Knapp zwanzig Jahre waren vergangen, seit Jason Gott Velsharoon seinen einzigen Wunsch im Leben geschrieben hatte. Die Eltern des jungen blonden Nekromanten taten den Glauben ihres Sohnes, dass ihre Gottheit seinen Brief wirklich bekommen hatte, als hirngespinst ab, da dieser über Nacht verschwunden war.
Jason war sich sicher, dass seine Eltern diesen Brief nicht genommen hatten, denn sie konnten kein einziges Geheimnis vor ihm bewahren. Er war eine Person, die so lange nach Antworten suchte, bis er sie fand. Also gaben sie auf oder blieben immer gleich bei der Wahrheit, damit kein größeres Unglück geschiah, da ihr einziger Sohn dieses magisch anzog.
"Bald ist es soweit und ich werde endlich meine zweite Hälfte treffen und lieben lernen", flüsterte der junge Nekromant sehnsüchtig und sah aus seinem Schlafzimmerfenster hinaus in die tiefe Nacht, die die kommenden Weihnachtstage der Menschen ankündigte.
Für den schlanken jungen Mann jedoch bedeuten die dunklen Nächte, dass er seiner Volljährigkeit näher kam und sich an seinen für ihn vorbestimmten Gefährten binden wird. Auch wenn es seinem Vater nicht gefiel, so konnte dieser nichts tun, da es ein unumgänglicher Prozess im Leben eines jeden Nekromanten war, den jeder durchschreiten musste.
"Endlich werden wir uns bald persönlich kennenlernen, mein kleiner Nekromant", sprach eine männliche Person, die den Kronprinzen täglich beobachtete und jeden Schritt gemeinsam mit ihm ging. Seine Worte waren stets ungehört, doch wusste er, dass der blonde junge Mann vor ihm seine Anwesenheit spürte und genoss.
So wie jeden Abend, ging Jason um dreiundzwanzig Uhr ins Bett und schloss mit dem Gefühl, seinem Gefährten nahe zu sein, die Augen und fiel in einem traumlosen Schlaf, der wie immer von wachsamen roten Augen beobachtet wurde.
DU LIEST GERADE
Kuss des Todes [BoyXBoy]
FantasyAdventskalender 2021 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Jason steht kurz vor seinem 25ten Geburtstag, an welchem er seinen für ihn bestimmten Gefährten finden wird. Sein Vater ist von diesem Ereignis nicht begeistert, da Jason sich...