Kapitel 11

662 44 2
                                    

Velsharoon der Tote. Gibt es noch jemanden mit dem Namen unseres Gottes? Eigentlich nicht … aber das würde ja bedeuten … , mit immer größer werden Augen sah Jason unverwandt zu dem Mann Namens Velsharoon und traute sich nicht, die Frage laut auszusprechen.

"Übertreibe es nicht, Vater", sprach Aaron und sah böse zu diesem, der das Ganze gelassen nahm. "Als Gott der Nekromanten darf ich das und außerdem solltest du bedenken, dass du aussiehst wie ich, als ich jünger war. Also kannst du stolz darauf sein, dass du in Zukunft immer noch gut aussehen wirst", erwiderte Velsharoon grinsend und sorgte damit, dass Aaron laut schnaubte. "Sie sind es also wirklich", flüsterte Jason ehrfürchtig. Der Kronprinz sah zwischen Aaron und Gott Velsharoon hin und her, ehe die entscheidende Information bei ihm ankam und er "Du bist Gott Velsharoons Sohn?" den jungen Schwarzhaarigen fragte, welcher nur die Frage nickend bestätigte.

"Aaron, ich würde gerne mit Jason unter vier Augen sprechen, bitte lass uns gerade alleine", forderte die Gottheit und duldete auch keinen Widerspruch, den sein Sohn einlegen wollte. Mit diversen Flüchen auf der Zunge, verließ Aaron sein Schlafzimmer und blieb vor der geschlossenen Tür stehen, die sein Vater mit dessen Magie abhörsicher gemacht hatte. Verdammt, der denkt an alles, fluchte der Schwarzhaarige gedanklich.

"So mein Junge, reden wir doch etwas miteinander", fing Velsharoon das Gespräch an und lächelte dem zitternden Nekromanten zu, der sich vor Angst am liebsten in Luft aufgelöst hätte.

Kuss des Todes [BoyXBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt