Er und ich. Beste Freunde. Vielleicht sogar mehr. Ich starrte durch mein Fenster nach draußen. Gab es Zeichen die ich ignoriert hatte? Geht es dir da oben jetzt gut ? Ich dachte an sein Lachen welches er so oft gezeigt hatte und was ich so liebte. Mein Blick fiel auf ein Foto an der Wand. Er und ich. Er, lachend, die braunen Augen strahlend und neugierig in die Welt blickend. Wir zusammen. Wir zusammen, die die Welt neusahen.Erinnerungen.Tausende.Sie stürzten auf mich ein. Behalten, festhalten wollte ich sie alle. Ich hätte bei ihm sein sollen.
Auf meinem Handy war unser WhatsApp Chat geöffnet. Ich blickte auf seine letzte Nachricht. Hab dich lieb. Das hatte er nicht oft genug erwähnen können, wie sehr er mich lieb hatte. Trotzdem hätte ich ihn nicht retten können. Ich schaute aus dem Fenster. Menschen. Alle beschäftigt. Alle lebten- ohne ihn. Wie könnte es niemanden stören, dass dieser wunderbare Mensch nicht mehr da war. Wieso hielten sie nicht inne. Für ihn. Ich wusste dass er sowas nicht gewollt hätte. Ihm waren Menschen immer viel zu viel Trubel. Ich erwartete fast eine Nachricht von ihm erwartet, dass seine hellen Augen in der Dunkelheit blitzen, wenn er unter meinem Fenster stand. Er hätte gewusst wie es mir geht. Er wäre da gewesen. Mein Blick fiel auf den 2. Stuhl in meinem Zimmer.Nie wieder würde er dort sitzen, mir beim Zocken zusehen, mit mir Netflix schauen und an Projekten Werkeln. Ich dachte an sein Lachen, wenn er gegen mich in einem Videospiel gewonnen hatte. An seine chaotische, verpeilte Art mit der er mich und ein paar Millionen andere begeistern hatte können. Es war nicht fair, dass er weg war, nicht fair dass die Welt ihn zu so etwas bewegt hatte. Ich wollte die Menschen anbrüllen, ihnen zeigen was sie angerichtet hatten. Ich hätte ihm helfen können. Ihm den wundervollsten Menschen der Welt. Mein Handy zeigte immer noch unseren Chat an. Ich liebe dich ,tippte ich ein und sendete ab. 2 Haken die vermutlich nials blau werden würde.Eine Nachricht an ihn, an dich wo auch immer du jetzt sein magst. Ich vermisse dich. Jeden Tag,jede Stunde,jede Minute,jede Sekunde. Es tut weh sich zu erinnern.Auch jetzt 6 Monate danach.Ich blickte wieder auf das Foto, diesen einen Augenblick den ich nicht vergessen durfte.Langsam fing ich an zu lächeln. Du bist noch bei mir ganz sicher.
Hab dich lieb Palle.
DU LIEST GERADE
Youtube Oneshots
FanficYoutube Oneshots Shippings: Stegighg (Stegi x Bastighg) Kürbistumor (basically nur ein OS) Ihr könnt euch gerne shippings und themen wünschen :D Kapitel mit Triggerwarnung sind mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet