Ginny packte, Ihr Handtasche sie musste Teddy jetzt in die Schule bringen und dann mit James einkaufen und in die Apotheke gehen„Teddy wir müssen los.", rief Ginny Potter, „Ich komme Ginny." Teddy kam die Treppe hinunter „Ich bin da." „Okay super." Die rothaarige Hexe überprüfte nochmal, ob sie alles hatte.„So jetzt kommt James, Teddy." Ginny nahm James auf den Arm und lief mit den beiden ans Auto. Die Jungs kletterten ins Auto und schnallten sich an. Ginny atmete einmal kurz ein und aus, aber dann stieg sie auch ins Auto. Sie hatte sich seit dem Unfall nicht mehr ohne Harry ins Auto getraut, jetzt da Harry nicht da war musste sie es alleine schaffen und das würde sie auch. Sie stieg ins Auto und fuhr los.„Ginny?" „Ja, was ist denn Teddy?", fragte Ginny„ Können wir morgen nach der Schule auf den Weihnachtsmarkt und schlittschuhlaufen gehen?" „Ja klar mein süßer so wie sind da." Ginny hielt vor der Grundschule, stieg aus dem Auto und half Teddy mit seinem Schulranzen.„So viel Spaß Teddy, ich hol dich um 12.00 Uhr wieder ab." Ginny küsste ihn auf den Kopf und stieg dann wieder in das Auto.„So Jamie jetzt gehen wir einkaufen."sagte Ginny zu ihrem einjährigen„Ja kaufen Mummy." „Ja.", sagte Ginny und fuhr weiter zum Supermarkt. Sie kauften alles ein „So jetzt sind wir fast fertig."sagte Ginny. Sie liefen zum Auto und fuhren dann los.„Wo hin?", fragte James, „Wir müssen nur kurz noch zu Apotheke." „Mummy krank?", fragte James besorgt.„Nein Jamie, ich muss nur was abholen." Als sie an der Apotheke ankamen, stieg Ginny aus und ging in die Apotheke„Guten Tag."begrüßte eine Apothekerin sie„Guten Tag." „Wie kann ich ihn helfen?" „Ich ...ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest." „Ja natürlich.", sagte die Apothekerin. Nachdem Ginny ihn bezahlt hatte, fuhren sie und James nachhause. Während James sich mit seinen Kuscheltieren beschäftigte, packte Ginny die Lebensmittel aus, doch dann wurde ihr wieder schlecht und sie rannte ins Badezimmer und übergab sich. Glücklicherweise hatte James davon nichts bemerkt und Ginny begann mit dem Mittagessen .
Am Abend als Teddy und James schliefen, ging Ginny in ihrem Schlafzimmer auf und ab. Sie dachte über den Test nach eigentlich wusste sie gar nicht, warum sie einen Schwangerschaftstest gekauft hatte es war unmöglich, dass sie schwanger war. Ginny hatte doch erst vor kurzem ihr Baby verloren und die Ärzte hatten gesagt das es unmöglich war, nochmal ein Baby zu bekommen, aber was wenn doch. Ihr war schließlich dauert übel, sie hatte unglaublich Bauschmerzen und es fühlte sich genau so an wie bei James. Und dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und machte sie ihn.
——————————————
von @maries_books_world
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanfictionHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