Aaron schloss seine Arme um den zitternden Körper seines Gefährten, auf den er bereits lange gewartet und die letzten zwei Jahre ungesehen beschützt hatte. Und ich werde es auch weiterhin tun. "Ich liebe dich auch, Jason, mehr als mein eigenes Leben." Der Nekromant hörte nicht auf zu weinen, denn die Worte wärmten sein Herz, welches sich nach Aaron sehnte. "Jason", sprach der Schwarzhaarige, als er dessen Kinn anhob, sich leicht zu ihm hinunterbeugte und stumm die Frage stellte: Darf ich dich küssen? Der Nekromant stellte sich auf seine Zehenspitzen, überwand den letzten Abstand zwischen ihnen und berührte zart die weichen Lippen seines Gefährten.
Bei beiden jungen Männern wallten Gefühle auf, die sie bisher noch nicht kennengelernt hatten und nun auch nicht mehr vermissen wollten. Tiefe Liebe für den jeweils anderen setzte sich bei ihnen ins Herz ab und ließ beide ruhig werden, ankommen im Hier und Jetzt. Nur noch sie beide zählten, ihre Nähe und Zuneigung zueinander. Als ihnen die Luft zum Atmen ausblieb, lösten sie sich widerwillig voneinander, sahen sich tief in die Augen und flüsterten gleichzeitig "Ich liebe dich", ehe sich ihre Lippen wieder vereinten und sie sich in der angenehmen Stille um sie herum verloren.
"Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Kronprinz Jason", durchbrach eine tiefe Stimme ihre Zweisamkeit, welche Jasons Herz aussetzen ließ. Nein, bitte nicht.
"Was willst du hier, Vater?" Aaron schob seinen erstarrten Gefährten hinter sich und baute sich vor Velsharoon auf, wie eine Mauer, die dieser nicht so einfach einreißen konnte. "Dem Jungen gratulieren und ihn abholen, da er noch etwas zu erledigen hat", antwortete Velsharoon gleichgültig, auch wenn es in seinem Inneren anders aussah. "Es tut mir leid Vater, aber ich kann nicht zulassen, dass du meinem Gefährten etwas antust. Ich weiß nicht, was Jason getan hat, doch werde ich nicht tatenlos zusehen, wie du ihn brechen wirst." Der junge Gott wusste, dass er eine Grenze überschritten hatte, doch nahm er die Konsequenzen an, solange sein Liebster in Sicherheit war.
"Er muss für sein Verbrechen büßen, wenn er es nicht tut, wird ein Ungleichgewicht entstehen, welches nicht existieren darf. Jedoch gibt es eine Möglichkeit, dass dein Gefährte die Strafe umgehen kann", eröffnete Velsharoon den beiden jungen Männern, doch schrie Jason bei den nächste Worten laut "Nein!", während Aaron mit "So sei es" antwortete.
"Der Strafe wird genüge getan, wenn du seine Strafe annimmst, als sei es deine eigene gewesen."
DU LIEST GERADE
Kuss des Todes [BoyXBoy]
FantasyAdventskalender 2021 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Jason steht kurz vor seinem 25ten Geburtstag, an welchem er seinen für ihn bestimmten Gefährten finden wird. Sein Vater ist von diesem Ereignis nicht begeistert, da Jason sich...