Türchen 23

31 6 0
                                    

„Mami?" „Ginny?" Ginny wachte durch die Stimmen ihrer Söhne auf. Sie richtete sich auf und bemerkte, dass sie immer noch im Wohnzimmer waren. Sie schaute auf ihre Söhne, die neben ihr saßen „Oh ich bin gestern wohl auch eingeschlafen."sagte sie und lächelte ihre Söhne an„Frühstücken"quiekte James „Ja Frühstück"sagte dann auch Teddy.„Na gut ich mache mich kurz frisch und dann mach ich Frühstück." „Jaaaa", sagte James, „Können wir danach Harry anrufen?"fragte Teddy„Ja klar". Ginny lächelte und ging dann hoch in ihr Schlafzimmer, sie zog sich an und ging ins Bad. Sie wusch sich ihr Gesicht mit kaltem Wasser. Als sie sich so im Spiegel sah, fiel ihr jetzt erst auf wie blass sie war und wie groß ihre Augenringe waren, aber bevor sie noch weiter nachdenken konnte wurde sie von ihren Söhnen gerufen. Ginny ging nach unten und machte sich und den Jungs Frühstück. Alls auch die Jungs fertig waren, setzen sie sich auf die Couch und Ginny schnappte sich ihren Computern und rief per Face Time Harry an. Es dauerte ein paar Minuten,, aber dann war Harrys Gesicht auf dem Computer zu sehen.„Daddy"„Harry"riefen James und Teddy gleichzeitig.„Hey meine süßen"„Hey Schatz"„Gin, wie geht es euch?", fragte Harry, „Ganz gut"„Warum kannst du an Weihnachten nicht daheim sein?"fragte Teddy und schaute Harry wieder ganz traurig an„Hey großer ich würde ja gerne, würde ich echt, aber die Heiler sie erlauben mir es nicht.", antwortete Harry, „Okay"„Sagt mal wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt?", fragte Harry, „Ja es war so toll, ich war Schlittschuhlaufen.", sagte Teddy, „Es gab da Waffeln"quiekte James erfreut „Wow Schlittschuhlaufen und Waffeln, und habt ihr auch schon eure Wunschzettel gemacht?" „Ja klar ‚sagte Teddy und James nickte begeistert.„Und habt ihr auch schon den Weihnachtsbaum geschmückt?' „Nein", sagte Teddy traurig„Das machen wir immer zusammen, seit...seit Oma gestorben ist." Ginny nahm ihn in den Arm und sogar Harry sah durch sein Handy, dass Teddy Tränen in den Augen hatte." „Hey,, das machen wir nächstes Jahr wieder zusammen, versprochen." „Wirklich?" „Ja wirklich." Sie redeten noch ein bisschen doch dann sagte Harry„Wisst ihr was?" „Was denn Schatz?", fragte Ginny, „Auch wenn ich nicht bei euch bin können wir trotzdem den Baum zusammen schmücken! Ihr schmückt ihn einfach und ich schaue zu.", sagte Harry, „Jaaa"riefen Teddy und James gleichzeitig." Das ist eine wirklich schöne Idee Harry." sagte Ginny und lächelte ihn an, er lächelte zurück.Gesagt, getan und so verbrachten sie den Tag damit den Baum zu schmücken und sich zu unterhalten, wobei die Konversation eher die Jungs übernahmen. Vor dem Schmücken des Baumes verschwand Ginny nochmal ins Bad und legte einen Zauber auf ihren Bauch so dass nur die Leute, die davon wussten, die kleine Kugel sehen konnten. Nachdem sie den Baum geschmückt hatten, war es 17.00 Uhr sie redeten sie noch ein bisschen aber die Jungs schliefen dann ein. Ginny ließ sie schlafen und ging mit dem Computer in die Küche.„Ginny?" „Ja, was ist denn Harry?" „Ist es für dich wirklich in Ordnung, du hast fast gar nichts gesagt und du warst allgemein die letzten Male total still. Das sieht dir überhaupt nicht ähnlich Schatz und außerdem siehst du krank aus...bitte rede mit mir Schatz "Ginny zögerte kurz doch dann antwortete sie.„Ja es ist alles in Ordnung, die letzten Wochen waren einfach nicht leicht und ich hätte mir so gewünscht das du am Freitag bei uns bist."sagte sie und auch wenn sie denn hauptsächlichen Grund nicht nannte, stimmte es eigentlich im Großen und Ganzen„Hey, ich weiß es ist hard und es tut mir furchtbar leid das mein Job euch so viel abverlangt. Ich wünschte es wäre anders, aber ich bin bald wieder bei euch und dann wird alles wieder gut Gin." „Okay"„Und Gin?" „Ja?" „Ich bin stolz auf dich, meine Heldin." „Danke, ich liebe dich." „Ich dich auch." Und damit verabschiedeten sich die beiden. Ginny legte den Computer beiseite und ging dann wieder ins Wohnzimmer in James und Teddy schliefen noch. Ginny musste lächeln als sie ihre zwei Jungs so sah, sie hatten sich aneinander gekuschelt und schliefen ganz ruhig. Ginny nahm erst James auf den Arm und brachte ihn in sein Zimmer und dann nahm sie sich noch Teddy und brachte ihn auch noch in sein Zimmer. Danach ging sie auch ins Bett, ein bisschen mehr Schlaf konnte ihr auch nicht schaden. Während Ginny mit dem Gedanken ins Bett ging, dass sie dieses Jahr ohne Harry Weihnachten feiern musste ging Harry mit dem Gedanken ins Bett das er morgen um diese Zeit seine Frau und seine Kinder in den Armen halten würde.
————————————————————-
@maries_books_world

Adventskalender Harry Potter 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt