Stress

230 23 15
                                    

Ich seufze als ich mich I'm Hörsaal zurück lehne. Er wollte nur kurz aufs Klo, ich hab seine Tasche schon bei. Aber warum sind so wenige da? Ich bin fast alleine. Irgendwas stimmt hier nicht.
Ich bin kurz davor nach ihm zu sehen, da öffnet sich die Tür und er kommt grinsend rein. Schneller als ich es bei den engen Gängen der sitzreihen könnte, huscht er auf much zu. Statt sich normal zu setzten, schafft er es irhendwie sich auf meinen schoß zu setzen. Verkehr herum, umarmt mich.
"H-hey Was ist denn jetzt auf einmal mit dir?"
"Was meinst du?"
Er drückt sich ran und sieht mir ins Gesicht, genau in die Augen.
"W-was hast du vor?"
Als Antwort seh ich ein funkeln in seinen Augen, bevor er sie schließt und mich küsst. Ich greif automatisch nach seiner Hüfte und küss ihn zurück, geh drauf ein.

Als ich die Augen öffne, starr ich an eine dunkle Decke. Ein Traum? Fuck Warum so ein Traum?! Scheiße kann doch nicht sein.
Genau vor einer Woche hab ich ihn noch versucht zu vergraulen, hab ihn mit 'ewige Jungfrau' versucht weg zu stoßen. Ich kann froh sein, dass er mir überhaupt noch vertraut. Vielleicht durch die Knast Situation danach. Hat gemerkt das es mir leid tut, aber ich kann doch nicht einfach SO WAS träumen! Vielleicht.... vielleicht fühl ich mich mit dem ganzen zu sicher.
Ich hab mir doch schon eingestande, dass ich mich in ihn verliebt habe, reicht das denn nicht?! Ich muss mir auch eingestehen, dass ich ihn und seine Art vielleicht schon vorher interessant fand. Ich geb es ja zu. Er war schlimmer als die Arschlöcher und ist immer auf gefallen weil er fast zu spät kam, aber vielleicht ist er ja schlimmer gewesen weil ich ihn interessant fand. Geh ich ja zu aber FUCK! Es steht mir nicht zu ihn zu küssen oder es mir auch nur vor zu stellen.
Über den Gedanken, eventuell sein Partner zu werden kann ich mir in ein paar Wochen Gedanken machen... Nach Silvester irgendwann vielleicht. Kurz vor Semester Ende. Oder erst in der vorlesungsfreien Zeit, nach den Klausuren. Dann kann ich mit ihm für die Klausuren lernen und es danach versuchen... oder-
Ich zuck zusammen als mein Wecker klingelt und mach ihn damit wach. Er sitzt sich schlagartig auf und reibt sich die Augen
"Ich bin wach! Ich bin wach... naja so halb"
Ich verspann mich. Na toll. Jetzt SITZT er schon auf mir...
"E-Eijirou... guten morgen aber- geh bitte von mir runter"
Er schaut augereibend runter und wird dann etwas rot, rutscht wortlos von mir runter und kratzt sich verlegen am Kopf. Kurz darauf streckt er sich dann gemütlich und ich werde rot, als sein- nein als MEIN Oberteil hoch rutscht und ich Boxer und Teil der hüfte sehe. Sofort schießt mir das Bild aus dem Traum wieder im Kopf und meine Finger kribbeln.
Etwas irritiert sieht er mich an "ist was? Du bist ganz rot-"
"Es ist nichts! Ich- Wir sollten uns umziehen!"
Lächelnt läuft er wieder auf meinen Schrank zu... nicht schon wieder! Ich weiß nicht ob ich den Anblick so oft Ertrage...
Er zieht einen Hoodie raus und meine Augen werden groß. Es ist der schwarze hoodie mit dem Blutspritzer aufdruck. Über den ganzen Hoodie verteilt und realistisch.
Auf der ferse dreht er sich um "kann ich mir den leihen?!"
"Äh ich- sicher den?"
Er nickt heftig.
"Also äh klar wenn du möchtest-"
"Danke!" Freudig springt er zu seinen Sachen und dann ins Bad. Einige Minuten später kommt er wieder. Mein hoodie, wieder den Rock mit der Hose und die Schuhe. Und scheiße steht das gut aus.
Er fängt an zu kichern "Mund zu sonst bleibt es noch so"
Ich schüttel den kopf und verdreh die Augen "Ja ja klappe!"
Ich steh auf und such mir einen Hoodie raus. Meine Wahl fällt letzten endes auf einen Blutroten Hoodie mit schwarzen Rändern an Ärmeln und Kragen. Schwarze Jeans einfach und wieder die Schuhe. Verschwinde ins Bad um mich umzuziehen und zu waschen.
Ich komme zurück zu ihm und er sitzt gemütlich auf meinem Bett. In MEINEM Hoodie.
"F-Frühstück?"
Er zuckt lächelnd mit den Schultern und springt auf, geht vor.
Ich sehe auf die Uhr. Wir haben noch viel Zeit eigentlich also entscheid ich mich kurzerhand pancakes zu machen. Gib ihm die ersten und Stapel die anderen auf, setz mich zu ihm an den Tisch.
Kurz bevor wir los mussten höre ich die Tür
"Na toll-" Rolle mit den Augen.
Sie kommt in die Küche und starrt uns an "was fällt dir eigentlich ein?!"
"Ey! Du hast gesagt, du machst keinen Stress. Bist du nicht mal in der Lage dein eigenes scheiß Wort zu halten,"
"Sprich nicht so mit deiner Mutter! Was fällt dir ein so ne schwuchtel mit nach Hause zu bringen! Lässt sich denn nichts hübsches von dir Vögeln?! Kein Wunder so nutzlos wie du bist!"
Ich schlag auf den Tisch und steh auf "also erstens geht es dich einen SCHEIßDRECK an, mit wem ich mich abgeb, wen ich einlade und mot wem ich was für eine Beziehung führe! Zweitens ist es mir scheiß egal was du von mir hällst aber lass gefälligst Freude auf dem Spiel, kümmer du dich erstmal um deinen eigenen Beziehungsmist! Und drittens, kann es dir egal sein mit wem ich schlaf oder nicht und wir haben NICHTS DER GLEICHEN GETAN und willst du auch wissen warum?! Weil es bei mir, anders als bei dir anscheinend, nicht nur um Dummen Sex und Geld geht!"
"Was fällt dir eigentlich ein?!"
"Hallt doch dein Maul!"
"Rede nicht so mit mir, ich glaub du brauchst mehr Therapie Stunden!"
"Dann geh ich nicht!"
"Solltest du aber!"
"Dann bei einem anderen und nicht so ne dumme Kuh die ihren verschissenen Job nicht richtig macht, nur weil du der mehr Kohle zahlst!"
"Wovon redest du bitte?!"
"Also eine Therapeutin die mit nicht zu hört und mich in deine Richtung drängen möchte macht ihren Job definitiv nicht richtig!"
"Unterstellst du mir etwa ich würde
Sie bestechen?! Als ob ich für dich noch extra Geld ausgeben würde!"
"Doch unterstell ich dir! Weil würde es funktionieren hättest du was davon! Dann würde ich zu allem ja und armen sagen was DU willst!"
"Solltest du auch machen!"
"AM ARSCH!"
Ich Eil um den Tisch herum pack mir eijirous Arm und die Taschen, zieh ihn mit. Am Eingang schieb ich ihn raus und nehm die jacken unter protest meiner mutter
"Verpiss dich nicht einfach wenn du mit mir redest!"
"Das ist kein reden das ist nur Vorwürfe und Druck machen! Also lass mich!"
Damit knall ich die Tür und Eile etwas voraus, eijirou bemüht sich Schritt zu halten. Vor Wut trete ich irgendeine Mülltonne um und eijirou packt meine Hand. Immer noch aufgebracht seh ich ihn an "Was denn?!"
"Tut mir leid das ist meine Schuld"
Alle Wut weicht aus meinem Körper und ich halt seine Hand fest
"Ist es nicht. Sie hätte so oder gemeckert. Jetzt hat sie nur einen anderen Start gehabt. Ich muss mich entschuldigen, sie hat kein Recht dich so zu beleidigen" besorgt seh ich ihn an aber er muss kichern
"Naja ganz Unrecht hat sie ja nicht. Schwuchtel klingt gemein aber ist ja so und der hübscheste bin ich bestimmt auch nicht."
"Quatsch du bist hübsch!" Sofort werde ich etwas rot und er muss lachen
"Ich hab nie gesagt das ich mich hässlich finde. Nur das es hübscher gibt"
Er nimmt mir lächelnd seinen Mantel ab und zieht ihn an. Es ist überrings ein wunderschöner roter Mantel mit schwarzen Plüsch an der kaputte und einer Korsett Schnürung am Rücken. Lächelt sieht er mich an. Meine Jacke sieht eher aus wie eine Armee Jacke voll mit patches und ich zieh sie auch über. Langsam wird es kalt.
"Na komm wir gehen zur Vorlesung"
Ich nicke. Ja er ist hübsch. Wunderschön sogar.

KiriBaku Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt