Immer noch läuft Musik im Hintergrund, als mein Wecker mir über die Kopfhörer in die Ohren schreit. Scheiße ist das laut!
Fast schmeiß ich mein Handy an die Wand, stehe dann nur ruckartig auf und schmeiß es aufs Bett.
Ich muss seufzen... Bei einer Sache hat diese verfickte Terapeuten petze meiner Mutter recht. Ein leichtes Aggressionsproblem hab ich schon aber das hab ich definitiv von meiner alten-
Ich mich lehn mich seufzend an die Wand. Es ist still, die alte scheinst heute vom Büro aus zu arbeiten. Ein weiterer Blick auf die Uhr und ich seufze. Duschen schaff ich noch.Ich lass mir das warme Wasser über den Rücken laufen. Es ist angenehm... aus Gewohnheit dreh ich es Eiskalt, zwing mich dazu, stehen zu bleiben und lass die gesamte Wärme wieder verschwinden.
So wie war das? Dear Diary oder so nen scheiß- 2 Dezember, kalt auf jedenfall-
Ich hab heute bei der selben hexe eine Vorlesung. Aber als zweites erst. Davor.... ja was war davor? Chemie? Ja Chemie. Biochemie um genau zu sein... Terapeutie? Heute nicht- sonst etwas? Nein- Freundin? Bah- freund? Da selbe denk ich mal-
Ich seufze und komm aus der Dusche, trocken mich ab und zieh mich an. Ich Pack die Chemie Sachen und geh runter. Ein Blick in die Küche und mir dreht sich der Magen um. Nein danke! Heute nicht!Kopfhörer rein und Bus fahren. Es gibt nichts entspannteres. Und dann siehst die ganzen Pärchen, kuscheln weil es ihnen zu kalt ist. Ich roll die Augen und seh aufs Handy. Keine neuen nachrichten. Von wem denn auch-
Die letzten 'Freunde' haben mir den Rücken zu gekehrt weil ich ihnen auf einmal nicht mehr gepasst hab. Immer alles gut und auf einmal weg. Hatten nur genauso viel schiss wie alle anderen! Es hat eh JEDER Angst vor mir also was solls. Ich brauch keinen!Das selbe Spiel wie gestern, raus und aufs Gelände. Diesmal in ein anderes Gebäude. Der Hörsaal ist um einiges kleiner und es sind definitiv weniger Leute da. Studiert wohl keiner und im höheren Semester sind wir eh weniger.
Biochemie, chemische Vorgänge im biologischen Körper... Ausschüttung von Glückshormonen im Gehirn auf bestimmte Reize. Und was nimmt dieser Professor natürlich als Beispiel?
Verliebte im Winter. Gegenwirkungen von chemisch hormonellen Prozessen erklärt an Glückshormonen mit dem Partner und winterdepression... und ich muss mit schreiben!
Ich muss leider zugeben, dass man es so echt gut versteht aber so Beispiele braucht man echt nicht. Und dann ist auch hier so ein turteltäubchen Pärchen... genervt drück ich mit den Beinen etwas gegen die schiene vor mir. Am liebsten würde ich sie durch brechen. Das ist frustrierend! Ich weiß nicht wieso aber es ist halt so!Endlich ist er fertig. Na toll und überzogen! Ich beeil mich zur nächsten Vorlesung bei der dummen Hexe. 5 Minuten vor Beginn komm ich in den Saal. So spät war ich noch nie... und sofort verschwindet ihr leichtes Lächeln. Ich setz mich wieder auf meinen gewohnten Platz und seufze. 3 Minuten. Jede wette das nervenbündel taucht gleich auf. Unauffällig seh ich zu dem pink haarigen Bimbo hoch ... 1 Minute vor Beginn. Da ist er. Ich muss leider zugeben der Anblick fasziniert mich irgendwie. Er gibt anderen extrem viel Angriffsfläche. Hohe Stiefel kleiner Absatz, als junge ein langer schwarzer Rock. Hoch zur Taille, ein weißes hemde und ein karrierter Tuchschal über die Schultern. Die Haare Feuerrot gefärbt. Und wieder... warum kommt er zu mir?!
Er lächelt mich an und ich starr ihn an
"Was willst du?!"
"Mich setzen?"
"Dann mach das wo anders?!"
"Aber hier ist doch frei"
Zwei Plätze neben mir, näher dran als gestern, setzt er sich hin.
"Wenn du und der Bimbo da oben ne wette am laufen habt vergiss es!"
"Was für eine wette?"
