Was ist los?

192 18 9
                                    

Blinzelt öffne ich die Augen. Aber nicht wegen meinem Wecker, oder sonst was. Auslöser ist eine Streifede Bewegung an meiner Brust.
Ich seh runter und schließe sofort wieder die Augen. Ich... naja ich schlafe ja oben ohne und... naja er streicht mir mit leichten Fingern über die Brust, leichte Rückstände seiner Wärme und die Nägel kratzen etwas über die Haut, wenn er seine Kreise fährt.
Unwiderruflich erfährt er, dass ich wach bin, denn eine Gänsehaut zieht sich über meinen gesamten Körper.
"Hm..?" Er klingt verträumt, sieht dann zu mir auf kurz nachdem ich die Augen wieder geöffnet hatte "Guten Morgen Kastuki-"
Er lächelt und mir wird warm "Ist das ein Traum?"
Leicht kichert Er "Warum sollte es ein Traum sein?"
"Es fühlt sich so surreal an-"
Erneutes streichen seiner Finger über meine Brust bis zu meinem Bauch, wo sie liegen bleibt und ich schmeiß den Kopf wieder aufs Kissen
"Wenn du mich umbringen willst mach so weiter"
Mit einem kichern kommt er wieder hoch mit seiner Hand und presst sie auf meine Brust "dein Herzschlag geht schnell"
"No shit Eijirou. Was soll es grade sonst machen?"
Er sieht mich nur an und lächelt.
Ich seufze "wie viel uhr haben wir?"
Mein Wecker aus meinem Zimmer beantwortet meine Frage.
"Der geht aber früh-"
Er legt verschlafen den Kopf auf meine Brust und streicht wieder drauf rum und ich bin mir fast sicher, wenn ich aufstehe wird alles schwarz und ich mach die Augen erneut auf.
"Na komm eijirou ich muss auf stehen. Ich hab vor unserer Übung noch die Chemie Übung.
Etwas quengelt er, lässt mich dann aber los.
"Du kannst doch auch schon aufstehen. Sonst kommt du nachher zu spät..."
Ich geh in mein Zimmer und mach den Wecker aus... kein Traum? Nein kein Traum! Er hat wirklich!
Oh gott er hat wirklich Spaß daran gehabt, mit seinen Fingern über meine Haut zu fahren. Er sah so ruhig, friedlich und glücklich dabei aus... und abwesend... wenn es ihn gefallen hat, warum... Nein besser warum hat es ihn gerallen? Das ist doch etwas was man in Filmen sieht oder Büchern liest wenn meistens die Frau das macht und... Ich schluck etwas- in den meisten Sachen ist eine sexszene voran gegangen.
Nicht das ich extrem prüde wäre aber... davon bin ich mit ihm noch Weilenweit entfernt!
Ich seufze noch mal als ich mein Kopf unter kaltes Wasser halte. Ich hatte die Hoffnung die blöden Einfälle direkt mit zu waschen aber sie hatten sich in meinen Kopf gefressen.
Ich geh in mein Zimmer und zieh mich um. Seh auf mein Handy. Eine Nachricht von Mina
"Loverboy mit dem Geschenk hast du es nicht mehr lang was planst du?"
Huch die hab ich ganz übersehen. Von gestern noch-
"Ich- hab keinen Plan. Und keine Ahnung- Lange Geschichte mit dem Geschenk, brauchst du nicht wissen-"
Auf dem Weg nach unten hör ich es scheppern "Eijirou?"
Ich komm unten an und was seh ich? Einen Eijirou in meinem Shirt... und boxern die man unter dem shirt sieht weil es nicht so lang ist wie die anderen und ihm demnach nicht komplett über den Hintern geht.
Scheiße er bringt mich noch um. Ich spür das brennen in meinen Ohren als ich ihn ansehe "alles... gut?"
"Mhm!" Er nickt "kam nur an die Schüssel nicht ran"
Er schiebt mit eine Schüssel kornflakes rüber und ich roll kichernd die Augen bevor ich zur Uni los will
"Komm nicht zu spät-"
"Ne ne aber katsuki?"
"Hm?"
Schnell gibt er mir einen rederleichten Kuss am Hals bevor er sich in Richtung Bad umdreht "Dein Bus kommt in 7 Minuten."
Wie in trance nicke ich und geh zum Bus. WAS war DAS?! So was kann gerne öfters passieren...

Gedankenversucken geh ich zur Uni und überleb die Übung. Wie abgesprochen zeig ich ihm meinen Nachweis der Therapie... muss er ja nicht wissen das ich nicht mehr gehe.
Danach fall ich fast um.
Eijirou hat ein lockeres Korsett über meinen Blut Spritzer Hoodie an, dazu hohe Stiefel die zu meinen passen mit ihren organenen Schnürsenkeln.
Und er ist bereits auch hier so nah.
Will direkt nach der Uni nach Hause. Ich hab gar keine Zeit zu arbeiten oder so. Sogar Mina erzählt er nichts und sie sie hinaus ratlos aus wie ich.
Hab ich irgendwas gemacht?

Zuhause will er dann weiter knuddeln
"Eijirou?"
"Hm?"
"Ist was passiert? Du warst vorher doch nicht so-"
"Ich hab was komisches geträumt"
"Und-"
"Hat was damit zu tun-"
Ich hohl Luft aber er kommt zuvor "Nö ich sag dir nicht worum es ging!"
Er kichert und schmiegt sich wieder an.
Ich kann nicht anders als die Arme up ihn zu legen. Ok egal was los ist, es ist verdammt schön!
Aber eijirou scheint andere Pläne zu haben.
Er zieht mich hoch in mein Zimmer und schmeißt sich aufs Bett
"Kucheln bis wir einschlafen!"
Ich kicher, saß war keine bitte! Ich will mich neben ihn legen aber er zieht meinen Kopf auf seine Brust. Kurz zögert ich, dann leg ich meiner Atme wieder um ihn, bleib auf seiner Brust liegen ... mal was anderes so rum- ich mag es

KiriBaku Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt