Schweißgebadet wache ich auf. Was eine scheißnacht- Ich... Ja ja ich weiß
Dear diary... zum kotzen ugh- Egal, wenn es nicht funktioniert , kann ich es ihr wenigstens unter die Nase reiben, ohne zu Lügen das ich es versucht habe... Also nochmal Dear Diary es ist Freitag, 3 Dezember ich- hab total beschissen geschlafen, irgend einen Müll geträumt. Diese ganzen scheiß Winter Pärchen auf einen Weihnachtsmarkt oder sowas. Jeder wirklich JEDER hatte jemanden im arm. Alte Pärchen, junge Pärchen, Mittelstufen Schüler sogar, die ihrer Liebsten einen Kandierten Apfel gekauft haben, oder so einen Scheiß- Nur ich war wieder alleine... Wie immer- Aber es stört mich doch nie alleine zu sein! Ok das stimmt auch wieder nicht, manchmal bin ich schon ... alleine, einsam würde ich es nicht nennen aber alleine... ok vielleicht doch einsam aber was solls und-UGH HEILIGE SCHEIßE ALS OB DIESES TAGEBUCH GEFASEL WIRKLICH FUNKTIONIERT! Ja ok ich gebe es zu ich bin manchmal einsam! Ich kann Pärchen nicht leiden, wie die es jedem in die Fresse drücken müssen mit Partner Shits und die ganze zeit rum turteln, weil ich einsam bin und bis jetzt von meinen Ex Partnern verarscht wurde! Sei besser mit dem Schläger zusammen und nutz ihn aus als in seine Schussbahn zu geraten! Lass dich lieber Vögeln wie dich gegen ihn zu stellen! Man was mach ich eigentlich Falsch, ich kann Lieb sein, ich schwörs! ... und nie konnte ich jemanden mit nach Hause bringen... meine Mum würde sie alle hassen, egal wen ich mitbringe... Sie ist nun mal Homophob und ich ziehe Jungen nun mal vor... ich weiß nicht mal ob ich was mit einem Mädchen haben könnte... Klar in der Schule hat sich keiner getraut mich dafür zu Mobben oder so, hatten alle Angst, von mir verprügelt zu werden aber... innerlich haben sie mich doch eh alle gehasst und das war nur ein Grund auf der Liste. Und selbst die, die es Akzeptieren, haben mich gehasst. Und es wird auch nie jemand kommen, der mich wirklich lieben wird. Dafür bin ich einfach Nicht der Typ. Sie sehen alle mein äußeres, meinen äußeren Charakter, meine kleine Mauer um mich herum und niemand mein inneres... Ich kann liebevoll sein. Ich kann auch kindisch sein, bestimmt! Aber niemand sieht es... und ich lasse es auch niemanden sehen. Aus Gewohnheit? Angst? Was weiß ich?... Verdammt das sind alles Sachen, über die ich nie wieder nachdenken wollte. So ne scheiße! Scheiß Therapeutin und so! Fickt euch doch alle! Ich bin manchmal Einsam aber ich brache keinen der mich hasst! Und sie alle tun das also ist es doch auch egal! SO Freitag, 3 Dezember Dear diary, du kannst mich mal am Arsch Lecken! Keine Vorlesungen aber ich fahr trotzdem, Arbeite in der Bücherei und nicht hier, und wehe einer geht mir auf den Sack!Ich verlasse das Haus, ohne Frühstück, braucht doch eh keiner, und wieder mit Musik in den Bus und zur Uni. SO VIELE SCHEIß PÄRCHEN! Ich betrete die Uni, in dem ich erstmal vor nen verfickten Mülleimer trete und mir eine Zigarette anzünde.
"Das ist Ungesund-"
Das kann doch jetzt nicht Wahr sein!
"Was zum fick willst du Kirishima?!"
Ich dreh mich ruckartig um und starr ihn an. Die Zigarette fällt mir für eine Sekunde fast aus den Mund. Er trägt einen, ihn wieder mal zu großen, Schwarzen Turtle Neck Pullover, seine Hohen Stiefel und einen Schwarzen Langmantel. Schnell fang ich mich wieder. Scheiße was war das denn grade? Keiner Antwortet! Ich weiß was das war! Ich gebe es zu die Sachen stehen ihm, dass heißt aber nicht, dass ich ihn dadurch leiden kann! Oder? Wie denn auch? Ich hab bis vor zwei Tagen noch nie mit ihm geredet. Hab ihn immer nur gesehen, wie er viel zu spät in die Vorlesung gekommen ist, oder relativ spät oder halt. Oder in Übungen, wo er über den Einfachsten Aufgaben gebrütet hat. Oder eben das gleiche in der Bücherei, wo ihm die, bis dahin noch schwarzen Haare ins Gesicht gefallen sind. Er sie immer beiläufig weggestrichen und... JA OK ICH GEB ES JA ZU, ICH HAB SCHON ÖFTERS GEGUCKT! Er ist trotzdem schlimmer als die andern Arschlöcher und ich kann ihn trotzdem nicht leiden und trotzdem Hasse ich ihn, weil er ja sowieso mich HASST!"Was hast du Bakugou? Du bist ziemlich blass, bist du Krank?"
Er streckt seine Hand nach mir aus, legt mir den Handrücken auf die Stirn. Seine Finger sind Eiskalt und endlich beweg ich mich wieder. Pack sein Handgelenk und reiß ihm die Hand runter
"Ich hatte dich gefragt was du willst! Wenn du nicht antwortest, kann ich doch nichts dafür!"
Er kichert leicht "Was los hast deine Hörgeräte vergessen? Ich hab doch geantwortet. Ich hab gesagt ich möchte in der Bücherei lernen und hab gefragt, ob du mit kommen möchtest"
Er hat... er hatte geantwortet...? Moment mal! "Was heißt denn hier Hörgeräte, hä?!"
"War doch nur nen Witz, bleibt ruhig Bakugou" Er lächelt.
"Na gut und was willst du jetzt von mir?!"
"Heute sind doch keine Vorlesungen, ich dachte du bist dann auch zum Lernen hier..."
"Wer sagt das ich nicht noch andere Vorlesungen habe?!"
"Naja es ist quasi jetzt in der Vorlesungszeit also wärst du entweder total zu früh oder wärst zu spät..."
"Tz! Na schön ich bin zum lernen hier, aber lass mich in Ruhe!"
"Aber wir können doch dann zusammen lernen. Och bitte du bist schlau und wenn du eh da bist!"
"Sehe ich so aus wie eine Nachhilfe auf Abruf?!"
"Aber nein, so war das doch gar nicht gemeint... Warum siehst du alles denn immer so negativ?"
"Liegt halt in meiner Natur!"
Er staut mich an und ich hau mit Ruck seinen Arm runter
"Fass mich nicht an!"
"Wer... Wer hat dich denn so verletzt?"
"Hä?!" Ich Pack ihn am Kragen und zieh ihn etwas zu mir hoch. Ich erwarte das er sich entschuldigt, oder drum bettelt wie jeder andere auch, aber stattdessen hebt er die Hände, legt sie mir auf die Schulter
"Du hattest es nie leicht, oder?"
Irritiert und mit Schwung schmeiß ich ihn hin "Wovon redest du?!"
Ich merke selbst, wie mir die Stimme hoch geht. Scheiße hat der drecksack nen nerv getroffen oder wie?!
Grimmig dreh ich mich einfach um, versuch aus der Situation raus zu kommen. Kurz hinter mir hör ich seine Absätze
"Hey warte mal!"
Wieder stellt er sich mir in den Weg "Du kannst mit mir reden, wirklich ich... Ich hab es selbst nicht sonderlich leicht, auch wenn ich nicht so aussehe-"
Ich roll die Augen "und das schmierentheater soll ich dir abnehmen?!"
Leicht tippelt er, packt dann meinen Arm und zieht mich Richtung Bad. Oder er versucht es. Genervt geb ich nach. Besser als alle starren.
Er zieht mich mit in eine Kabine und sieht mich schüchtern an "aber du darfst nicht lachen!"
"Werden Wir seh-" das letzte Wort bleibt mir im Hals stecken, als er das Shirt hoch zieht und einen bauen unteren Brustkorb frei legt.
"Meine Mutter hat meinen Vater und mich verlassen. Wollte mich nie haben. Mein Vater wurd darauf hin Alkoholiker. Wenn er nüchtern ist geht es ..."
"Wenn...." Ich räusper mich "na gut du hast mir keine Scheiße erzählt, du hast es nicht leicht... Das bedeutet aber nicht, dass ich dir irgendwas erzähle!"
Er nickt "aber sag es bitte keinem! Nichtmal Mina weiß das!"
Ich zieh die augenbraue hoch "du hast eine Freundin und erzählst ihr das nicht?"
"Was?" Er muss lachen "Mina ist meine beste Freundin. Nicht meine feste. Ich steh garnicht auf Mädchen!"
Schlagartig schlägt er seine Hände vor den Mund, sieht mich schüchtern an.
"Äh äh! Also bitte ich wollte nicht, ich wollte echt nichts komisches hier versuchen jetzt grade! Nur den Fleck mehr nicht! Wirklich nicht!"
Ich roll mit den Augen "Ja ja schon klar" Jungs also... na toll die info Hab ich noch gebraucht. Vergiss es Katuski, dass kannst du sowas von vergessen-
Ich verlasse die kleine Kabine und will das Bad verlassen "Hey warte mal-"
"Was denn noch?! Ich sag es keinem ok?! Ist es das was du willst?"
"Ja nein... also ich weiß das kommt jetzt vielleicht komisch aber ich möchte immer noch mit dir lernen.... Bitte? Du kannst das alles, ich nicht. Nächste Woche ist die Vorklausur-"
"Und die ist die Zugangsbetrchtigung für die große-"
"Ja bitte!"
"Warum hast du gestern nichts gesagt?! Ich hasse lügen!"
"Tut mir leid, war dumm von mir... es war mir peinlich und du warst schon sauer-" er sieht runter und immer wieder mit so einem Hundeblick hoch.
Genervt seufze ich. Das ist sowas von eine scheiß Idee.
"Ok hör mir zu Arschloch! Ich helf dir zu lernen. Aber ab dem Moment, wo du die scheiß Klausur geschrieben hast, lässt di mich verdammt nochmal in ruhe! Ich will dann nichts mehr hören!"
Etwas enttäuscht sieht er schon aus "oh... na gut ok- Danke schön! Wirklich!"
"Ja ja" ich verlass die Toiletten und Lauf zu den Arbeitsplätzen er folgt.
"Hast du die Unterlagen alle?"
"Alle bis auf eine Sitzung..."
"Die gestern?"
"Vorgestern... Mina hat mich durcheinander gebracht da hab ich sie-"
"Ich will keine ausreden! Ich wollte nur ein wann-" Komisch als ob ich wußte ich brauch sie... hab ich die doppelt mit genommen.
Ich zieh sie raus und schmeiß ihm die hin
"Hier! Jetzt hast du alle. Und es wird sich jetzt NUR auf den Stoff konzentriert. Kein drum herum!"
Er nickt und wir fangen an. Und Oh Gott ist er dämlich! Er hat die Grundlagen schon nicht verstanden! Das kann er jetzt schon fast abbrechen und wiederholen und ich hab gesagt ich helf ihm! Na toll! Katsuki was eine scheiß Idee!
Und dann sitzen wir hier auch noch den ganzen Tag! Wir machen zwar danach auch die Abgabe zu der Vorlesung, die ich eh machen wollte aber trotzdem!
Eine Stunde vor Schließung steh ich auf.
"Wir hören auf für heute. Wir müssen die auch noch abgeben-"
Er nickt und räumt das zusammen
"Das ist alles voll schwer-"
"Ist es nicht du bist nur dumm"
"Gemein"
"Tz"
Er läuft schweigend neben mir her. Aus dem Gebäude raus zu den Ablagen der Abgabe. An der Anlage bricht er dann doch das Schweigen "Du, Ka- a- Bakugou?"
Ich seufze genervt "was?!"
"Danke..." Ich dreh mich zu ihm und kurz trifft mich der schag. Es ist bereits dunkel und hinter ihm steht der scheiß Baum der auf dem campus aufgestellt wurde, beleuchtet ihn schwach.
Ich Atme tief durch "Sag das noch ein mal und ich überleg es mir anders!"
Er grinst "och nö... aber bekomm ich jetzt deine nummer?!"
"Was hast du nur mit meiner Nummer?!"
"Och bitte bitte!"
"Ugh na gut- gib her"
Ich tipp meine nummer bei ihm ein und geb es ihn wieder. Kurz darauf ruft eine unbekannte Nummer bei mit an und legt wieder auf.
"Danke! Und das war meine" Er lächelt und wir machen uns beide auf den Weg nach Hause.
Auf der Busfahrt kann ich nicht mal Musik hören
Dear Diary... was soll der scheiß?! Ich geb zu ich bin manchmal einsam und das Schicksal zeigt mir, dass dieses Arschloch es auch nicht leicht hat, ich geb zu das ich ihn öfters hin geguckt hab, zugegeben er nicht schlecht aussieht und das Schicksal muss ihn mir in reiner Form zeigen. Scheiße was soll der mist! Kann doch nicht sein!Benommen steig ich aus, Mum ist nicht da. Gut! Ich geh einfach hoch und schmeiß mich aufs Bett-
DU LIEST GERADE
KiriBaku Adventskalender
FanfictionKatuski Bakugou, 20 Jahre alt Student mit einigen, nennen wie es sozialen Problemen, muss in seiner vorweihnachtszeit einige "Veränderungen" feststellen