"Du wärst überrascht!"
"Sag doch bitte"
"Ich wette du setzt dich nicht daneben. Ich wette du schaffst es nicht sonst was zu machen. Ich wette du schaffst es nicht das er dir vertraut"
Er starrt mich an "das ist ganz schön gemein von denen"
"No shit sherlock. Und jetzt kannst du auch wieder gehen mit deinem komischen aufzug"
"Warum komischer Aufzug?"
"Rock? Hohe Schuhe?"
"Ich mags... Ich trag es gerne. Ich war noch nie wirklich so der typische Junge-"
"Und warum die licherband Haare?"
"Ja komische Zeit rot zu Färben ich weiß aber ich hab erst jetzt geschafft"
"Mach doch selber einfach. Und jetzt geh weg-"
Er legt sich etwas auf den Tisch "und ich dachte grade man könnte sich mit dir gut unterhalten-"
"Nein!"
Was will der von mir?! Der soll mich inruhe lassen! Jetzt hat er seinen small talk gehabt...
Über die Vorlesung ist er dann zum Glück tatsächlich ruhig. Nach der Vorlesung geht es dann wieder von vorne los.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Wüsste nicht was dich das angeht!"
"Ich kann dich auch Schläger nennen"
"Mach doch"
"Oder blasty!"
"Hä?!"
"Na wegen deinem Temperament!"
Ich Pack ihm am Kragen und seh hinter mir das Mädchen starren "WAS willst du von mir?!"
"Nett sein? Mich vorstellen? Du bist immer alleine. Machst mit niemanden was und lernst alleine!"
"Und du brauchst eigentlich Nachhilfe?"
Ich seh ihm in die Augen, er wird etwas rot
"Naja hier schon aber das mach ich mit Mina-"
"Als ob sie dir helfen kann, die hat genauso wenig Ahnung-"
"Schaffen wir schon. Trotzdem bist du immer alleine!"
"Na und?!"
"Na auf der Uni lernt man doch Leute kennen!"
"Kann ich drauf verzichten!"
Ich schieb ihn aus der Reihe und geh dran vorbei.
Kurz hör ich es tuscheln dann Absätze hinter mir auf dem Gang
"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet" sauer dreh ich mich um. Alle halten Abstand, zu meiner Verwunderung steht er aber einen halben Meter hinter mir.
"Lässt du mich dann in ruhe?!"
Er zuckt mit den Schultern.
"Tz! Katsuki Bakugou."
"Freut mich. Ich heiße Eijirou Kirishima. Bekomm ich deine Nummer?"
"Nein! Und jetzt lass mich in Ruhe!"
Ich dreh mich um und geh.
"Schade" ist das letzte was ich höre. Dann nehm hab ich die Kopfhörer in den Ohren. Auf dem weg zur Bücherei gehen mir wieder alle aus dem Weg. Wie gestern schon arbeite ich einfach an meinen Unterlagen und an der Abgabe für die Biochemie Vorlesung. Irgendwann tippt mich jemand an.
"Entschuldigung junger man? Die Bücherei schließt jetzt-"
Ich nicke und gehe. Draußen ist es bereits dunkel. Ich merke wie mir etwas schwindelig wird und seufze. Na gut- ich halte beim ersten Laden an und hohl mir ein Brötchen, bevor ich nach Hause fahre. Zuhause angekommen rieche ich wieder irgendeine bestellte scheiße. Rote lichter überall genauso ätzend rot wie die Haare von Kirishima. Grässlich!
Ich geh wieder sofort durch. Bin froh das sie mich nicht gehört hat und schmeiß mich aufs Bett...
Ach scheiß drauf meinet wegen.
Dear Diary-
Tagesbilanz: scheiße. Was auch immer Kirishima von mir wollte, er geht mir auf den Sack! Meine Nummer? Warum wollte er die haben?! Dann geht er mir doch mehr auf den Sack!
Gegessen? Aus Zwang heute. Arbeit? Joar ziemlich weit sogar.
Abgabe? Fast fertig kann ich morgen abgeben.
Sonst noch was? Ach scheiß auf den Rest-
Ich leg das Handy weg und dreh mich auf die Seite. Starr an die Wand. Muss ich wirklich über den scheiß nach denken?
DU LIEST GERADE
KiriBaku Adventskalender
FanfictionKatuski Bakugou, 20 Jahre alt Student mit einigen, nennen wie es sozialen Problemen, muss in seiner vorweihnachtszeit einige "Veränderungen" feststellen