Kapitel 20

602 44 2
                                    

Jason wachte am nächsten Tag vor Aaron auf und betrachtete dessen entspannten Gesichtszüge. Ich bin so glücklich, dass er mein Gefährte ist, dachte sich der Nekromant und strich gedankenverloren über die trainierte Brust des Gottes, der durch die sanfte Berührung langsam wach wurde. "Bist du glücklich?", nuschelte er verschlafen in Jasons rechtes Ohr, was diesen kichern ließ. "Das kitzelt", fing er an und setzte "ja, ich bin sogar sehr glücklich" nach. Der Schwarzhaarige lächelte bis zu beiden Ohren und zog seinen Liebsten stärker an seine Brust, damit dieser das schnell schlagende Herz darunter hören konnte.

Die Schlafzimmertür des jungen Gottes wurde aufgerissen und ein kleines Mädchen mit braunen Locken kam herein gerannt, während sie aus vollem Halse "Aaron!" schrie. Sie warf sich ohne Bedenken zu ihnen aufs Bett, krabbelte etwas hoch und setzte sich mit ihrem kleinen Hintern auf Aarons Brust, welcher das Spektakel nicht annähernd so lustig fand, wie sein Gefährte. "Was willst du von mir, Alice?"

"Von dir nichts. Ich möchte deinen Freund kennenlernen und mit ihm spielen", sprach die kleine Alice mit kindlicher Stimme, bei der Jason lächelte. "Er hat keine Zeit für dich. Gehe zu Vater und nerve ihn, dass er mit dir spielt." Aaron versuchte seine kleine Schwester aus dem Bett zu heben, doch weigerte diese sich und klammerte sich schreiend an dem jungen Nekromanten, der die Kleine zum Leidwesen seiner zweiten Hälfte festhielt.

"Wieso willst du mit meiner Schwester Zeit verbringen? Die könnten wir beide viel intensiver nutzen", jammerte der Schwarzhaarige herum, während Jason fröhlich mit der 8-Jährigen Alice spielte. "Sie ist viel zu süß, da kann ich nicht nein sagen", antwortete der Nekromant lachend. "Ich bin genauso süß, sogar noch süßer", murrte Aaron, da es ihn eifersüchtig machte, dass sein Freund jemand anderes süß fand. Na toll, jetzt bin ich sogar auf meine kleine Schwester eifersüchtig.

"Du bist nicht süß", sprach Jason laut und deutlich, was den Älteren sehr verletzte, stand auf und lief langsam zu Aaron, nur um ihm "du bist sexy" leise ins Ohr zu flüstern. Lust breitete sich in Aarons Körper aus und seine rötlichen Augen begannen zu leuchten.

Mit "Alice, verschwinde sofort aus meinem Zimmer" warf der Gott seine meckernde Schwester hinaus und begrub den keuchenden Nekromanten unter sich.

Kuss des Todes [BoyXBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt