───※ ·❆· ※───
Bastgi: 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑎𝑡𝑧
───※ ·❆· ※───
Basti hatte schon immer Interesse an dem älteren Jungen gehabt, der viel von sich Preisgab aber dennoch niemand aus dem Internet wusste wie er aussah. Basti würde ihn als sehr interessant und gutaussehend beschreiben. Stegi. Stegi, der Junge der für sein Alter einfach viel zu infantil war. Aber Basti liebte das. Man merkte nicht, dass er bald Ende zwanzig sein würde.
»Noch da Basti?«, fragte Stegi. Stegis Glocken helle Stimme drang zu ihm durch. Er hatte von Stegi einen Karton mit einem Geschenk bekommen. Natürlich hatte er ihn noch nicht aufgemacht und hatte brav, wie er nunmal war, gewartet bis Stegi ihm sagte er könnte ihn öffnen.
»Darf ich es öffnen?«, fragte Basti und blickte neben sich auf den Teppich, wo das Geschenk stand.
»Ja!«, grinste Stegi. Basti war froh das Stegi so viel Vertrauen mit seinen Freunden hatte, dass er sich denen zeigen konnte. Basti lächelte. Das glimmen das er in Stegis Augen ausmachen konnte, machte ihn mehr als glücklich.
»Zuvor gibt es aber mein Geschenk von mir an dich«, sagte er dann. Er beobachtete wie Stegi den Kopf schief legte. »Du hast etwas für mich, also habe ich auch was für dich«
»Aber es ist nichts angekommen?«, fragte Stegi. »Du weißt meine Adresse doch nicht«
»Ja«, sagte Basti. »Es ist auch kein Anfassbares Geschenk«
»Was?«
Basti sah wie verwirrt Stegi war und lachte daher. Er hatte wirklich viel Zeit damit verbracht sich ein passendes Geschenk für den Jungen zu überlegen. Stegi war immer da. Auch wenn sie vielleicht nicht viel Online taten, so standen sie doch viel mehr in Kontakt. Stegi passte auf ihn auf, er passte auf Stegi auf. Irreversibel. Das war das an was er dachte, wenn er daran dachte was gleich passieren würde. Er schätzte jede Tirade die Stegi ihm gab, wenn er versuchte Basti aufzumuntern. Stegi beherrschte eine bestimmte Rhetorik. Es machte alles wieder gut. Die dunkle Seite verschwand immer mehr dem Sonnenlicht des Älteren.
»Ach ja?«, fragte Stegi interessierte.
»Ja. Bereit?«, fragte Basti. Seine Maus auf dem Bildschirm auf dem Kamera Symbol. Er hatte die Handcam nun impositioniert um sein Gesicht zu zeigen. Nervös atmete Bastian aus.
»Bereit wenn du es bist«
Und dann passierte es. Er stellte seine Kamera an. Stegi war so überrascht, dass seine Augen sich weiteten und er fast vom Stuhl fiel.
»Merry Christmas, mein kleiner Sonnenschatz«, lächelte Basti. Stegi sollte endlich was sagen. Mit jeder Sekunde stille wurde es immer unangenehmer für den Jüngeren.
»Ich«, sagte Stegi. »Wow. Also wow. Danke. Denke ich. Du bist einfach wunderschön«
»Danke, süßer«
»Nein, wirklich!«
»Got it!«, lachte Basti. Blickte aber weg, seine Wangen waren so heiß.
»Pack meins aus!«, meinte Stegi.Basti und Stegi. Die beiden waren danach unzertrennlich und planten sogar sich zu treffen. Basti war nicht glücklicher und Stegi war noch mehr Stegi als es auszuhalten war. Aber das war schön so. Stegi schien das Geschenk gefallen zu haben und mochte wohl das nicht materielle Geschenk von Basti. Das merkte jeder. Auch wenn sie von dem Abend zusammen redeten, wo Basti Stegi zeigte wie er aussah - das blieb geheim und wurde nicht erwähnt- und Basti Stegis Geschenk auspackte.
DU LIEST GERADE
ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
FanfictionUm richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich hier mehr als 24 kleine Weihnachts Oneshots für euch. Was werde ich also genau schreiben? - Haikyuu - Streamer/Youtuber - Kuroko no basket Welche Ships demzufolge: Haikyuu; - Iwaoi (Iwaizumi x Oik...