Dear Diary... Ich- also ähm. Ach machen wir das erst einmal, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Also dear Diary wir haben Dienstag den 14. Dezember, circa 5° oder so.
So jetzt aber ähm. Ich hab gefühlt kein Auge zu gemacht.
Ich hab mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, ob er verliebt sein könnte oder nicht. Und ob ich eventuell sauer auf Denki wäre, wenn er mit ihm zusammen kommen würde.
Ich schüttel mir den Schalf weg und geh kurz kalt duschen.
Ich sollte mir Denki vielleicht mal zur Seite nehmen. Oder Mina auch. Warum sollte sie mich Lover boy nennen wenn eijirou auf denki steht? Oder er steht tatsächlich auf niemanden und Mina wünscht sich das ich ihn erober. Außerdem... auf dem Weinachtsmarkt kann ich verstehen, dass man uns mehrfach an den Buden für ein Pärchen gehalten hat. Wir sahen schon danach aus. Und er hat in meinem Arm geschlafen und ich in seinem Bett und er hat meine Kleidung getragen. Gut ich seine auch aber er hat sich explizit Sachen aus meinem Schrank genommen...
Richtet mir das nicht eine gute Chance ein, dass ich es doch versuchen könnte. Nicht so schnell aber ich brauch es garnicht erst versuchen wenn ich jetzt erfahr, dass er auf denki oder so stehen würde.Ich mach mich fertig. Was hab ich denn heute? Es ist Dienstag. Da sind die Übungen dran. Erst Chemie und dann der Literaturkurs bei der Hexe. Na wenigstens ist die Übung bei wem anders. Naja was heißt Übung. Normal bespricht man sie, da werden einfach Lösungen an die Tafel geklatscht in einem großen Hörsaal mit allen. Der einzige Grund warum sie das nicht selber macht ist wohl, weil sie da was anderes liest. Ist mir auch egal meine Abgaben sind immer gut.
Ich setz meine Kopfhörer auf und der Blick fällt auf die pancakes von gestern. Schulter zuckend ess ich welche bevor ich mich auf den Weg mach.
Direkt vor der Uni seh ich weder Mina, noch denki noch Eijirou. Naja die kommen wahrscheinlich später. Ich weiß nicht was denki studiert aber ich denke mal er wird jetzt nichts haben...
In der Chemie Übung gehen mir zum ersten Mal die Pärchen Eselsbrücken nicht auf den Sack. Ich mein wir haben die natürlich nicht nur in der Vorlesung, nein die Übungsleiter nutzen natürlich auch welche. UND der Typ überzieht nicht. Ich weiß nicht warum das auf einmal so gut läuft. Naja fast gut. Als er uns entlässt kommt doch noch was.
"Herr Bakugou, bitte ich Sie einmal zu mir zu kommem. Den Rest entlasse ich! Eine schöne Woche noch"
Ich hör das getuschel und roll mit den Augen. Klar tuscheln die. Der Schläger wird zum Kursleiter gerufen.
Er sieht mich an und sogar er zuckt zusammen. Seit nicht gesehen zu haben das ich näher komme
"Sie wollten mich sehen?"
Er nickt, starrt noch ein wenig. "Ja Herr Bakugou, richtig?"
"Richtig."
"Also mir wurde mit geteilt das sie in der letzten Übung gefehlt haben. Verstehen sie mich nicht gut. Alle ihre Abgaben sind immer Exelent. Ich will nur sicher gehen, dass sie wissen, dass sie auch die zweite Hälfte des Semesters zur Übung erscheinen müssen."
Ich nicke "Mir ging es an dem Tag nicht gut und ich hab mich nur nachträglich nicht abgemeldet"
"Können Sie das nachweisen? Attest vom Arzt? Ich will Ihnen nichts vorwerfen, aber sie verstehen hoffentlich das ich fragen muss"
Ich roll mit den Augen "Nein das Problem war psychischer Natur. Ich hab meine Therapeutin an dem Tag nicht abgerufen und bin einfach zu Hause geblieben aber ich kann Ihnen gerne einen Nachweis einreichen, dass ich Therapiestunden nehme."
"Oh ich wusste nicht das sie in Therapie sind"
"Sitzungen zwei mal die Woche"
"Ok. Also wenn sie mir nächste Woche einfach irgendeinen Nachweis zeigen das sie in Therapie sind, reicht mir das. Sollte es noch einmal vorkommen bitte ich Sie einfach drum, für den Tag datiert sich was ausstellen zu lassen."
Ich nicke nur und er entlässt mich.
Lügen kann ich immerhin, ich erzähl den doch nicht, dass ich einfach abgehauen bin und am Abend sogar festgenommen. Naja ganz gelogen war es jetzt ja auch nicht.Vor dem Hörsaal seh ich bereits Mina und Eijirou stehen.
Eijirou kommt mir nervös entgegen "Bakugou wir bekommen die Arbeit zurück! Wir besprechen die Arbeit!"
"Is das so?"
Er nickt bedrückt "Was wenn ich durchgefallen bin?"
"Aber du fandest sie doch gut?"
"Ja aber ich kann mich ja täuschen!"
Ich streich ihm eine haarsträhne hinters Ohr "wird schon."
Drinnen im Saal die nächste nerven Belastung. Notenspiegel und Besprechung aber noch KEIN zurückgeben der Klausur. Klar wir müssen alle den Rückgabe Bogen unterschreiben und sie will keine unruhe falls einer nicht einverstanden ist aber nervig ist das schon.
Ich bin mir zwar sicher, schreib sicherheitshalber dennoch mit. Am Ende wird Alphabetisch die namensliste durch. Bedeutet kirishima muss noch länger warten. Und Mina und ich sind schnell raus und er versinkt im Hörsaal unter der Nervosität. Um genau zu sein, Mina ist als drittes dran. Hibbelig geht sie nach vorne, sieht dann erleichtert aus und geht dann raus.
"Sieht so aus als wäre sie durch gekommen" Er spielt nervös mit seinen dingern rum.
"Ganz ruhig Eijirou."
"Das sagst du so leicht... Ich hab Angst"
"Hey Wenn Mina das schafft, die es schwer fand schaffst du das auch!"
Er nickt, klammert sich an mich. Dann wird mein Name aufgerufen.
"Hier, Ei" Ich geb ihn meinen Ring und lächel ihn etwas an, gefolgt von etwas getuschel bevor ich meine Klausur abhole. 99/100 wofür hab ich die Lösungen mit geschrieben? Aber wo ist der eine Punkt?
Die Dozentin sieht mich an wärend ich durch Blätter und lächelt etwas
"Letzte Aufgabe. Der Fachbegriff ist falsch. Es wäre der Epochen Folgebegriff gewesen sie haben den historischen Vorgänger benannt."
Ich Blätter sie auf und es springt mir nahezu ins Auge "Scheiße- naja kann man nichts machen"
Ich unterschreib den Zettel und seh noch einmal zu Eijirou auf bevor ich raus gehe.
Draußen sieht mich Mina mit großen Augen an "und?!"
"Scheiße mir fehlt ein Punkt."
"Was?!"
"99/100"
"Hä Was bist du denn für ein Streber?!" Sie lacht etwas
"Tja! Was ist mit dir, du sahst erleichtert aus-"
"Genau 40/100. Grade eben so!"
"Musst halt mehr lernen"
Sie rollt mit den Augen.
"Jaja... eijirou und mir leid, sitzt da jetzt alleine auf heißen Kohlen"
Ich nicke "du sag mal Mina, solange er nicht da ist. Ist er eigentlich verliebt?"
"Hm? Warum willst du das wissen Lover boy~?"
"Beantworte einfach die Frage!"
"Hmmm Warum? Du magst ihn!"
"Ja ja schon gut ich geb es zu, jetzt sag!"
"Hmm das musst du schon selbst raus finden." Sie grinst
"Also ja?"
"Das hab ich nicht gesagt-"
"Du bist keine Hilfe!"
"Ich weiß!"
"Dann frag ich denki halt-"
"Der ist heute nicht da. Dienstags ist der arbeiten"
"Aber letzte Woche-"
"Hatte er frei"
Ugh na toll...
Weiter diskutieren geht eh nicht, die Tür geht auf und ein eijirou mit neutralem Gesichtsausdruck steht in der Tür. Dann fängt er an hysterisch zu quicken und rennt auf mich zu, springt mir in die Arme.
"Uff? Bestanden also?"
"Mit 70/100!"
"Ich hab doch gesagt du kannst das!"
Er lässt sich sinken und hat die Hände bei mir im Nacken. Automatisch liegen meine auf seiner Hüfte und um uns herum wird getuschelt. Peinlich berührt tritt er einen Schritt zurück "t-tut mir leid, das sah jetzt wahrscheinlich ganz falsch aus"
Ich zuck mit den Schultern. Mich stört es nicht "Du hast dich halt gefreut"Den Rest des Tages sind wir zusammen. Mina hat drauf bestanden das wir irgendwie feiern. Auch wenn es nur eine zwischen Klausur ist und es mitten in der Woche ist. Gibt es halt keine Alkohol. Dafür karaoke und essen und SEHR VIEL gelabere. Aber ich muss zugeben ... stören tut es mich nicht. Ich hab dir beiden sogar geschockt, ich sing wohl besser karaoke als erwartet. Und eijirou ist rot geworden ganz sicher. Mina musste mir ja nen love Song geben... vielleicht stehen meine Chancen ja doch besser als erwartet.
DU LIEST GERADE
KiriBaku Adventskalender
FanfictionKatuski Bakugou, 20 Jahre alt Student mit einigen, nennen wie es sozialen Problemen, muss in seiner vorweihnachtszeit einige "Veränderungen" feststellen