"Severus!", rief Aurora nach ihrem Ehemann, der gerade auf dem Weg in die Große Halle war. Aurora war bereits seit sieben Jahren mit Severus Snape verheiratet, hatte aber bis vor den Sommerferien noch als Heilerin im St. Mungos gearbeitet. Dumbledore hatte ihr aber, als sie ihren Mann am Anfang der Sommerferien besuchte hatte, ein Angebot gemacht. Sie könne mit ihrem Ehemann zusammen als Lehrerin für Zaubertränke arbeiten und ihn unterstützen, außerdem könnte sie im Krankenflügelhelfen, wenn sie wolle. Bevor sie zugestimmt hatte, besprach sie alles noch mit Severus persönlich. Nun war sie bereits seit einem Monat wieder in Hogwarts und genoss ihre Zeit sehr. Die meiste Zeit des Jahres waren Severus und Aurora immer getrennt gewesen, aber als sie ihm von dem Vorschlag erzählt hatte, war er mehr als froh gewesen.
Flashback:
"Aurora. Gut, dass ich dich hier antreffen. Würdest du mir noch auf einen Sprung folgen", fragte Dumbledore, als er sie auf dem Gang vor der Großen Halle antraf. Mit einem etwas gestressten Nicken folgte sie ihm, als er sie in sein Büro führte. Dort setzten sich die beiden. "Aurora. Ich weiß von Severus' und deiner Lage bescheid. Ihr könnt euch nur so selten sehen und das schwächt nicht nur eure Ehe, sondern macht euch auch innerlich kaputt. Das sehe ich euch an, auch wenn ihr nicht darüber redet", fing der Schulleiter an, "Aus diesem Grund möchte ich dir ein Angebot machen. Ich würde es dir ermöglichen, dass du Seite an Seite mit deinem Ehemann Zaubertränke unterrichtest und auch Madam Pomfrey immer mal wieder aushilfst"
Völlig perplex sah sie ihn an und versuchte das Gesagte zu verarbeiten. Als die Worte langsam zu ihr durchsickerten, schaute sie Dumbledore geschockt und überrascht an. "Wirklich?", fragte sie noch einmal nach. Als er mit einem Lächeln nickte, sprang sie auf und umarmte ihn. "Ich muss noch mit Sev darüber reden, aber ... danke. Ich schicke dir eine Eule, nachdem wir darübergeredet haben", mit diesen Worten flitzte sie aus dem Büro und rannte die Treppen hinunter in die Kerker. Dort rannte sie zu Severus' Gemächern. Sie holte erst einmal ordentlich Luft, bevor sie mehrmals hintereinander an die Tür klopfte. "Sev!", sprang sie im in die Arme, als er die Tür öffnete. "Aurora!", kam es überrumpelt zurück. Er erwiderte die Umarmung jedoch genauso stark wir sie. Aurora hatte unterdessen ihre Beine um seinen Oberkörper gewickelt und ließ ihn nicht mehr los, weshalb Severus seine Frau in sein Wohnzimmer brachte. Natürlich nachdem er die Tür wieder geschlossen und verschlossen hatte, noch immer mit seiner Ehefrau im Arm. Anschließend setzte er sich auf das Sofa und ließ seine Frau auf seinem Schoß sitzen. "Vesteh mich nicht falsch, ich liebe deine Umarmungen, aber ist alles in Ordnung mein Engel?", traute sich Severus fragen. "Ja alles gut Liebster", gab sie zurück, bevor sie ihn innig küsste. Sie hatte so lange darauf gewartet, seine Lippen endlich wieder auf ihren zu spüren, dass sie nun nicht mehr aufhören konnte, ihn zu küssen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste Severus sich widerwillig von ihr und fragte erneut: "Ist alles in Ordnung bei dir?" "Es ist wirklich alles gut. Dumbledore hat mir nur einen Vorschlag unterbreitet", meinte sie jetzt doch etwas nervös. "Was für einen Vorschlag?", setzte er sich gerade hin. "Er hat vorgeschlagen, dass ... ähm ... ich an deiner Seite Zaubertränke unterrichten und gelegentlich im Krankenflügel azshelfen könnte", meinte sie schnell, bevor er sie hätte unterbrechen können. Erst war es still und sie traute sich nicht im in die Augen zu sehen, aber als er ihr Kinn anhob und sie zwang ihn anzusehen, konnte sie nur Liebe und Freude sehen. "Natürlich würde ich dich gerne bei mir haben! Wie könnte ich nicht?", platzte es aus ihm heraus, bevor er sie leidenschaftlich küsste. Erst zögerte sie, bevor sie ihn zurückküsste. "Ist das wirklich in Ordnung für dich?", ging sie auf Nummer sicher. Anstatt einer Antwort, nahm er sie an der Taille und sprang in einem Karacho auf und wirbelte sie herum. "Natürlich will ich dich an meiner Seite haben. Ich liebe dich über alles und will dich immer an meiner Seite haben", sagte er liebevoll, als er aufhörte sie herumzuwirbeln. "Ich liebe dich auch so sehr Severus Snape. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe!"
Flashback EndeMit dieser Erinnerung und einem Lächeln auf den Lippen rannte sie auf ihn zu und sprang in seine Arme, wo sie ihn küsste, bis sie beide keine Luft mehr bekam. Dann nahm sie ihn am Arm und ging mit ihm, Hand in Hand, in die Große Halle, wo sie sich das erste Mal begegnet waren, aber das ist eine Geschichte für ein andermal.
Denn so Begann ein neues Kapitel im Leben von Aurora und Severus Snape. Mit vielen Höhen und Tiefen, mit viel Gefahr und Liebe, aber am Ende des Tages zählte nur, dass sie wieder im Arm des jeweils anderen lagen und ihre Zeit zusammen genossen, denn niemand wusste wie lange ihnen der Frieden blieb.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
FanfictionDieses Buch besteht aus 24 Kapiteln. Jeden Tag im Dezember werde ich ein Kapitel hochladen. Ich werde versuchen jeden morgen eines hochzuladen, aber ich habe auch Schule, also könnte es sein, dass sie manchmal auch erst am Nachmittag auftauchen Was...