Aufgeregt brachte Jason den attraktiven Gast in die Etage der Schlafgemächer und steuerte das freie Zimmer an, welches direkt neben seinem eigenen lag. "Beide Zimmer sind über den durchgängigen Balkon miteinander verbunden, also falls du Fragen oder Wünsche hast, kannst du gerne zu mir kommen", sprach der Blonde und betrat das große Gästezimmer. "Vielen Dank. Aber in Zukunft solltest du keinen mehr in dein Schlafgemach hereinlassen", erwiderte Aaron mit einer leichten Strenge, die eine Gänsehaut auf Jasons verursachte. "Du hast recht. Dennoch fühle ich keine Gefahr von dir ausgehen."
Weil ich dir auch niemals Schaden werde, dachte sich der Schwarzhaarige und betrachtete den jungen Mann vor sich, welcher verlegen zu Boden sah. "Würdest du noch einige Stunden mit mir auf dem Balkon verbringen wollen? Die Nachtluft ist wahrlich sehr erfrischend und belebt den Körper mit neuer Motivation", fragte er den Jüngeren, der ohne zu zögern das Angebot an nahm.
Nachdem sich beide frisch gemacht und etwas wärmeres angezogen hatten, trafen sie sich auf dem Balkon, wo Aaron eine dickere Wolldecke um den Jüngeren wickelte, da dieser nicht krank werden sollte. "Danke", flüsterte der rot gewordene Jason und murmelte sich richtig ein.
Eine angenehme Stille breitete sich zwischen ihnen aus, die beide sehr genossen, bis der ältere diese mit der Frage, ob sich der Kronprinz auf seinen Geburtstag freue durchbrach. Tief atmete Jason ein und aus, ehe er mit einem Lächeln auf dem Gesicht sprach: "Sehr sogar."
"Darf ich fragen, auf was du dich am meisten an diesem Tag freust?", fragte Aaron interessiert weiter nach. "Meinen Gefährten!", platzte es aus dem Blonden, der voller Scham im nächsten Moment die Hände vor den Mund hielt.
Dieser freut sich auch sehr auf dich, sprach Aaron gedanklich und ließ Jason für keine Sekunde aus den Augen.
"Wirst du übermorgen ebenfalls anwesend sein? Ich könnte gute Unterhaltung und vor allem gute Unterstützung gebrauchen", fragte der Kronprinz den Schwarzhaarigen, der sofort lächelte und mit: "Ich bin immer für dich da", antwortete.
DU LIEST GERADE
Kuss des Todes [BoyXBoy]
FantasyAdventskalender 2021 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Jason steht kurz vor seinem 25ten Geburtstag, an welchem er seinen für ihn bestimmten Gefährten finden wird. Sein Vater ist von diesem Ereignis nicht begeistert, da Jason sich...