("Bisschen" spät heute but yeet)
...Dear Diary... Ich sehe aufs Handy und wir haben 4 Uhr morgens auf einem Samstag- Und was hör ich? Meine Mutter lautstark in den Hörer Schreien. Warum? Sie hatte wohl jemanden kennen gelehrt. Wusste ich nichts von, juckt mich auch nicht, warum sollte es. Anscheinend hat der Typ sie jetzt betrogen. Aber... Streng genommen war sie ja erst die Affäre Zur Situation, was ich mit bekommen habe: Meine Mutter war die Affäre von dem Typen. Paar Monate lang wohl schon. Er hat gesagt er wäre noch verheiratet, aber nur wegen dem Ehevertrag. Sobald der Sohn volljährig ist, was wohl nächstes Jahr gewesen wäre, hätte er sich scheiden können und hätte weniger Geld verloren. Ich hab nicht viel Ahnung von Eheverträgen aber das klingt trotzdem nach jeder Menge Schwachsinn, wenn du mich fragst. Jetzt stellt sich raus, dass er sie für eine weitere Frau sitzen lässt... Eine jüngere. Hübscher wohl auch. Ganz im Ernst ich find das Armselig. Sowohl von dem Typen als auch von meiner Mom. Und die Frau von dem Kerl tut mir leid. Aber richtig leid. egal ob sie was getan hat oder nicht, wenn man mit der Frau nicht mehr leben kann, dann sagt man ihr das offen ins Gesicht. Was anders ist einfach scheiße!Leid tun... Irgendwie- tut mit Kirishima auch Lied... ein Vatet der ihn schlägt- Warum auch immer. Vielleicht sieht er ja der Mutter zu ähnlich, wer weiß das schon. Aber das macht man genauso wenig. Ich hab zwar den Ruf eines Schlägers und ja ich Prügel mich häufiger. Aber weder gegenüber dem Partner, noch gegenüber der Kinder erhebt man die Hand. NIEMALS! Das macht dann auch keine Entschuldigung wieder gut!
Wie als wenn es nicht schlimmer werden könnte... ein Anruf. Kirishima. Na toll was will der den um 4 Uhr morgens? Ich dachte ich hätte bis Montag ruhe von dem-
Ich geh dran
"WAS willst du?!"
Das brüllen meiner Mutter ist zwar laut, aber ich höre auch eine männliche Stimme brüllen, ein Knallen gegen eine Tür. Das ist nicht der Typ meiner Mutter!
"B-bei dir brennt w-wohl auch die Luft- t-tut mir leid für die Störung"
Er legt auf. Er lang verängstigt... seine Bimbo Freundin weiß davon nichts... ach was solls ist nicht mein Problem.
Ich leg das Handy weg und dreh mich zur Wand. Ich hör das ticken der laut unerträglich laut und seufze 5 Minuten später.
Scheiße! Das klang halt nicht freundlich. Ich lass mein Handy seine Nummer wählen, stell auf laut. Kurz darauf geht er dran. Das schreien gefühlt noch lauter.
"H-hey Was denn?"
"Was was denn?! Du hast doch angefangen anzurufen!"
"Ja ich... ja tut mir leid-"
"Scheiße drauf! Adresse, jetzt!"
Ich zieh mich währenddessen um.
"W-Was?"
"Ich will deine scheiß Adresse. Schick mir die als Nachricht! Sofort!"
"Aber-"
"Sofort hab ich gesagt!"
Ich höre dumpfe Geräusche dann ein Nachricht pinnen.'Seeallee 12'
"Du hast ein Fenster?"
"Hä ja klar-"
Ich Pack mir meine Jacke, Tasche, Schlüssel und und das Portemonnaie vom Schreibtisch und mach den Lautsprecher aus.
"Ist das ein Haus oder ein Wohnblock?"
"D-Doppelhaus Hälfte-"
Ich geh aus meinem Zimmer. Meine Mutter wird lauter. Ruft meinen Namen aber ich geh trotzdem einfach raus.
"Fenster zur Straße?"
"Garten... a-aber ich bin oben und komm hier nicht weg-"
"Egal mehr brauch ich nicht. Mach auf keinen fall die scheiß Tür auf, ich bin unterwegs!"
"W-wird deine Mum nicht sauer?"
"Tz! Lass die Tür zu!"
Damit leg ich auf. Ich weiß zum Glück wo die Adresse ist. Das ist nicht all zu weit... Dennoch weit genug als das was passieren könnte... Scheiße warum interessiert mich das so sehr?!
15 Minuten später komm ich gestresst an. Haus 6 ... 8... 10... da! 12! Scheiß Zaun natürlich! Mit Anlauf spring ich den Zaun an und Klettere drüber. Bei den Nachbarn geht ein Licht an. Fuck die rufen locker die Bullen und dann bekomm ich wieder einen. Und wenn das öfters passiert hat Kirishima zu viel Angst dem alten in den Rücken zu fallen und bei den Bullen auszusagen. Ich zieh die Mütze auf, sehe zum Fenster hoch und wähl seine Nummer
"B-Bakugou!"
"Jacke an und aus dem Fenster"
"W-Was?!"
"Ich bin im Garten los jetzt! Dir kann nichts passieren!"
"A-aber... Das ist hoch-"
"Hast du mir nicht zu gehört? ICH BIN DA! Los jetzt die Nachbarn haben mich in den Garten klettern sehen!"
"Ok ok schon gut ich komme-"
Das Fenster geht auf und er Klettert rüber. Ich seh wage die Klamotten. Dunkle Strumpfhose, der Rock von gestern, weiter weißer Pulli oder sowas. Wenigstens warm für draußen. Vielleicht waren sie unterwegs? Oder er hat versucht raus zu kommen und wurde zurück gedrängt. Egal. Er Klettert vorsichtig rüber und zögert. Ich schmeiß meine Tasche hin und geh näher ran.
"Na komm spring jetzt! Ich bin doch hier!"
"Sicher?"
"Eijirou Kirishima! Entweder du vertraust mir jetzt oder ich geh!"
Vertrauen? Mir? Pha das ich nicht lache! Er wird weiter diskutieren bis ich da fast hoch komm oder die Bullen da sind und- gegen meiner Erwartung spring er doch sofort-
Er... Er hat mir sofort vertraut?!
Ich fang ihn auf, Taumel einen stritt zurück und halt ihn dann mit festem stand. Er sofort die Arme um meinen Hals, Tränen fangen sofort an zu laufen
"T-tut mir leid a-aber-"
Erzähl das später! Wir machen jetzt erst mal den Abgang oder könntest den bei den Bullen verpfeifen?"
Er schwiegt bedrückt und ich seufze.
"Hab ich mir gedacht, keine Sorge alles gut! Aber ich hab keine Lust auf ne Anzeige. Also ab jetzt. Danach können wir reden."
Er geht runter und ich sehe sofort das er etwas einknickt. Dennoch läuft er eilig zum Zaun, hat den Tor Schlüssel und verschwindet. Ich Pack meine Tasche und Eile hinterher. Aber er ist definitiv zu langsam. Ich hör entfernt schon die Sirenen und halt ihn am Arm.
"Nimm meinen Rucksack. Schnell!"
"D-die Polizei-" Er packt die Tasche und kaum hat er sie, nehme ich ihn Brautstyle und renn mit ihm die Straße entlang und Richtung Stadtpark. Auf dem Weg hin kann ich nicht anders als anfangen zu lachen. Ich find die ganze Situation irgendwie extrem komisch.
Er hält mit einer Hand meine Tasche und hat die andere um die andere liegt hinter meinem Nacken. Am Stadtpark halte ich an einer Bank an. Dreh mich und schmeiß mich einfach drauf. Muss wieder lachen-
"D-du scheinst schon öfters vor der Polizei weggerannt zu sein"
"Bin ich. Hab auch den einen oder anderen Eintrag. Na und?!"
Kurz starrt er mich an, fängt dann an zu lachen.
"Hä?! Was denn?!"
"Ich- ich find das einfach komisch grade!" Er legt beide Arme um meinen Hals und umarmt mich "Danke schön!"
"Wofür?!"
"Du bist da... tut mir leid wegen dem Anruf aber ich bin in Panik geraten..."
"Schon gut. Ich hätte ja nicht zurück rufen müssen..."
"Aber du hast es... danke! Wirklich!"
Er schmiegt sich etwas an und zieht die Beine mehr an den Körper.
"Ist schon gut. Schluss jetzt mit dem bedanken. Ich kann das nicht haben-"
"A-aber ernsthaft. Ist deine Mutter nicht sauer weil du jetzt abgehauen bist?"
"Die alte hexe ist immer sauer egal was ich mach-"
Er schaut mich nur schweigend an und ich seufze.
"Ich will immer noch nicht drüber reden vergiss es-"
"Schon gut tut mir leid-"
"Hm" Er soll sich nicht schlecht fühlen...
"Wenn ich fragen darf... was war überhaupt los? Du siehst so aus, als wolltest du raus"
"... Wir... wir kamen wieder-"
"Und weiter? Nur wenn du willst-"
"Er wurde von der Firma eingeladen. Also wo er arbeitet. Plus eins quasi. Und ich war die Begleitung. Ich sollte was schickes anziehen-"
"Siehst auf jeden fall schick aus, muss ich zugeben."
"D-danke. Aber mein Vater ist nicht so begeistert von meinen Klamotten auch mit dem Rock. Naja ich hab natürlich nur ein paar und viele Hosen aber... nicht wirklich für schick- also hab ich das angezogen. Am Anfang ging noch aber dann haben sie ein bisschen getrunken und die ersten gingen. Und dann wurde mehr getrunken-"
"Und er hat immer weiter Luft gemacht?"
"J-ja. Es waren zuletzt nur noch die da, die halt alle so sind. Bis zur Tür waren welche da. Kaum waren wir drin ging das Gebrüll los. Ich bin einfach in mein Zimmer geflüchtet weil ich einen Zimmerschlüssel von innen stecken hab... Ich weiß nicht was sonst passiert wäre-"
"Du solltest wirklich zur Polizei-"
Er zieht sie Augenbraue hoch "Aber normal ist er nett. Und bei dir war auch dicke Luft..."
"ICH bin in Zwangs Therapie von meiner Mum aus und sobald ich kann zieh ich aus. UND Sie traut sich nicht mich so zu zu richten weil sie weiß ich verpfeif sie-"
"A-Achso.... Tut mir leid-"
"Entschuldige dich noch ein mal und ich bring dich zurück!"
"Nein bitte nicht!" er klammert sich an mich und zittert leicht...
"... Dachtest du wirklich... ich mein das ernst? Wenn ich eine Anzeige riskier, dich da weg zu bekommen?"
"... Wieso überhaupt?"
Ich atme tief durch "Keine Ahnung... Nenn es schlechtes gewissen Gewissen... Für den Fall das du es nicht bemerkt hast, ich bin nicht unbedingt so, wie mein Ruf mich beschreibt. Auch wenn ich Vorstrafen wegen gewallt hab und mich mit Idioten Prügel..."
"Das weiß ich doch! Ich hätte mich nie neben dich gesetzt, wenn ich angst hätte haben müssen, dass du mich sofort körperlich angehst... Ich sehe das doch immer. Sinnloses Provozieren, zugegeben von beiden Seiten, es schaukelt sich hoch und dann kommt der erste schlag, wenn einer einen Nerv trifft. Und ich schein gestern auch einen getroffen zu haben..."
Ich starr ihn an... Er- Ich...
"Du... Du bist einfach davon ausgegangen... dass ich anders bin als mein Ruf?"
"don't judge a book by its cover... Ich hätte das ein oder andere Buch sonst nicht gelesen-"
"Hmm sollte ich mir ne scheibe abschneiden, ich bin nicht davon ausgegangen, dass du großartig liest..."
Er muss lachen "Dann wirst du niemals mein Haustier erraten!"
"Ach nicht? Es ist bestimmt nichts was fußelt, das würde man an deiner Kleidung sehen- Also... Fische?"
"Mh hm" er schüttelt grinsend den Kopf
"Ok etwas was ich nicht erwarten würde..." Ich muss etwas grinsen
"Also keine Fische, nichts was Fusselt und etwas was ich nicht erwarte... ein Nacktmull!"
"DU kannst es doch gar nicht erraten wenn du es nicht erwartest!" Er muss wieder lachen und fällt mir fast vom Schoß... Moment vom Schoß?! Scheiße er sitzt da ja immer noch! Egal Katuski fokussier dich auf was anderes, plötzlich runter schmeißen ist auch gemein... Aber seit wann interessiert mich das?!
"Hey Bakugou, was ist los?"
"Hä?! Nix wieso?!"
"Du wirktest abgelenkt. Soll ich dir sagen was ich als Haustier hab?"
"Wenn ich es doch eh nicht erraten kann!"
Er grinst "Schlangen und Skorpione!"
Ich starrte ihn an. WAS?! "Schlangen und Skorpione?!"
Er bricht in Gelächter aus
"DU VERARSCHT MICH?!"
"Nein! Nein wirklich nicht! Du kannst sie dir angucken wenn du willst!"
Der Moment war wirklich schön, gebe ich zu, nur dummerweise bekomm ich genau in dem Moment einen Anruf von meiner Mutter.
"Was denn?!"
"ACH DU REAGIERT JA DOCH NOCHT AUF MICH! ZU DEINER INFORMATION, WIR HABEN DAS GEKLÄRT UND ICH BIN DAS WOCHENENDE NICHT DA, ABER WENN DU SCHON MEINST DICH ZU VERPISSEN, DANN KANNST DU JETZT AUCH GUCKEN WO DU BLEISBT! WIR HABEN KURZ VOR 6 UND ICH WILL DIE BAHN BEKOMMEN!"
Ich wurde Sauer "ICH HOFFE DU WEIST, DASS DAS SCHEIßE ARMSELIG VON EUCH BEIDEN IST! UND DER KOMISCHEN ALTEN ÜBER DIE DU DICH VORHIN AUFGEREGT HAST AUCH! ABER SCHÖN BITTE, ICH BRAUCH DICH NICHT!"
Wütend leg ich sofort auf und Kirishima sieht mich geschockt an.
"Was denn? Das ist normal so-"
"DAS ist normal?"
Ich zuck mit den Schultern.
"U-Und jetzt bist du ausgesperrt?"
"Jaaa aber ich find ein weg. Ich hab meine Schlüssel zwar bei aber wenn sie das so sagt, wird sie irgendwas machen, wodurch ich nicht rein komm. Ich schmeiß einfach einen Stein durch meine Scheibe oder so-"
"D-Du kannst auch zu mir!"
"Hä?!"
"Naja äh- Er ist zwar ausgerastet, aber er ist bis Dienstag weg. Wir müssten nur warten, bis er heute Mittag weg ist. Schlüssel hab ich- Und genug Oversized Pullis die dir passen!"
"Du hast aber schon gemerkt, dass wir gut 2 Kleidergrößen auseinander liegen?"
"Und du hast gemerkt, dass ich Pullis hab, die mir fast bis zu den Knien gehen, oder?"
"Ok stimmt schon... aber ich weiß nicht-"
Ich war noch nie wirklich lange bei jemand anderen. Geschweige denn jemanden, denn ich nicht kenne.... Ich lass so schon grad meine Verteidigung extrem runter aber über ein Wochenende?
"Was ist lo- OH I-Ich wollte nicht aufdringlich sein!"
"Nein nein es.... OK ich sag dir das jetzt ein einziges mal, und solltest du das erzählen und es fragt mich jemand, werde ich es leugnen! Aber ich war noch nie lange bei jemand andren. Die meisten können mich sofort nicht leiden. Und die, wo es so aussah, waren auch nach kurzer zeit weg. So war es schon immer. Seid ich klein war, sogar da war ich schon.... anders. Und meine Mum hat es nicht besser gemacht... DAS HAB ICH ABER NIE GESAGT!"
Er lehnt sich etwas an "Natürlich und ich hab das nie gehört, wenn es dir dann besser geht damit..."
"... Danke-"
Na gut ich gebe es zu, es sieht ERSTMAL so aus als ob ich ihm vertrauen könnte. Ja ja ich weiß, Schlagartige Gewissenswendung von mir, wir werden sehen ob sich das lohnt, aber er scheint wirklich nicht Vorurteil behaftet zu sein UND er scheint es wirklich ernst zu meinen. Außerdem möchte ich die Schlangen sehen! Und den Skorpion... Ich wusste gar nicht das man welche Halten darf....
"Was machst du eigentlich die ganze Zeit wenn keiner da ist; Kirishima? Hauspartys?"
"Sehe ich so aus als würde ich Hauspartys geben?"
"Nein aber du siehst auch nicht so aus als würdest du schlangen haben-"
"Ok punkt für dich"
Er verschränkt die Arme etwas und ich sehe auf mein Handy.... halb 7... Alles klar, zeit vergeht mal so gar nicht... Aber passt schon, die Situation ist grade wenigstens Angenehm... Wie auch immer! Ein paar Sachen muss ich aber abklären...
"Müssen wir noch einkaufen, wenn dein Vater nicht da ist?"
"Hä... Also bleibst du?!"
"Wenn es mir zu viel wird hau ich halt einfach ab und nehme doch den stein..."
"YAY! .. Aber wofür einkaufen?"
"Kochen?"
"Kann ich gar nicht-"
Ich seufze "Ich aber. Und ich bestell nicht gerne"
"DU kannst Kochen?!"
"Was ist aus Don't judge a book by its cover passiert?"
"Ja ja schon gut.... hmm ich glaub dann müssten wir. Muss ich aber vorher nach hause Geld hohlen."
"Ich hab welches bei. Dann gehen wir jetzt gemütlich in die Stadt und einkaufen und danach zu dir... Heute Mittag hast du gesagt ist der weg, oder?"
"Ja heute Mittag gegen eins"
DU LIEST GERADE
KiriBaku Adventskalender
FanfictionKatuski Bakugou, 20 Jahre alt Student mit einigen, nennen wie es sozialen Problemen, muss in seiner vorweihnachtszeit einige "Veränderungen" feststellen