mina!

207 19 17
                                    

Wie gestern bereits werde ich von einer Bewegung wach. Diesmal lass ich jedoch die Augen geschlossen.
Dear Diary... Ich glaub ich bin echt gefickt. Nicht nur das ich mich Hals über Kopf verknallt habe, nein er benimmt sich jetzt auch so komisch als würde er mir entgegen kommen wollen und SCHEIßE ICH BIN SOWAS VON INTERESSIERT!
Ich muss es eh früher ansprechen als ursprünglich geplant mit dem Geschenk jetzt aber... die Frage ist, wann? Sollte ich bis Weihnachten warten? Oder sollte ich es früher bereits sagen und mal gucken was passiert? Sollte er mich abweisen wäre es an Weihnachten doof. Eigentlich ja generell weil ich wohne bei ihm aber da nochmal extra...
Seine Bewegung lässt mich wie in eine trance fallen als er mit durch die Haare streift und den Kopf krault. Scheiße ich bin doch kein Hund, warum ist das so toll?! Fuck!
Er kratzt mir leicht über den Nacken, ich zuck zusammen und Atme entspannt aus.
"Guten Morgen Kastuki-"
Ich Brumm als Antwort ein wenig.
"Gefällt die das?" Er geht weiter über meinen Nacken und in den Haaransatz und ich nicke etwas.
Egal warum, er soll nicht aufhören! Ich will nicht das es aufhört!
Fuck Ich liebe ihn-
Der Wecker geht an und ich Brumm unbegeistert.
Er geht mir einfach mehr durch die Haare und ich bring es nicht übers Herz auf zu stehen. Besonders nicht, weil er genau im Nacken am Haaransatz bleibt und seine Nägel benutzt um vernünftig durch zu Kraulen.
"Duuuuu Katsuki?"
"Hm?"
"Heute ist doch der letzte Tag oder?"
"Mhm"
"Und du hast auch nur die eine Vorlesung, oder?"
"Mhm. Worauf willst du hinaus?"
Ich merke wie seine Finger kurz zittern bevor er weiter durch den Haaransatz fährt.
"Können wir nicht einfach zuhause bleiben? Das kann man bestimmt auch so nach arbeiten"
"Hmmm... keine Lust?"
"Mhm ich find das grade sehr bequem. Und du kannst mir nicht sagen das du es nicht auf bequem findest!"
Da hat er einen Punkt getroffen. Es ist sehr bequem. Auch wenn es vielleicht etwas schräg ist, er hat sich irgendwie, wärend ich noch geschlafen hab, etwas hoch gesetzt. Dennoch lieg ich weiterhin mit dem Kopf an seiner Brust und eigentlich auch der Länge über. Ich kann sein abgewinkelts Bein an meiner Seite spüren. Zudem hat er WIEDER nur mein shirt und boxer an wärend ich kein Oberteil trage.
Aber ich weiß nicht ob das ne gute idee ist... Ich trau der zu das die was wichtiges sagt heute noch mit dem Wissen das die Hälfte nicht kommt weil es der letzte Tag ist.
"Eijirou ich finde nicht das-"
Seine Hand fährt etwas über meinen Rücken und wie gestern kratzt er etwas hoch, mir über den Rücken und ich Spann die Schultern etwas an
"O-ok hast mich überzeugt"
"So einfach?" Ich hör ihn kichern.
Natürlich so einfach! Scheiße ich steh auf dich und du kratzt mir über den Rücken und kraulst mir die Haare! Als ob ich dir irgendeinen Wunsch groß abschlagen könnte!
Fuck am liebsten hätte ich ihm das ins Gesagt gesagt! Aber ich kann nicht! Selbst wenn ich gewollt hätte, mein Mund fühlt sich trocken an, als würde ich nicht einen Ton raus bekommen.
Er fickt meinen Kopf, meine Gedanken gehen total auseinander. Ich weiß nicht ob ich es vermissen sollte, als ich Entscheidungen noch rational treffen konnte obwohl... waren sie bei ihm jemals rational? Ich glaub nicht sonst hätte er nie meine Nummer bekommen...
"Hey Kat, denk nicht über etwas nach was dich verspannen lässt-"
"Hm?"
"Du verspannst total..."
Er fährt mir mit beiden Händen über die Schulter und die schulterblätter.
Ich Atme tief durch die Nase aus und flex die Schultern. Erneut kichert er und geht erneut über die Schultern.
"Warum?"
"Hm? Was meinst du Katsuki?"
"Das Kraulen. Auch gestern... immer noch der Traum?"
"Es sah so aus als würdest du es mögen.... und ich mag es das so zu also- da so... naja du weißt schon-"
Ich seh hoch und seh sein komplett rotes Gesicht. Ich kann nicht anders als grinsen
"Du magst es mir über die Haut zu kratzen schon klar."
Er schaut mir in die Augen wärend ich ihn einmal auf und ab sehe
"Du kannst es auch a-"
"Denk gar nicht erst daran dieses Satz zu Ende zu sprechen!"
Er versteckt sein rotes Gesicht und ich muss etwas lachen.
"Schon gut schon gut..."
"Kann ich jetzt trotzdem... weiter machen? Oder ist es dir unangenehm?"
"Wie kommst du überhaupt auf die Idee?"
Ich küss ihn vorsichtig den Hals um ihn zu ärgern und leg mich wieder ab und hab deine Hände wieder auf meinen Schultern
"Naja... aber du darfst nicht lachen!"
"Ja ja ok."
"Ich hab halt so ein bisschen... naja von na vikinger Serie geträumt. Und da kam einer schwer verletzt wieder und der andere hat das bei dem andauernd gemacht und es schien ihn zu gefallen und dann hab ich überlegt und ich hab es in Serien so auch immer mal wieder gesehen... Ich dachte ich mach es auch-"
"Pfff du bist wohl zu unschuldig-"
"Hä Warum denn?"
"Ach nichts"
Ich lache etwas und schmieg mich an. Ich sag ihm jetzt mal nicht, dass sowas meistens vor oder nach dem Sex passiert und das auch oft in den Serien so war. Entweder er ist echt so süß unschuldig oder er weiß es und es ist ihm unangenehm sowas geträumt zu haben.

Er streicht mir weiter über den Rücken und durch die Haare. Ich weiß nicht wie viel Zeit dadurch vergeht ohne das wir aufstehen aber anscheinend genug, als das irgendwer nach gucken muss.
Ich hör die Tür unter und Brumm abwertend. Ich würde ja aufstehen und der person vor den kopf treten, aber eijirou lässt sich nicht abbringen mir über die Schultern zu fahren.
Die Tür wird aufgerissen und ich hör Dekus nervige Stimme
"Kirishima alles in- Oh-!"
Ich lass schon fast ein knurren los und funkel ihn an, während Eijirou einfach nur leicht über meinen Kopf streift.
"Ich hab dir gesagt den geht es gut... kannst du die jetzt bitte in ruhe- oh hoppla!" Mina fängt an zu strahlen "da haben wohl zwei eine heiße Nacht hinter sich!"
"Ugh" ich roll mit den Augen und dreh ihnen meinen Hinterkopf zu.
"M-Mina! Wie k-kommst du denn da drauf?! Wir haben nicht-!"
"Sag das seinem zerkratzen Rücken!"
Sie kichert und ich dreh mich wieder zu ihr
"Willst du das Bett fühlen? Da ist nichts. Er kratzt mir nur den ganzen Morgen schon über den Rücken-"
Ein wenig enttäuscht sieht sie schon aus "und warum daaaaas~?"
"Frag ihn selbst, ich beschwet mich nicht. Es ist angenehm"
Ich lass den Kopf einfach wieder sinken und merke wie eijirou rot wird. Also noch röter.
"A-a-also seid ihr zusammen?"
"Ich hoffe sie sind es Midorya!"
"W-warum?"
"Ugh Eijirou mach die Augen auf! Ihr passt super zusammen!"
"Passen sie?"
"J-ja passen wir Mina? Ich weiß nicht ob er-"
"Könnt ihr bitte nicht so tun als wär ich scheiß Luft?"
"Tut mir leid katsuki-"
Kurz seh ich ihn an "schon gut"
Ich kuschel mich zurück und hör mit die Diskussion von denen an wie Mina Eijirou und Deku davon überzeugen will, dass wir voll gut zusammen passen.
Ich versuch aus seinen Reaktionen Hinweise zu bekommen, wie er reagieren würde wenn ich es ihm sage, aber alles was bei ihm passiert ist das es ihm peinlich ist darüber zu reden... und dann spricht Mina genau das an was ich nicht getan hab. Die sagt ihm, dass er mir den Rücken kratzt als hätte ich ihn kurz vorher gefö- ... Nein das klingt abwertend als.. als hätten WIR kurz vorher Sex gehabt... und verdammt Mina Sex ist das letzte was ich mir grade vorstellen möchte!
Irgendwann gebe ich auf und geh runter, lass die da oben weiter diskutieren und koche einfach etwas. Stimmt wir wollten einkaufen... ach machen wir einfach morgen.
Irgendwann seh ich einen Kompkett roten Eijirou, wie er die beiden runter und dann raus schiebt mit einer lachenden Mina und einem verwirrten Deku.
Ich stell ihm einen Teller hin und er isst schweigend. Generell schweigt er bis zum Abend. Dann, als wir Bett fertig waren, halt ich es nicht mehr aus
"Ok was ist passiert."
"Naja Sie sagte doch das mit dem zusammen..."
"Wenn dich der Gedanke stört, sag es ihr. Dann hört sie wahrscheinlich auf."
"Was? Ich- Nein es stört mich ni- also ich meie... sie-"
Er stottert sich zwar einen zurecht, dennoch hör ich jedes wort. Ganz genau. Und der Gedanke stört ihn NICHT! Jetzt oder nie, oder?
Bevor ich ansetzen kann redet er doch weiter
"Das ist...a also es ist nur... sie meint wir sind ja theoretisch schon zusammen... n-nur weiß es noch keiner von uns weil keiner es offiziell macht und ich- ich weiß nicht wie das funktionieren soll weil wir sonst doch no- wie sind doch nicht zusammen? Ich versteh es nicht- aber schö-"
Ich unterbrech ihn. Mein Herz springt fast raus und würde er weiter reden würde es wohl nur besser für mich werden aber... Er hat die Tränen in den Augen und ich will nicht das eine einzige davon läuft!
Ich schreich ihm vorsichtig übers Gesicht und die Tränen weg und zieh ihn etwas ran, küss vorsichtig seinen Hals
"Schlaf ne Nacht über alles in deinem Kopf. Vielleicht sortiert sich ja was, ok?"
Er nickt etwas, krallt sich in meine Schulter "ist... Ist es komisch wenn ich frag ob ich die Nacht bei dir bleiben kann?"
Ich schüttel den Kopf und begleite ihn sachte in mein Zimmer. Er krabbelt aufs Bett, dreht sich auf den Rücken und sieht mich mit großen Augen an.
Ich kuschel mich wieder an wie den ganzen Tag schon und er legt mir wieder die Hand in den Nacken.
"Schlaf gut eijirou"
"Mhm du auch-"
"Und denk nicht zu viel"

KiriBaku Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt