Klausur

231 19 14
                                    

Seufzend Streck ich mich. Dear Diary- Klausur, yay! Ugh Bullshit und das auch noch auf einen Tag, an dem ich gar keine Vorlesungen hätte.
Ich mach mich fertig und geh runter, seh dort schon wieder meine Mum stehen, die mir den Weg blockiert.
"Was denn jetzt ich muss los-"
"Nein musst du nicht! Ich hab raus bekommen das du Freitags gar keine Vorlesungen hättest!"
Ich roll mit den Augen "Es gibt auch so etwas wie zwischenklausuen. Die liegen dann schön Mitten im Dezember und die muss ich mit schreiben. Außerdem hätte ich mich auch mit Freunden verabreden können!"
"Du hast KEINE FREUNDE. Wahrscheinlich trifft dich die ganze zeit mit diesem Typen, nur um den ins bett zu bekommen und mir eins aus zu wischen!"
"Wenn ich einen festen Freund hätte dann wär das so und es könnte eir egal sein! Aber ich werde bestimmt niemanden ausnutzen nur um dir eins rein zu würgen!"
"Als ob du das nicht schon immer gemacht hättest!"
"ICH BIN NICHT WIE DU!"
"WAG ES NICHT SO MIT DEINER MUTTER ZU SPRECHEN!"
"DU BIST SO BESTIMMT NICHT MEINE MUTTER!"
Sie kommt ein Stück nach vorne und verpasst mir eine backpfeife genau auf die kaputte stelle. Ich weiger mich den Schmerz zu zu geben und schieb mich einfach an ihr vorbei und raus. Erst weiter weg vom Haus halt ich mir die Wange. Etwas Blut klebt an meinen Fingern und ich muss zu geben, dass war mehr als unangenehm. Immer auf die kaputten stellen. Mal gucken ob das nen Nachspiel hat...
Eigentlich bin ich jetzt halt zu früh draußen aber ich wollte mich nicht mit ihr unterhalten... oder überhaupt mit ihr interagieren-
Seufzend lauf ich zur Haltestelle und warte auf denn Bus.
"Bakugou!"
Oh gott was denn jetzt?
Ich seh auf und seh Denki... Ist der nicht gestern in eine andere Richtung abgehauen?
"Was?!"
"Guten Mo- was denn mit dir passiert es blutet ja? So früh am Morgen schon geprügelt?"
Ich roll mit den Augen "meine Mum hat mir halt eine gelangt. Kann ich doch nichts dafür das ich ihr nicht pass"
"Whoa Moment! Du hilft Eijirou den Vater los zu werden und hast selbst so ne Mutter zuhause?!"
"Normal sehen wir uns nie oder sie macht nichts, wir brüllen uns nur an-"
"Na wenn du das sagst..."
"Warum bist du überhaupt hier?! Du bist gar nicht in die Richtung abgehauen!"
"Uhhh das hast du dir gemerkt wie lieb." Er lacht "ich bin zur Arbeit von meiner Mum, die ist mit mir nach Hause gefahren"
"Wo arbeitet die denn das die noch dar war-" die frage war eher sarkastisch gemeint gennoch antwortet er
"Polizei!"
"Na toll- dann werd ich sie bestimmt kennen"
Er lacht "Ich hoffe nicht. Mordkommission"
Ich seh ihn an und zieh eine Augenbraue hoch. Sein grinsen verschwindet und seine Augen groß
"Warte Was?!"
"War doch nur nen Witz-"
"Aha... ok ich mag den Witz nicht..."
"Komm mit klar, ich hab dir nicht gesagt du sollst zu mir kommen-"

Der Bus kommt und wir steigen ein
"Warum bist du immer so abweisend zu allen?"
"Nenn es Gewohnheit. Warum bist du so früh draußen?!"
"Ich geh immer so früh raus. Nenn es Gewohnheit." Er grinst leicht und ich seufze. Zugegeben, den selben Satz einfach mir vor die Füße zu werfen ist ganz lustig... naja was solls-
An der Universität steigen wir aus und er streckt sich.
"Ihr habt Klausur heute, oder?"
Ich nicke nur.
"Direkt zu erst?"
Wieder nicke ich nur
"Bis wann?"
"Kannst du nicht wen anders löchern?!"
"Nö, du gehörst jetzt zur Gruppe, gewöhn dich dran!" Er grinst mich breit an und dreh sofort denn Kopf I seine Richtung starr ihn genau ins Gesicht, irritiert. Ich? Gehöre zur Gruppe? So einfach?! Aber- ich hab gar nichts gemacht!
Bevor ich was sagen konnte kommt Mina angelaufen "Was denn hier los?"  Sie muss kichern.
"Ich glaub er wusste nicht, dass er zur Gruppe gehört!" Auch er kichert.
"Hab ich dir doch gestern gesagt bakugou!"
"A-aber-"
Sie läuft einfach auf mich zu und umarmt mich.
"N-nein geh weg! Ich mag keine Umarmungen-"
"Hab dich nicht so!"
Ohne das Mina mich los lässt umarmt denki mich auch und mir wird etwas unwohl. Sie sind lieb zu mir, was wenn ich sie verletze?
"Ey geht weg! Was wenn ich euch was an tu!"
"Nicht schon wieder der Müll Bakugou-"
"Mina, dass ist bei Eijirou auch passiert-"
"Ja weil du genau den Gedanken hattest. 'Was wenn ich ihm was an tu? Ich verletz ihn so oder so also besser früher als später dann schmerzt es weniger' "
Ich wollte was dazu sagen aber sie lässt mich nicht zu Wort kommen
"Und DANN! Lass mich aus reden. Und dann hast du sein gedicht gesehen und es bereut! Also lass den Gedanken und sei du selbst! Dann wird alles gut!"
"Hmm wenn das so Ist wie sie sagte- dann hat sie recht dann wird alles gut!" Denki grinst mich an.
"Hey was ist denn hier los? Gruppenkuscheln und keiner ruft mich an?!"
Sero sieht uns an und kommt mit etwas ausgebreiteten Armen dazu.
"Nicht du auch noch!"
Dennoch umarmt er uns, und mich auch noch von hinten.
"Haut alle ab!"
Ruckartig beweg ich mich und schieb alle von mir weg.
"Ich hab keine Lust auf Umarmungen!"
"Auch nicht von mir?"
Ich zieh die Luft ein und seufze. Ich weiß GENAU das Eijirou mit hundeblick hinter mir steht.
"Nein?"
"Aww Warum nicht-"
Das macht er doch mit Absicht! Ich dreh mich um
"Weil ich kein bo-" die Wörter bleiben mir im Hals stecken und der Mund bleibt offen.
Hoch geschnittene Stiefel, organgene Schnürsenkel wie meine, eine kleine Kette an der Hose. Grau schwarz gestreifter, viel zu großer Pulli. Die Haare locker zusammen gebunden und einen perfekt gezogenen Eyeliner.
"Uuuhhhhh da ist jemand sprachlos bei deinem Anblick Eijirou~"
"Er wird etwas rot und ich merk selbst wie ich Farbe bekomme-
"Q-quatsch!"
"Dafür bekommst du aber auch gut Farbe-" sero muss lachen
"Ugh ich hasse euch!"
"Eh nicht!" Sie müssen lassen und etwas überfordert schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ich glaub, zum ersten Mal in meinem Leben, hab ich wirkliche Freunde, oder?
"Bekomm ich jetzt eine Umarmung?" Eijirou quengelt ein wenig rum und ich weiß, dass ich nicht einfach Nein sagen kann.
"Na gut... ABER nur weil die sich schon einfach eine genommen haben!"
Er huscht einfach nach vorne und krallt sich an meinem Shirt fest. Ok Farbe hab ich jetzt definitiv und eigentlich ist das ja angenehm aber...
"Reicht jetzt auch wieder, lass mich los-"
Etwas widerwillig lässt er mein Shirt los. Bevor einer was sagen kann  kommt Jirou um die Ecke "Hey was hab ich verpasst?"
"Bakugou kuscheln!" Denki grinst
"Cool kann ich auch!"
"Ugh Warum?!"
"Weil du groß bist! Sero kuschel ich auch gerne deswegen. Denki ist mir zu klein-"
"Ey!"
"Ha, verdient!"
Es müssen alle etwas lachen und schon hab ich die nächste an mir kleben. Na toll...
"Könnt ihr damit aufhören?!"
"Ach was!"
"Gewöhn dich dran!"
"So zeigen wir dir nun mal das wir dich lieb haben!"
Ich roll mit den Augen. Wenigstens ist so die Zeit schnell umgegangen. Die Klausur beginnt in weniger als 20 Minuten und wir machen uns auf den Weg. Die Reihen werden so besetzt. Das immer zwei Sitze frei sind und nut jede zweite Reihe besetzt ist. Und das in zwei Hörsäle verteilt. So ein Aufwand. Und fang die ganzen Doktoranden die hier rum stolzieren als wären sie was nur weil sie Aufsicht führen.
Mina eijirou und ich sitzen dennoch in einer Reihe.
Die Klausur liegt bereits auf den Plätzen und natürlich wird streng drauf geachtet, dass keiner guckt. Ein ganze Stapel mit leeren blättern zum schreiben und den Aufgabenstellungen. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen 20 - 25 Seiten. Eijurou wird sichtlich nervös. Ich seh mich kurz um, 2 Minuten bis zur ansprache und lehn mich etwas rüber.
"Eijirou?"
"Hä?" Nervös spielt er mit seinen fingern um
"Du kannst das, ich habs gestern gesehen!"
"Meinst du?" Nervös kribbelt er am Nagel. Das kann ich mir nicht ansehen! Ich zieh einen Ring vom Ringfinger. Er wird ihm zu groß sein, passt aber vielleicht ja an einem anderen. Ich halt ihm den hin.
"Spiel lieber mit dem"
Etwas rot nimmt er den Ring und sieht ihn sich an
"Ein Drache-"
Ich nicke, mehr kann ich nicht mehr machen dann beginnt die Ansprache.
Die Klausur selber war einfach. Find ich jedenfalls. Mina sieht etwas unzufrieden aus, eijirous Augen allerdings haben etwas zu leuchten angefangen.
Endlich draußen steht die Gruppe bereits wieder da
"Ahhhhh endlich durch!" Mina streckt sich.
"Und wie war?"
Ich zuck mit den Schultern "einfach-"
"Hä ne ich fand die schon etwas knifflig-"
"Ne, ich find auch die ging!"
"Sag mal eijirou! Bist du mir grad in den Rücken gefallen?" Sie lacht und Eijirou grinst nur frech.
Es läuft so ab wie gestern. Bisschen quatschen, dieses Mal wollen sie zum ein oder anderen meine Meinung hören. Dann haben die andern Vorlesung und Mina hat anscheinend einen nebenjob zu dem sie muss.
"Und jetzt?"
"Naja die Serie hat eine neue Staffel!"
"Die wo du erzählt hast?"
Er nickt
"Alles klar warum sagst du das nicht früher!"
Seine Augen läuchten "guckst du mit mir?!"
"Ihr rückt mir doch alle auf die pelle!" Ich muss etwas grinsen und er zieht mich mit
"Weißt du schon was mit dem Haus?"
"Ja da ich volljährig bin wird es wohl auf mich überschrieben. Es sind ein paar Sachen auf getaucht die es ihm verbieten, ein Imobiel Besitz zu haben. Und die nebenkosten übernimmt das Amt, weil ich noch studiere."
"Ach Was"
"Ich muss mir nie Sorgen um einen wohnplatz machen!"
"Hmm schön-"
"Du klingt bedrückt..."
"Es ist nichts"

Bei ihm angekommen macht er direkt die Serie an. Der komische Bruder taucht wieder auf. Er ist durch die bekommen Kraft wahnsinnig geworden. Also noch mehr! Will jetzt die Frau töten, gibt ihr die Schuld Schuld allem. Aber der titan schützt sie aus irgend einem Grund. Dann kommt raus, dass die Frau selbst gar nicht menschlich ist sondern halb titan und mit dem Titanen verwand ist. Sie hat sich von den Titanen zu den Göttern hin gewendet. Das hat ihm nicht gepasst aber er wollte sie niemals schädigen. Stattdessen soll der Mann nun sterben. Aber auch hier mischen sich die Götter wieder ein.
Kurz vor einem großen, wahrscheinlich sogar dem finalen, Kampf endet die Staffel.
"Kann doch nicht sein, ich will weiter gucken!"
Eijirou lacht "ist ja nicht so das wir schon mitten in der Nacht haben!"
"Was?!" Ich seh auf die Uhr. Tatsächlich.
"Du kannst die Nacht hier bleiben!" Er lächelt mich an.
"Schön ok-"
"Warte ich muss nicht diskutieren?! Cool!"
Er umarmt mich wieder und dieses Mal wehr ich mich nicht. Kurz später springt er auf.
"Komm dann gehen wir ins bett!"
"Ähm... ins selbe?"
"Hat dich letztes mal auch nicht gestört-"
"Ja aber-"
"Ich werd dich nicht im alten Schlafzimmer von dem schlafen lassen und dich auch nicht auf die Couch legen wenn es anders geht!"
Er sieht mich erwartungsvoll an. Kann ich da überhaupt meckern? Am Ende ist er entweder sauer oder ich lieg eh mit ihm im Bett... aber warum will er das so unbedingt?
Seufzend stehe ich auf und geh an ihn vorbei in sein Zimmer. Lass mich aufs Bett fallen. Ich bin aufs übernachten nicht vorbereitet und die Hose ich echt schlecht dafür...
"Schläfst du so?"
"Warum nicht?"
"Ist doch unbequem... d-du kannst die Hose gerne ausziehen... solange du nicht nackt bis-"
Sein Gesicht wird rot und ich zieh die Augenbraue hoch. Soll ich es echt drauf ankommen lassen? Aber ich hab grad endlich eine Gruppe und so-
Er dreht sich nicht um, verschwindet mit Sachen aus dem Zimmer und ich seufze... Ich könnte ALLES verlieren oder mehr gewinnen...
Eher vorsichtig zieh ich erst die Hose aus dann das Oberteil. Mit boxer hau ich mich ins Bett und leg bereits die Decke etwas über mich.
Er kommt wieder rein und ist tief rot. Ohne ein Wort macht er das Licht aus und krabbelt einfach mit ins Bett. Vorsichtig merk ich wie er sich an kuschelt.
"Das ist schön-" mein Herz setzt aus
"Warum?"
"Weiß nicht.... aber schön"
"In Ordnung dann bleib so-"
D-dear Diary glaub ich? Ich... Wie sag ich das am besten. Ich liege halb Nackt in SEINEM Bett mit ihm an meiner Seite. Und was hat er an? Einen einzigen zu großen Hoodie... Toll! Wäre es jetzt wohl morgens, würde ich mich Fragen was letzte Nacht passiert wäre... aber ich versteh immer noch nicht, was er bezwecken will. Ok ja es ist gemütlicher ohne die Klamotten aber- muss ich nach 10 Tagen fast nackt mit ihm im Bett liegen? Offensichtlich schon. Ich merke wie er einschläft und leg vorsichtig die Arme um ihn bevor ich die Augen schließe.

KiriBaku Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt