Ich öffne blinzelt die Augen und sehe sofort ein paar rote Haare in meinem Sicht Feld und einen LED Streifen. Ungebremst muss ich anfangen zu grinsen, dann kichern und schließlich Lache ich sogar los.
Eijirou an meiner Seite regt sich und schaut mich verschlafen an.
"Warum lachst du?"
"Ich kann es immer noch nicht glauben!"
"Hmm Was denn?"
"Ich bin wirklich aus gezogen! Fick doch den Grund jetzt aber ich bin raus! Und das Zimmer ist perfekt! Du! Bist perfekt!"
Er wird rot und ich realisier was ich gesagt habe
"Ich mein... die Idee- sie war einsame spitze."
"Danke.. Ich dachte aber nur es könnte dir gefallen... aber das klingt ganz stark nach einer Ausrede" Er lacht etwas verlegen.
"Na gut ich geb es ja zu, es ist alles... du bist einfach so perfekt..."
Etwas beschämt seh ich zur Seite und hör ein kichern, bevor sich Gewicht von mir hebt. Kurz darauf spür ich Haare in meinem Gesicht.
"Was ist denn alles perfekt?"
"Na alles-"
Eine Hand legt sich an meine Wangen und drückt meinen Kopf etwas zurück. Oder sie versucht es, aber ich kann ihn den Wunsch wohl nicht ab schlagen und seh in seine Augen, sehe den rot schimmer und sein Lächeln.
"Zähl doch was auf"
"Alles halt ich- deine Augen. Das leuchten darin. Deine... deine Lippen-"
Weiter kam ich nicht. Leichte Lippen legen sich auf meine und ich schließ die Augen.Als ich sie wieder öffne sehe ich an eine dunkle Zimmer Decke. Ein Traum- Scheiße es hat sich so echt angefühlt... aber- wenigstens bin ich echt aus gezogen! Echt bei ihm eingezogen. Und hab ihn echt im arm grade. Wie im Traum muss ich leicht kichern und er bewegt sich.
" 'morgen Katsuki."
"Guten Morgen"
"Was ist so lustig?"
"Ach nichts. Ich freu mich nur."
"Das du ausgezogen bist?"
"Mhm. Und über den Raum. Er ist perfekt geworden"
Er beißt mir auf die Zunge. In echt würde er wohl nicht so reagieren... auch wenn Denki meinte, ich hab gute Chancen... Vielleicht sollte ich es doch vor Weihnachten versuchen...
"Du Eijirou?"
"Hm?"
Er hat sich wieder an gekuschelt und ich merk wie sein Bein gegen meine Seite drückt als ich ihn anspreche. Ich muss kichern, aufstehen wäre jetzt wohl keine gute Idee, bestimmt wäre er dann beleidigt.
"Was möchtest du eigentlich zu Weihnachten haben?"
"Hm?"
"Möchtest du denn nicht feiern? Wir hohlen einen Baum und schmücken ihn schön."
"Wir haben zwar Deko in der Kammer aber wie kommst du da drauf?"
"Na Weihnachten ist doch schon Freitag. Da sollte ich doch langsam wissen, was du haben möchtest"
"Hmm ich wüsste jetzt nichts. Ich wurde aber auch noch nie gefragt"
"Keinen besonderen Wunsch?"
Er schüttelt leicht den Kopf "nicht das ich wüsste nein. Was ist mit dir?"
"Hmmm. Das ist jetzt blöd, mir fällt nämlich auch nichts ein. Immerhin hab ich ein super eingerichtetes Zimmer."
Er muss etwas kichern, drückt sich hoch. Bilder vom Traum fliegen in meinen Kopf und ich merke wie meine Ohren brennen "mich Fragen und dann selbst keinen Wunsch haben? Also wirklich katsuki" Er kichert und am liebsten hätte ich 'dich' gesagt. Er ist was ich mir am meisten Wünsche. Und das nach so kurzer Zeit. Ich kann an nichts anderes denken. Nichts sonst schießt mir in den Kopf.
"Hmm ich kann dir ja eine eigene schlange schenken! Oder eine spinne!"
Ich kicher etwas "mir kommt keine spinne in mein Zimmer!"
"Ach warum denn nicht?" Er schmollt gespielt und ich verdreh kichernd die Augen.
"Keine spinne also. Na ich lass mir was einfallen! Das wird eine schöne Überraschung!"
"Dann mal gucken ob ich was schönes für dich finde. Vielleicht zieh ich mir ja Mina dazu!"
"Ey gemein"
Wir lachen und er streckt sich.
"Wie viel Uhr haben wir?"
Ich such mein Handy aber seh es nicht "Ich glaub mein Handy liegt auf dem Schreibtisch, moment-"
Ich schieb ihn etwas bei Seite und will aufstehen, hab Hände sie mein Shirt greifen "ey so kann ich nicht gucken-"
Er kichert und ich muss lächeln
"Da ist heute aber einer auf kuschel Kurs oder was? Womit hab ich denn die Strafe verdient?"
Er lacht los "mhm Strafe ist klar. Du bist nen softie, es ist eh keine Strafe!"
"Ach mein?"
Ich dreh mich wieder rum und fang an ihn zu kitzeln. Er fängt an los zu lachen und ich kann nicht anders als mit Lachen. Von meinem Handy werden wir dann unterbrochen. Eingehender Anruf.
Ich steh auf und seh drauf.
Lachend dreh ich mich um "wir haben überrings halb elf. Und Mina ruft an.... Morgen Mina!"
Er kichert noch und Mina Quickt etwas
"Seid ihr jetzt zusammen?"
"Was Nein?!"
Er neigt den Kopf "Was hat sie gesagt?"
"Nicht so wichtig Eijirou- Sie ärgert mich nur wieder-"
"Ey!"
"Ach ja sieht Mina ähnlich" Er kichert
"EY!"
"Tja Mina hast ihn gehört!"
"Ja ja ist ja gut. Schade dachte das wird die Nacht über was."
"Ne. Später vielleicht-"
"Alter Er mag dich doch bakugou wo ist das Problem!"
"Ja Mina ich- ich weiß halt noch nicht ich gucke noch-"
"Ja ok! Aber mach hinne! Warum ich eigentlich Anrufe ist, braucht ihr noch Hilfe?"
"Äh ne ich glaub nicht. Ausräumen schaff ich auch so"
"Hmmm wenn du meinst. Kam von deiner Mutter schon was? Ich wüsste zu gerne was sie sagt"
"Ne noch nicht ich bin selbst gespannt. Sie freut sich wahrscheinlich schon mir sagen zu können das sie mein Zeug raus schmeißen lässt"
"Ha ja bestimmt! Stört es wenn ich vorbei komme?"
Ich dreh mich zu Eijirou "stört es dich wenn Mina vorbei kommt? Sie will mit bekommen was meine Mum sagt... wenn sie denn was sagt-"
Er zuckt mit den Schultern
"Ne stört ihn nicht-"
"Super ich mach mich auf den Weg!"
Damit legt sie auf und ich seh irritiert auf mein Handy
"War sie schon gefühlt fertig bevor sie gefragt hat?"
Ich lach etwas "Ich glaub schon"
"Dann sollten wir uns umziehen"
Kichernt steht er auf und verschwindet um die Ecke in seinem Zimmer. Ich geh einfach an eine der Kisten.
Kaum umgezogen und gewaschen klingelte es an der Tür."Bin da! Hab euch Frühstück mit gebraucht"
"Das ging schnell-"
"Hab vom Becker aus angerufen!"
Wir müssen etwas lachen.
Wir frühstücken und ich fang an mein Zeug aus zu räumen wärend die beiden sich auf das Bett setzten und sich unterhalten. Schon fast sind wir enttäuscht das meine mum nicht angerufen hat. Spät abends kommt dann doch ein Anruf.
"Hey meine Mum ist zuhause-"
"Woher weißt du das?" Eijirou legt den Kopf schief-
"Na weil sie an ruft. Oder sie will sicher gehen das der Raum Leer ist"
Wir kichern
"Mach auf laut!" Mina rutscht an dir Kante.
"Dann aber beide absolute Stille!"
Beide nicken und ich mach das Gespräch auf Laut"Kannst ja doch abnehmen!"
"Was denn hab was zu tun!"
"Rede nicht so mit mir!"
"Ja ja. Was los?!"
"Na ich bin grad nach Hause gekommen!"
"Schön ich bin zuhause!"
"Toll und warum hilfst du deiner Mutter dann nicht?"
"Hä?"
Ich seh das Mina sich das Lachen verkneifen muss
"Was hä junger man? Wenn du doch es bist?!"
"Ich hab gesagt ich bin zuhause. Nicht bei dir!"
"Willst du mich verarschen?!"
"Du warst doch beleidigt und hast gesagt, ich hab das Wochenende Zeit aus zu ziehen-"
Man hört nichts dann stampfen als sie die Treppe hoch geht
"Wie zum fick hast du das ganze Zimmer leer bekommen?! Ich dachte du kommst angekrochen das du bleiben kannst!"
"Ha ganz sicher komm ich nicht angekrochen!"
"Du hast nicht mal einen Job!"
"Noch nicht ich kümmer mich drum!"
"Wer würde dich schon einstellen wollen?!"
"Werden Wir schon sehen-"
"Ha du kommst eh zurück gekrochen. Da du das durch gezogen hast zieh ich das auch mit der Kohle durch-"
"Behalt deine sugar daddy Kohle, da beantrag ich eher beim Amt-"
"Du hast das Amt!"
"Merkst was?"
"Willst du mich verarschen?! Wie hast du das so schnell gemacht?"
"Ich hab Freude? Hab ich dir schon mal gesagt, selbst schuld das du mir nicht glaubst"
Ich seh eijirou grinsen und auf sich zeigen. Dann mir zu zwinkern
"Aber-"
Ich unterbreche sie "Ach und errinerst du dich an den Freund den du gesehen hast?"
"Die schwuch-"
"Ich bin bei ihm eingezogen. Er hatte einen Raum frei"
"WAS?! Er lässt du dich von dem um den Finger wickeln weil er sich vögeln lässt und jetzt ziehst du bei dem ein?!"
"Ich sag es noch mal, ich hab ihn nicht ein bisschen berührt! Aber denk was du willst!"
"Katsuki Ba-"
Ich leg einfach auf und wir brechen in Gelächter aus
"Deine Mum glaubt ihr zwei habt-?"
Ich nicke und eijirou fällt fast vom Bett
"Du hättest sie sehen sollen als sie mich gesehen hat. Die hat fast gekotzt"Meine Mum versucht erneut an zu rufen aber ich geh nicht dran.
Wir machen uns noch ein wenig über die ganze Situation lustig bevor Mina wieder geht.
Kurz darauf legen sich eijirou und ich auch schlafen.
Mitten in der Nacht klopft es dann an meine Zimmer Tür und ein verschlafener Eijirou kommt rein
"Tut mir leid Katsuki aber ich schlaf hier besser-"
Seine Stimme ist mehr ein nuscheln als alles andere
"Ist schon- ufff!"
Er lässt sich einfach fallen und kuschelt sich an.
"Wir sind so eine gute idee-"
Bevor ich irgendwas sagen oder machen kann ist er bereits wieder eingeschlafen, seine Atmung ruhig und Regelmäßig
Dear diary.... was?! Wir sind eine gute Idee? Eine gute Idee wie?! Zusammen wohnen? Freunde? Team? Mehr?! Ich brauche eine Antwort! Eijirou! Du kannst nicht einfach so etwas sagen und dann sofort schlafen!
"Eijirou du machst mich wahnsinnig in mehrerer Hinsicht... du kannst das doch nicht einfach sagen und dann einschlafen... damit machst du mir doch nur noch mehr Hoffnung so wie jeder andere auch... vielleicht sollte ich es dir doch einfach sagen, was?"
Ich streich ihm über den Kopf und bekomme, natürlich, keine Antwort von ihm-
DU LIEST GERADE
KiriBaku Adventskalender
Fiksi PenggemarKatuski Bakugou, 20 Jahre alt Student mit einigen, nennen wie es sozialen Problemen, muss in seiner vorweihnachtszeit einige "Veränderungen" feststellen