Türchen 7

61 9 0
                                    

Ginny saß auf dem Sofa und las in ..einem Buch. Auf einmal stand Teddy vor ihr„Teddy süßer, was macht's du denn hier, du solltest schlafen?" „Mir ist schlecht und mir ist richtig kalt.", sagte der kleine Junge erst jetzt fiel ihr auf das er total zitterte.„Hey, komm mal her."sagte Ginny und zog ihn zu sich hin, sie fühlte seine Stirn „Du bist ja ganz heiß Teddy, wahrscheinlich hast du dir etwas in der Schule eingefangen."sagte Ginny und lächelte Teddy an.„Ich mach dir mal einen Tee. Setz dich auf das Sofa, ich komm gleich wieder." Ginny ging in die Küche und ins Bad, sie kam mit einem Tee, einer Wärmflasche, einer Schüssel und einem Fieberthermometer zurück. Ginny setze sich neben Teddy und deckte ihn zu „Hier dein Tee, eine Wärmflasche und hier eine Schüssel, falls du dich übergeben musst." „Danke"„Bitte mein süßer, ich messe kurz bei dir Fieber. ",Sagte Ginny und lächelte ihn an. Sie maß seine Temperatur.„Du hast 38,5C,das ist leichtes Fieber, aber das ist nicht schlimm." Ginny strich ihm über den Kopf. Er schmiegte sich an sie.„Ginny, darf ich dich was fragen?" „Ja natürlich." „Ist alles in Ordnung?", fragte Teddy zögernd „Ja warum?" „Na ja, du bist in letzter Zeit so anders, du weinst ständig, bist angespannt, übergibst dich und warum sollte ich heute zu Molly und Arthur. Du bist in letzter Zeit total merkwürdig." Ginny schluckte Teddy war mit seinen sechs Jahren sehr schlau leider„Na ja... Teddy. Na gut ich... Ich kann ja eh nichts vor dir geheim halten."Und dann erzählte Ginny ihm alles. Teddy sah Ginny lange an, auch wenn er erst sechs war konnte er sie gut verstehen. Teddy machte es traurig sie so zu sehen. Und dann sagte er „Ich freu mich auf das Baby." „Wirklich?", fragte Ginny, „Ja dann werde ich nochmal großer Bruder." „Ja, das stimmt und du wirst der beste große Bruder sein.", sagte Ginny lächelnd, doch dann sprach Teddy ein Thema an vor dem Ginny Angst hatte, mit ihm darüber zu sprechen.„Können wir Harry besuchen?" „Nein Teddy, er ist noch in Rumänien,es dauert bestimmt noch eine Woche bis er wieder nach Hause kommt." Darüber wie es Harry wirklich ging konnte sie nicht mit ihm sprechen .„Oh", sagte Teddy traurig, „Hey, bis Weihnachten ist er wieder bei uns, okay?"versuchte die rothaarige Hexe Teddy zu beruhigen, vielleicht versuchte sie auch sich selbst zu beruhigen.„Okay."sagte Teddy.„Hey.es ist schon spät wir sollten schlafen gehen." Teddy nickte.
Ginny strich ihm durchs Haar„Aber du gehst morgen nicht in die Schule Teddy, dafür bist du mir zu krank.
Wir machen morgen einfach einen kranken Tag"Teddy nickte. Ginny lächelte ihn an.„Willst du heute bei mir schlafen?" „Jaaaa"„Gut dann geh schon mal ins Bett, ich komme gleich." Als Ginny ins Schlafzimmer kam, lag Teddy schon schlafen in ihrem Bett. Ginny lächelte, egal wie schwer gerade alles war. In diesem Moment war sie einfach glücklich.
——————————————-
@maries_books_world

Adventskalender Harry Potter 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt