"Vater, was ist, wenn er nicht mehr aufwacht?", hörte der blonde Kronprinz die sorgenvolle Stimme von Aaron, die neben ihm zu sein schien. "Er wird schon aufwachen", erwiderte eine ihm fremde Person, die jedoch keine Angst bei Jason auslöste, sondern Sicherheit vermittelte. Zwar eine andere als die von Aaron, aber dennoch angenehm.
"Das sagst du bereits seit gestern Abend und dennoch ist er nicht aufgewacht", erwiderte der Schwarzhaarige genervt, da ihm die Antwort nicht weiterbrachte. "Und er ist auch nicht tot, also gedulde dich."
"Warum bist du überhaupt hier, wenn du nichts machen kannst?", keifte Aaron seinen Vater an, der lediglich sein rechtes Bein über das andere platzierte und es sich im Sessel neben dem Bett bequemer machte. "Weil deine Mutter gerade sehr anstrengend ist und ich hier meine Ruhe finde."
Dieses Gespräch entlockte Jason ein raues Kichern, was jedoch zur Folge hatte, dass ein Hustenreiz ihn erfasste und diesen erst einmal nachkam. Er öffnete seine grünen Augen einen Spalt breit, denn die Beleuchtung des Raumes ließ nichts anderes zu. "Könnte das Licht etwas gedimmt werden? Es ist viel zu hell", fragte der junge Nekromant murmelnd. Sofort erlosch das helle Licht im Zimmer und wurde durch das Feuer des Kamins ersetzt. "Danke", nuschelte er und öffnete nun seine Augen komplett. Viel angenehmer.
"Der Leiche sei Dank, du bist endlich aufgewacht." Aaron umschloss Jasons Hand, die er die Zeit über gehalten hatte fester, führte sie zu seinem Mund und verteilte viele federleichte Küsse auf dieser, die dem Kronprinzen ein Lächeln entlockte. "Du kannst dich auch bei mir bedanken, Junge", kam es schmollend von der anderen Seite des Kronprinzen.
Jason drehte seinen Kopf und blickte einen älteren Mann an, der ihn sehr an Aaron erinnerte, doch waren dessen Gesichtszüge härter und sein Körper noch muskulöser. Scheiße, der sieht gut aus, dachte er und bemerkte nicht, dass er zu starren anfing. "Ich bin wohl immer noch eine Augenweide", diese Worte und das tiefe Lachen, holten den Nekromanten aus seiner Starre und beschämt wandte er seinen Blick ab. Er konnte nur noch "Darf ich fragen, wer Sie sind?" nuscheln, ehe die Antwort des Mannes ihn erschrocken die Luft ausstoßen ließ.
"Natürlich. Mein Name ist Velsharoon der Tote."
DU LIEST GERADE
Kuss des Todes [BoyXBoy]
FantasyAdventskalender 2021 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Jason steht kurz vor seinem 25ten Geburtstag, an welchem er seinen für ihn bestimmten Gefährten finden wird. Sein Vater ist von diesem Ereignis nicht begeistert, da Jason sich...