Kapitel 45

437 15 2
                                    

PoV Iman

Der Weg zum Altar war der schönste Moment in meinem Leben... Meine weißen hohen Schuhe klapperten am Boden entlang während die weiße Schleppe hinter mir mitgetragen wurde...
ein weißer ausgelegter Teppich führte zu drei verschiedenen Männern...es standen Demir , Can und Tahir vor den Altar und riefen die ganze Zeit ,,Entscheid dich"

Ich wachte mit ein brüllendem,,Nein" auf und atmete tief ein und aus und bemerkte ich lag im weichen großen Bett, mein Blick suchte... wem suchte mein Blick ? Demir?
Es war jedoch niemand im Raum und ich streckte mich erstmals aus bevor ich unter die Dusche sprang .
Ich vermisst das Wasser ...das Wasser vom See...bei Can ...
Das Wasser von der Dusche ließ ich auf mir prasseln und wusch gleichzeitig mein Haar.

Fertig mit Duschen, anziehen entschloss ich mich ein dezentes Make-up aufzutragen und meine Haare Lufttrocknen zulassen.
Ein langes, luftiges , dunkelgrünes Kleid betonte heute meine Figur.
Barfuß verließ ich das Schlafzimmer und ging die gute alte Treppe runter zur offenen Wohnküche.
Nährte mich der offenen Terrassentür wo ich Demir ein paar Bahnen schwimmen sah im Pool.
Früher würde ich wahrscheinlich nur auf sein Körper starren, aber es ist anders.
Er ist anders...Wir sind anders.
Ich setzte mich auf der Liege vor dem Pool und wartete ab bis er mich bemerkte.
Das tat er nachdem er aufgetaucht ist und mit seinen großen haarigen Händen durch sein nasses Gesicht und Haar streifte.
,,Ausgeschlafen Kleines?" ich zwang mich zulächeln und nickte dabei,,Demir wir müssen reden in einen normalen Zustand" er drückte seine noch mehr muskulösen Arme durch und stieg aus dem Pool.
Er nahm das Handtuch und ließ mich keines falls aus den Augen.
Als er mit dem Handtuch über sein Gesicht und Kopf streifte , warf ich kurz ein Blick auf sein großen Schwanz, denn er schwamm fast immer nackt.
,,Reden wir oder willst du weiter auf mein Schwanz starren ?"
Ich stand auf ,,Demir du kannst mich nicht einsperren "  sein Blick verwandelte sich auf ein genervten Gesichtsausdruck.
,,so wie es gerade ist steht unsere Beziehung am Abgrund Demir!"
Er warf das Handtuch wütend zur Seite ,,Unsere Beziehung steht im Abgrund ganz genau , aber doch nur wegen Ihn ! " mein Blick wurde leer und genervt ,,wegen Ihn, allein wegen Ihn und du bist auch noch drauf reingefallen...schließlich war früher nichts anders und du hast dich nicht beschwert!"
Mein Blick sah sauer auf ihn ...wir starrten uns an als wären wir eine Bombe die jeden Moment zündete .
,, Ich war nie 100% glücklich Demir!" seine Hand packte kräftig um mein Arm ,,Und warst du es mit ihn in der Zeit? Warst du mit ihn glücklich?"
Er sagte nichts , weil eigentlich war ich glücklich nur das ich in den Momenten Demir vermisste...
,,Los sag es Iman!" brüllte er und spuckte wie ein Lama dabei.
,,Mehr als jetzt" Er ließ mein Arm los und ich sah das erste mal Trauer in seine Augen als Wut.
Ich spürte seine Lippen auf meine Stirn und seine Hand vergraben in meine Haare ,,Ich werde niemals aufhören dich zu verfolgen , zu verfolgen lassen, uns aufgeben, dich zu lieben , aber ich will nicht länger in deinen Augen das Monster sein...also du bist frei...körperlich frei "
Er lies mich los und ging ins Haus.
Ich blieb wie angewurzelt stehen ...ich weiß nicht wie lange und ich weiß nicht was in mein Kopf los war ...
Ich muss eine Weile da gestanden haben, denn Demir kam in schicken Anzug raus zu mir und überreichte mir ein Handy ,,Meine Nummer ist direkt gespeichert, ich bin immer erreichbar für dich" er ging zum Auto und war schneller weg als ich gucken konnte.

Sein EigentumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt