wieder an und küsste meine Wange ,,Benimm dich Iman und jetzt komm mit runter" Wir liefen runter und Anna hatte sich nicht von der Stelle gerührt ,, So hier könnt jetzt Haushalt machen ,ich werde etwas arbeiten in meinem Büro ...benimmt euch " 

Sein EigentumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt