Geschenke

251 21 12
                                    

Ich öffne die Augen und seh sofort in zwei leuchtende Augen und ein strahlendes Lächeln.
"Du bist wunderschön-"
Seine Augen werden sich und er wird rot
"D-du kannst das doch n-nicht einfach so sagen!"
"Doch jetzt schon"
"Hä?"
"Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie du das aufnimmst-" Ich stemm mich hoch und küss ihn "Ich weiß das du weißt das ich dich liebe-"
Er wird rot und nickt etwas.
"Ich liebe dich auch"
Ich schmieg mich wieder an und er fängt plötzlich an zu lachen
"Was den mein kleiner?"
"Mina wird ausflippen!"
"ALLE werden ausflippen. Wir sind eine eigenartige kombi kleiner."
"Ach was. Kann gar nicht sein. Wir sind beide Alternativ gekleidet."
"Red dir das nur weiter ein femboy"
Ich muss lachen und er haut mir leicht auf den Rücken "sagt der Schläger Punker."
Er streicht mir lachend durch die Haare
"Aber eigentlich wollte es uns ja egal sein... Ich bin nur froh dich endlich zu haben Katsuki"
Ich seufze "Trotzdem wünschte ich, ich könnte dir mehr bieten als nur das Image von dem Jungen mit dem Schläger boyfrend"
Er kichert "Ich mag das Image. Und die musst mir nichts 'bieten' können..."
"Aber-"
"Kein aber Katsuki! ... Liebling? Du bist mehr als genug. Ich könnte mir nicht mehr wünschen. Es ist mir egal, was du mir bieten kannst oder nicht..."
"Du hättest nur wen besseres verdient. Mit mehr oder überhaupt wirklich Kohle und einem besseren Ruf und alles..."
"Katsuki Es interessiert mich nicht. Du könntest alles oder nichts haben, es interessiert mich nicht, solange du duselbst bist-"
Ich merk wie mir leichte Tränen rollen und ich drück ihn fest. Er ist das beste was mir je passieren konnte...
"Ach Katsuki?"
"Wehe du sagst frohe weihnachten, dass ist erst morgen-"
"Äh ok-" Er kichert
"Aber heilig Abend ist heute..."
"Jaaa?"
"Ich hab etwas für dich-"
"Ich auch was für dich! Soll ich hohlen?!"
"Nein erst heute Abend-"
"Maahhhh was machen wir denn bis dahin?!"
"Hast du schon mal Kartoffelsalat selber gemacht?"
Er schüttelt den Kopf
"Dann zum Beispiel das. Das frisst auch ein wenig Zeit"
Seine Augen funkeln und er nickt.
"Na komm dann auf"
Wir gehen in die Küche und machen den Salat. Angenehm schweigend.
Danach stellen ich die große Schüssel in den Kühlschrank
"Und jetzt?!"
"Fällt mir grade auf das wir keinen Baum haben..."
"Oh- das wird heute schwer"
Er überlegt kurz "Ich glaube wir hatten mal einen künstlichen Moment!"
Er kramt in der Kammer rum und fängt dann an zu lachen "nicht groß aber einen künstlichen haben wir Tatsächlich!"
"Was ist denn nicht groß?"
"Nen Meter!"
"Geht doch, wir verschieben das kleine schränckchen in der Ecke einfach"
Wir lachen und stellen den Baum auf. Geht doch. Nur noch schmücken müssen wir ihn! Eijirou kommt auch schon mit einer Kiste um die Ecke.
"Die deko ist weiß Gold, ich hoffe das ist in Ordnung"
Ich mach große Augen "PERFEKT!"
"haha ok!"
Er macht Weihnachtsmusik an und ich verdreh die Augen. Er singt etwas mit und ich muss lachen. Der Baum ist schnell geschmückt und wir kuscheln uns zusammen.
"Wir lange muss ich warten?"
"Bisschen noch"
"Bis wann?!" Etwas quengelt er.
"Sagen wir mal 20 Uhr"
"Uff" Er lässt sich weiter in meinen Arm sinken und schmollt etwas.
"Hab dich nicht so"
Ich schmuse ihn etwas an und geb ihm ein paar Küsschen auf den Hals. DAS machen zu können fühlt sich so unfassbar gut an. Ich streich ihm über den Nacken und den Rücken und er bekommt eine gänse Haut.
Wir sehen uns einfach typische Weihnachtssfilme an und ich bin froh, dass es der originale Grinsh wird und nicht der neue.
Der letzte gewählte Film geht dann über die 20 Uhr hinaus, dass scheint er aber gar nicht zu bemerken. Beim Abspann gähnt er ein wenig
"Welchen gucken wir als nächstes?"
"Möchtest du noch ein gucken? Dann bekommst du dein Geschenk ja schon fast erst morgen"
Irritiert sieht er mich an, dann auf die Uhr.
"Es ist ja schon 21 Uhr durch! Warum sagst du denn nichts?!"
Ich geb ihn einen Kuss "Du wolltest doch noch die Weihnachtsgeschichte gucken kleiner."
"Ja aber.... Ich mein- D-Darf ich es jetzt  haben?!"
"Warst du denn auch schön brav das Jahr?"
"Katsuki!"
Ich lach. "Ich hohl es ja schon, ganz ruhig"
"Warte ich komm mit, ich hohl deins dann auch-"
Er springt auf und flitzt die Treppe hoch. Kommt mir schon fast entgegen als ich oben angekommen bin.
Als ich zu ihm runter komm, sitzt er bereits ungeduldig auf der Couch.
"Du deins zuerst!"
"Ich dachte du wolltest deins so sehr haben"
"Habs mir anders überlegt! Ist aber nur was kleines"
Ich zieh eine augenbraue hoch als er mir die tüte hin hält.
Vorsichtig seh ich hinein und muss anfangen zu grinsen.
"Das sieht mega aus!" Ich lächel ihn an "Danke"
Es ist ein Pulli. Eine Seite schwarz andere weiß. In der Mitte geteilt. Die Ärmel noch mal vertauscht. Weißer Ärmel auf der schwarzen Seite und anders herum. Vorne drauf ein Schädel so vertauscht zum Hintergrund wie die Ärmel. Ich WEIß welchen Pulli ich demnächst ausführen werde!
Dann halte ich ihm das Päckchen hin "Ich hoffe es gefällt dir kleiner"
Er nimmt es lächelnt an und öffnet es vorsichtig. Dann werden seine Augen groß.
"Das ist... wunderschön! Woher hast du das?! Das sieht so aus als wäre es teuer gewesen!"
"Ich muss wohl zugeben es war um einiges Günstiger als es war dich wohl aussieht..."
"Hilft mir es dran zu machen bitte!"
Ich lächel als er es aus der Verpackung hebt. Ein breiter weißer Choker mit goldenen Spikes. Und um diese herum schlängelt sich eine Gold weiße Schlange. Man erkennt den Körper nur deshalb gut, da das weiß der Schlange schon fast in ein helles grau über geht. Es hat zwar eine Leder schnalle und keinen ketten Verschluss, dennoch freu ich mich, dass ich ihm helfen kann.
Ich nehm es ihn ab und leg es um seinen Hals und schließe es.
Sofort springt er wieder auf und läuft hoch ins Zimmer zu einem Spiegel. Kurz darauf kommt er mit Tränen in den Augen wieder runter und umarmt mich "Danke schön es ist perfekt!"
Sanft küss ich ihn "wie du-"
Leicht bekommt er Farbe im Gedicht...
Wir kuscheln noch etwas bevor wir entschließen ins Bett zu gehen. Er kommt wieder mit zu mir und schmiegt sich an. Weiche Lippen an meinem Hals entspannen mich und lassen mich in eine angenehme trance fallen.
Er ist einfach perfekt, das beste was mir je passieren konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooooo- Für alle die kein ähm 🍋 haben wollen, wäre das dann wohl das Ende. Für alle anderen gibt es das special direkt hinterher.
Ich wünsche allen schöne Festtage!

KiriBaku Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt