Türchen 6

63 7 0
                                    

„Was?", rief Hermione erschrocken.„Wir müssen sofort zu Ginny."war das nächste, was ihr einfiel. Wenn Ginny diese Nachricht bekam, würde sie zusammen brechen! Man sah Ron an, dass er genauso erschrocken war wie seine Frau.„Ich fahr nochmal zu ihr."meinte Ron.„Ja, klar." Sofort sprangen beide in ihr Auto und fuhren so schnell es geht zu Ginny. Währenddessen stützte Hermione ihren Ellenbogen auf der Fensterlehne und eine Träne ihre Wange hinunter.„Harry und Ginny haben es echt nicht verdient, dass ihnen noch mehr passiert."schluchzte sie„Sie mussten so viel durchmachen. Erst den Krieg und ihren Streit,dass Harry die Hocruxe suchen musste, dann die vielen Unfälle, ihre Trennung, dann die Fehlgeburt. Ich weiß nicht, wie lange sie das noch durchhalten." Ron fuhr links ran und hielt den Wagen an. Dann drehte er sich zu Hermione um und umarmte sie, was in so einem engen Auto ziemlich schwer war.„Sie schaffen das schon.Die beiden sind stark. Und außerdem haben sie schon so viel durchgemacht, da schaffen sie diese Hürde auch noch." Hermione nickte auch, wenn sie sich trotzdem Sorgen machte. Das wichtigste war jetzt erstmal das sie zu Ginny kamen„Fahr weiter, Ron. Ginny braucht uns." Ron nickte nur mit sorgenvollem Gesicht und fuhr weiter. Inzwischen hatte Ginny die Nachricht bestimmt auch gelesen. Sobald sie ankamen, raste Hermione zur Tür und klingelte. Ginny kam und öffnete und ihr Gesicht war tränenüberströmt. Hermione nahm sie einfach in den Arm und zog Ron mit sich in das Haus hinein. Die nächsten Stunden verbrachten sie hauptsächlich damit, Ginny zu beruhigen. Es war verständlich, dass es für sie einfach zu viel wurde. Jedoch hatte sie sich irgendwann beruhigt und schaute Hermione traurig an „Und ihr könnt meinetwegen deine Schwangerschaft gar nicht genießen."schniefte sie.„Du doch auch."meine Ron.„Also alles ok."beruhigte Hermione sie.„Teddy und James sind auch gleich von unseren Eltern zurück. Sie daheim sein, wenn morgen der Nikolaus morgen kommt." „Sollen wir noch bleiben?", fragte Ron„Wenn ihr wollt. Die beiden freuen sich bestimmt." „Okay wir bleiben."meinte Mione und tauschte einen Blick mit Ron. Wie auf Stichwort klingelte es und Ginny wischte sich übers Gesicht und öffnete die Tür.„Hallo meine Kleinen."sagte sie und schloss ihre Jungs in den Arm.„Hallo Mom, hallo Dad."sagte sie danach und schloss auch ihre Eltern in die Arme. Alle kamen rein und Arthur und Molly wunderten sich natürlich warum Mione und Ron da waren.„Ist was passiert."fragte Molly sofort besorgt„Ähm ja, also Harry muss leider noch länger wegbleiben, ihm geht es nicht so gut."sagte Ginny vorsichtig um die kleinen nicht zu verstören.„Aber wird er wieder gesund?", fragte Teddy, „Ich hoffe es!"seufzte Ginny.
——————————————
von
Sunshine_Line12

Adventskalender Harry Potter 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt