Endlich ist es so weit... ich ziehe aus was für mich bedeutet: neue Wohnung neuer Ort neue Schule. Meinen Eltern ist das sowieso lieber wenn ich viel weiter weg von ihnen wohne. Freunde oder Menschen die ich wirklich mag habe ich hier nicht deshalb ist das glaube ich auch egal.Nach 2 Stunden holt mich mein Dad ab und fährt mich zur neuen Wohnung. Die Stadt in der ich dann leben werde ist Seoul. Ich hatte mal vor 4 Jahren einen echt guten Kumpel der da auch mal hingezogen ist. Er war mein erster und einziger Freund.
Ich packte alle meine Koffer die ich für mein neues Zuhause brauchte. Es waren insgesamt 3 ganze Koffer. Die schweren Dinger trug ich alleine ins Auto als mein Dad endlich da war. Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat vor 2 Monaten mit einem neuen Mann geheiratet. Es ist nicht so das ich ihn hasse... ich kann Menschen allgemein nicht leiden.
Nachdem alles schön gepackt war setze ich mich ins Auto und suchte hektisch nach meinen Kopfhörern. Kurz hatte ich Angst sie zuhause vergessen zu haben aber nach der ganzen Suche in all meine Taschen die ich hatte fand ich sie in einer kleinen Schachtel wo mein Ladekabel auch lag. Die ganze Fahrt sprach keiner ein Wort und ich hörte einfach meine Musik.
Nach mehreren Stunden kamen wir auch schon an. Mir wurden die Hausschlüssel gegeben und erklärt wo meine Schule ist. Ich schrieb mir die Straße meiner Schule auf da sie nicht gerade so nah war das ich sie schnell finden konnte.
Nach 3 Stunden aufräumen und sauber machen sah meine Lehre Wohnung nicht mehr so lehr aus. Ich war echt müde durch dem ganzen bewegen und so deshalb beschloss ich schlafen zu gehen. Es war auch schon spät deshalb passte es gut.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"