"W-wie konntest du nur?!" Tränen laufen über sein Gesicht.
"Bitte Eijirou lass es mich erklären-"
"Nenn mich nicht beim Namen!"
"Aber-"
Ich geh einen Schritt auf ihn zu und er hebt Ängstlich die Arme
"Du hast schon genug angerichtet! Ich dachte du wärst nett!"
"A-aber ich bin doch... also ich mein- bitte gib mir die chance es-"
"Nein! Nein nein nein ich hätte auf die andern hören sollen! Du bringst nichts als Ärger!"
"Eijirou bitte, ich wollte nicht-"
"Bleib weg, Monster!"
Es zieht durch meinen Körper, Wut kocht auf und ich Schlag ihm ins Gesicht. Mit blutiger Nase, aufgeplatzer Wange und Tränen in den Augen sieht er mich an.
Geschockt reiß ich die Augen auf
"N-nein! Scheiße Nein Eijirou ich- e-es tut mir leid! Bitte revanchier dich egal wie ich halte still!"
"Du bist nicht nur genau so wie alle sagen! Du bist sogar schlimmste als mein Vater!"
Er springt auf und rennt weg. Ich will hinterher aber etwas hällt mich fest. Wie ketten die mich binden, ich hör es kirren und dunkle Schatten umrunden mich
"Was ein Monster!"
"Er vergrault auch jeden"
"Niemand mag dich!"
"Er Hasst dich!"
"Mina hat dich belogen! Sie lästern über dich!"
"Alle verabscheuen dich!"
Die Stimmen in meinen Kopf werden lauter. Fangen an zu schreien. Ich schrei nur verzweifelt zurück
"Nein! Lasst mich ich will das nicht hören!"
"Keiner kann dich leiden!"
"Was soll man auch erwarten von jemanden, wie dir"
"Nicht mal die eigene Mutter liebt dich!"
"Mina hat uns alles erzählt!"
"Er hast dich Katzkui Bakugou!"
"Mina hat gelogen er hasst dich!"
"Sie lästern Bakugou!"
"Nein haltet euer Maul!" Ich versuch weg zu rennen aber ich beweg mich kein Stück "nicht schon wieder ich will das nicht hören!"
"Wer hat ihn den zum weinen gebraucht!"
"Das warst du Bakugou!"
"Er hat die vertraut und du hast ihn verraten bakugou!"
"Es tut mir doch leid!" Meine Stimme ist verzweifelt.
"Etwas zerbrochenes lässt sich nicht mehr reparieren!"
"Du hast das Vertrauen gebrochen!"
"Das lässt sich nicht so einfach reparieren!"
"BITTE ES TUT MIR LEID, GIB MIR NUR EINE CHANCE ES WIEDER GUT ZU MACHEN!"Schweißgebadet wache ich auf. Panisch sehe ich mich um. Scheiße! Ich- War das ein Traum oder hab ich bin wirklich- Mina! Hat sie-?!
Ich mach mich so schnell wir möglich fertig und Eile zur Schule. Naja was heißt fertig machen. Zähne putzen umziehen. Mehr schlecht als recht. Aber das ist mir egal. Ich seh Mina mit ein paar Mädchen aber ohne Kirishima stehen und mir dreht sich der Magen um, Lauf hinter ihr her "komm... Bitte-"
Unter protest und Sorge der anderen folgt sie mir in eine versteckte Ecke.
"Uuuuhhh Muskeliege Ecke was hast du nur vor lover boy?"
Sie lacht kurz bevor sie mich ansieht. Das Lachen verstummt sofort.
"Oh gott du siehst schrecklich aus. Als hättest du dich die halbe Nacht mit wem geprügelt!"
"Hab ich ihn geschlagen?!"
"Was?"
"Kirishma! Hab ich ihn geschlagen?! Ins Gesicht! Aufgeplatze Wange und so!"
"Wa- Nein! Wie kommst du da drauf?!"
Ich seufze, lehn mich an der Wand an und Sack einfach zusammen. Meine Tränen Bahnen sich langsam aber sicher den weg meine Wangen runter.
"Wenn du irgendwem sagst, dass du mich so siehst-"
"Ja ja dann bringst du mich um"Dear Diary... 7. Dezember oder wie ich es nenne... neue Rekordzeit in der ich verkackt habe. Und dann dieser scheiß Alptraum... oder zum Glück nur ein Albtraum könnte man schon sagen. Den Gedanken, ihn verletzt zu haben würde ich nicht ertragen.
Ich schließ die Augen und er schießt sofort zurück in meinen Kopf. Ich verkrampf mich und Mina legt mir eine Hand auf die Schulter
"Fass mich nicht an!"
Sie zuckt weg und starrt mich an
"N-nein ich- ich- fuck!"
Ich spring einfach auf und Eile davon. Auf meinem Weg stoß ich zwei oder drei weg und laufe einfach drauf los. Uni? Wer braucht das schon! Kein bock auf die Übung! Kein bock die Aufgaben zu besprechen! Ich geh nicht,die können mich am arsch lecken!
Wohin ich aber eigentlich laufe merk ich erst, als ich wieder zum stehen komm... Das... Das ist die Bank an der wir ewig saßen als ich ihm Freitag geholfen hab...warum bin ich denn ausgerechnet hier hin gelaufen?!
Ich lass mich auf die Bank fallen. Ich geh dran Gespräch gefühlt in echtzeit noch mal durch. Irgendwann hör ich meinen Namen
"Bakugou?! Scheiße kein Wunder das man dich auf dem Campus nicht mehr gesehen hat!"
"Was sollst du von mir Mina?!"
"J-ja Mina was willst du von ihm?"
Ich dreh den Kopf und seh ein zweites Mädchen und zwei Jungs. Das zweite Mädchen scheint eher meinen style zu haben. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon mal gesehen hab. Die Jungs sehen 'normal' aus aber ich bin mir sicher das ich den blonden schon mal in einem e-boy ähnlichen style gesehen hab...
"Pssst Kyouka alles gut-"
Sie setzt mich zum Entsetzen aller neben mir auf die Bank
"So was ist mit der Bank hier?"
Ich roll mit den Augen und lass mich einfach hängen
"Du weist schon, dass du verschieden farbige Stiefel anhast oder?"
"Mina bist du wahnsinnig?" Die stimme kommt vom blonden jungen und ist mehr ein quitschen als alles andere.
"Hä?!" Ich seh runter und Tatsache. Zwar der selbe springet aber einmal in weiß mit schwarzen Riemen und einmal in schwarz mit orangenen Riemen.
"Ugh nenn es einfach Absicht-"
"Nah. So was ist dein Plan?"
"Ähm... die letzte Woche einfach vergessen?"
"Mhm klar. Darum auch heute Morgen"
"Hör zu du MUSST mit ihm reden. Er ist heute nicht mal aufgetaucht..."
"Was?"
"Ja wir haben ihn auch nicht erreicht. Ich dachte gestern es geht ihm gut aber heute-"
"Warte mal redet ihr über Eijirou?"
"Über wen sonst Denki?!"
"Der Vater kommt heute wieder-"
Mehr als ein flüstern ist meine Stimme nicht.
"Äh kann sein aber was hat das damit zu tun?"
"Fuck Scheiße!"
Ich spring einfach auf und renn ihnen davon.
"He deine Tasche!"
"L-Lass Eijirou bloß in Ruhe!"
Ich höre wie sie mir hinter her rennen aber sie einzige die aufholen kann ist diese Kyouka "w-was ist los?"
"Spar dir die Luft!"
Ich bleib abrupt vor dem Haus stehen. Von drinnen ist brüllen zu hören.
"W-was ist denn hier los?!"
"Ganz ehrlich sero... weiß ich nicht!" Mina klingt sprachlos.
"Fuck bitte!" Mit Anlauf geh ich wieder über den Zaun und seh zu deinem Zimmer Fenster hoch. Scheiße es liegt im Dunkeln!
Zurück am Tor lehn ich mich dagegen. "Hat einer mal nen Schlüssel von ihm bekommen?!"
"Warum sollten wir DIR das sagen?!"
"Sero er versucht glaub ich zu helfen...?"
"Aber Kyouka-"
"Dann halt nicht!" Ich seh sie finster an und spring wieder über den Zaun Lauf zur Eingangstür... kommt halt Hausfriedensbruch mit dazu.
Mit Kraft treten ich mehrfach vor diese Tür. Beim 5 mal springt sie endlich auf.
Ich Lauf ins haus gefolgt vom Protest der anderen bevor sie doch rein kommen.
Auf dem Weg zur Treppe finde ich ihn, wie er auf Eijirou einschlägt.
"Ey!"
Die andern bleiben geschockt hinter mir stehen. Mina, die meine Tasche bis hier hin mit geschleppt hat, lässt diese und ihre eigene geschockt fallen.
"Was wollt ihr denn?! Und besonders du Punker arsch?! Raus aus meinem Haus!"
"Nein!"
"Das ist Hausfriedensbruch!"
"Und das was du machst schwere Körperverletzung und Häuschliche Gewalt!"
"Da kennt sich wohl einer aus! Willst mal kosten?!"
"Komm doch!"
Der Vater lässt von Eijirou ab und läuft auf mich zu. Der soll nur kommen. Ich wehr mich!
Ich seh diesen Sero telefonieren, dennoch konzentrier ich mich auf den Vater. Zugegeben er trifft ein paar mal schön und ich hab bestimmt spätestens morgen ein neues blaues Auge, aber das ist es mir wert!
Paar Minuten später kommt die Polizei und nimmt ihn fest
"Der ist komplett besoffen!"
Der Offizier sieht mich an "Du schon wieder?"
"Ja ich weiß!"
"Das tut mir jetzt leid für dich, es sieht so aus als hättest du nur helfen wollen, aber..."
"Ja ich weiß aber ich fahr die Nacht über ein"
Genervt seufze ich, dreh mich Wiederstandslos um
"Oh heute sogar ohne Wiederstand. Keine Sorge junge. Solange hier jemand bestätigt das du helfen wolltest, wird die Körperverletzung als reine Notwehr abgetan."
"Moment! Offizier können Sie einmal an meine Tasche?"
Er schaut mich fragend an, hebt sie aber auf-
"Da sind gebrannte Mandeln drin... die waren eh für Eijirou-"
Der immer noch verängstige rotschopf sieht mich mit großen Augen an, aber ich kann ihn einfach nicht ansehen jetzt. Mein Blick bleibt gesenkt.
Der Offizier nimmt sie aus meiner Tasche und gibt sie ihm.
"Interessanten Freund hast du dir ausgesucht Junge. Aber lieb sein kann er anscheinend!"
Er dreht sich wieder zu mir "Komm junge. Dein Glück das du volljährig bist das Telefonat will ich mit deiner Mutter nicht führen müssen-"
Er führt mich an Handschellen aus dem Haus und zum Auto, wärend weitere Polizisten noch im Haus bleiben. Zum Glück kann ich getrennt vom Vater fahren.
"Wir können dir nur eine Ausnüchterungszelle anbieten. Aber das kennst du ja bereits. Tasche bei uns, Handy musst du abgeben."
Ich nicke bedrückt und geb mein Handy ab. Ich seh zwar das da von Mina bereits eine Nachricht ist, aber lesen kann ich sie eh nicht.
"Wann kann ich wieder raus?"
"Schwer zu sagen. Wir müssen dich behalten bis die Aussagen aufgenommen wurden. So weit ich weiß wurden sie alle gebeten morgen früh zu kommen und ihre Aussagen ab zu geben. Wenn du geholfen hast bist du morgen mittag spätestens morgen abend ein freier Mann, sollte dir Körperverletzung angerechnet werden müssen..."
Ich seufze "kann ich das Studium an den Nagel hängen-"
Er nickt "Dann geht's erstmal in den Jugendknast, du bist immerhin nicht aus der Bewährung vom letzten Mal raus!"
Ich geh nur schweigend in die Zelle. Es wird wohl der Jugendknast werden. Niemals sagen sie alle zu meinen gunsten aus... alle müssten es beschönigen unter der reinen Wahrheit Wander ich immer noch ein weil ich einen Kampf von vornherein provoziert habe statt ihn einfach fest zu Setzen... wenigstens... Ist er jetzt seinen Vater los. Hoffentlich-
DU LIEST GERADE
KiriBaku Adventskalender
FanficKatuski Bakugou, 20 Jahre alt Student mit einigen, nennen wie es sozialen Problemen, muss in seiner vorweihnachtszeit einige "Veränderungen" feststellen