───※ ·❆· ※───
Iwaoi: 143637
───※ ·❆· ※───
Für einen Wintertag war es ziemlich regnerisch. Oikawa schmollte. Er saß unter einer Brücke, alleine. Er hatte keinen Regenschirm dabei und ihn würde auch sicher keiner Suchen. Er hatte sich immerhin mit Iwaizumi gestritten und war abgehauen.
Feigling
Dachte Oikawa. Er wusste das das Iwaizumi auch so denken musste. Wenn er ihn jetzt so sehen würde, würde Oikawa quittieren. Aber er wusste es besser, er war versiert gegenüber seinen Gefühlen und seiner Mimik und Gestik.
»Oikawa!!«, rief eine Stimme. Oikawa riss seine Augen auf. Wieso war er hier? Er sollte nicht nach ihm suchen, nicht wenn sich Oikawa so infantil verhielt. Das war lächerlich. Und das wusste er und auch Iwaizumi.
»Oikawa! Du bist hier irgendwo!«, hörte er wieder die Stimme. »Bitte! Oikawa«
Aber er reagierte nicht. Sein Kopf war neblig. Er konnte nicht denken. Er spürte wie er in seine Headspace rutschte. Und sein Caregiver war nicht hier. Er würde sich lächerlich machen. Er wimmerte. Ihm war kalt. Er wollte in die Wärme, er wollte kuscheln und geliebt und umsorgt werden.
»Oikawa?«, rief Iwaizumi, als er bei der Brücke ankam. Er sah Oikawa an. Zum Glück war er nicht durchnässt, aber dennoch wirkte er so als ob ihm kalt war - als ob er durchnässt wäre.
»Oikawa! Hey-«, sanft legte Iwaizumi Oikawa eine Hand auf die Schulter. Oikawa zuckte zurück. Er hatte Angst. Den verletzten Ausdruck konnte Oikawa genau ausmachen. Es tat Oikawa leid. Es war irreversibel und er konnte es nicht mehr ändern. Aber Iwaizumi hatte eine bestimmte Raffinesse, daher wusste er auch sofort was los war. Immerhin hatte er Oikawa schon öfter in seiner Headspace gesehen, als irgendwer sonst. Er war immerhin der Caregiver.
»Hey, lovebug, wie alt bist du gerade?«, fragte er sanft.
Oikawa hob vorsichtig drei Finger.
»So alt schon? Dann bist du ja schon ein großer Junge. Darling, was glaubst du, was du hier tust?«, fragte er. Oikawa konnte - auch in seiner Headspace - gut den penetranten Ausdruck ausmachen.
»'n trauri'«, sprach er leise. »Iwa-cha' is' wütend auf mi'«, murmelte er etwas ungenau. Iwaizumis Blick wurde sanfter.
»Nein, lovebug. Ich bin nicht wütend. Auf einen Engel wie du kann man nicht wütend sein«, sprach er sanft und legte seine große Hand an die Wange des kleinen.
»Verstehst du, mein süßer« Oikawa nickte. Iwaizumi küsste ihn. Ganz Instinktiv, ganz leicht. Aber Oikawa wusste es nicht einzuordnen. Vorsichtig tippte Iwaizumi zahlen in die Wange des anderen.
»143637«
Oikawa wusste was das bedeutete.
Ich liebe dich auf immer und ewig. Oikawa fing an zu weinen. Oikawa hatte Iwaizumi nicht verdient. Iwaizumi verdiente ein Mädchen was ihn liebte.
»Du machst dir zu viele Gedanken, süßer. Na komm, ich trag dich nachhause«, flüsterte Iwaizumi.Vielleicht war das Wetter doch gar nicht so schlimm vor Weihnachten. Genauso wenig wie der Streit zwischen den Playmates Iwaizumi und Oikawa. Vielleicht hatte er Iwaizumi doch verdient, immerhin konnte nur Iwaizumi ihn so fühlen lassen - so sicher und warm, geliebt.
DU LIEST GERADE
ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs ᴏɴᴇsʜᴏᴛs
FanfictionUm richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich hier mehr als 24 kleine Weihnachts Oneshots für euch. Was werde ich also genau schreiben? - Haikyuu - Streamer/Youtuber - Kuroko no basket Welche Ships demzufolge: Haikyuu; - Iwaoi (Iwaizumi x Oik...