Jason sah mit funkelnden Augen das reichhaltige Essen vor sich an, welches ihm von Aaron gebracht wurde. Kleine Cherrytomaten, ein paar Gurkenscheiben, geschnittene rote Paprika, grüne Trauben und zwei belegte Salamibrötchen lagen auf dem großen Teller, bereit zum Verzehr. Dem Kronprinzen lief förmlich das Wasser im Mund zusammen und ohne zu zögern, verspeiste er all das leckere Essen in Windeseile, sodass nur ein paar Krümel zurückblieben.
"Danke schön, dass war sehr lecker", wand er sich an Aaron, der den Kleinen beim Essen beobachtet hatte. Mit "Das freut mich", nahm der Gott die Danksagung an, griff nach dem Teller in Jasons Schoß und stellte diesen auf der Nachtkommode neben dem Bett ab. Danach gesellte er sich wieder zu dem Blonden unter die Decke, wo sich Jason sofort in seine Arme kuschelte und die Wärme um sich herum sehr genoss. Es tut so gut.
Die Stunden vergingen, in denen die beiden jungen Männer ihre Zweisamkeit auskosteten und kleine Gesten der Zuneigung in Form von durch das Haar streichen und Brustmuskulatur nachfahren austauschten. Keiner der beiden wollten aufstehen und sich der unangenehmen Situation stellen, welche auf sie wartete. Jedoch war Aarons Entschluss Jasons Geburtstag einzigartig werden zu lassen größer, sodass er den nörgelnden Kronprinzen aus dem Bett ziehen musste.
"Ich bin immer noch verletzt, deswegen kann ich nicht rausgehen", versuchte sich der Blonde aus der Situation zu retten, doch gab Aaron nicht nach. Er hatte ein wunderschönes Gewand in der kürze der Zeit herstellen lassen, welches des Göttern ähnlich sah. Es war ein schwarzes bodenlanges Kleid für Männer mit goldenen Verzierungen, die von dee Brust bis hinunter zum Bauch reichten und zusätzlich an den Armen vorhanden waren. Weiße Diamanten sind in den goldenen Fäden eingearbeitet worden, so dass es einer Gottheit gleichkam. Das Gewand war für Jason, der so hell strahlte wie die Tagessonne, perfekt und das Gegenstück zu Aaron, der sich in ein weißes Göttergewand mit goldenen Verzierungen und roten Rubinen hüllte. "Du siehst sehr gut aus", sprach Jason und konnte den Blick von Aaron nicht abwenden, der das Kompliment mit einem Lächeln annahm und auch mit Freude zurückgab.
"Lass uns essen gehen", forderte der Schwarzhaarige, griff nach Jasons Hand und führte ihn in Richtung Speisesaal. Als Jason Gott Velsharoon erblickte, blieb sein Herz für einen kurzen Moment stehen und nur ein Gedanke machte sich in seinem Kopf breit. Ich möchte das nicht.
DU LIEST GERADE
Kuss des Todes [BoyXBoy]
FantasyAdventskalender 2021 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Jason steht kurz vor seinem 25ten Geburtstag, an welchem er seinen für ihn bestimmten Gefährten finden wird. Sein Vater ist von diesem Ereignis nicht begeistert, da Jason sich...