Am nächsten Tag kam Ginny endlich wieder aus dem Krankenhaus zurück. Es klingelte an der Tür und James und Teddy flitzten mit Fred zur Tür auch, wenn Fred und James definitiv länger brauchten als Teddy. Hermione, Ron, Draco und Astoria hatten bei Ginny im Haus übernachtet und größtenteils versucht, die Jungs abzulenken. George und Angelina waren am nächsten Morgen mit Fred gekommen. Inzwischen war es Mittag und alle hatten gerade überlegt, was sie zu Mittag essen wollten, da hatte es geklingelt. Ginny ging es besser und sie konnte wieder nach Hause apparieren.„Hallo meine süßen. Wie geht es euch? Oh hallo Fred, mein Schatz du bist auch hier. Sind etwa alle hier Zuhause?"hörte man Ginnys Stimme. Kurz darauf kam sie mit James auf dem Arm, mit Fred huckepack auf dem Rücken und mit Teddy an der Hand zurück.„Merlins Unterhose, wird man hier schön begrüßt."sagte sie und strahlte. Langsam ließ die Fred und James runter, nur um kurz darauf von Mione, Tori und Angelina angesprungen zu werden.„Es geht dir gut"stöhnten alle drei gleichzeitig und schon befanden sich die vier Freundinnen in einer engen Umarmung. Nachdem Tori,Mione und Angelina bemerkt hatten,das die drei gerade wie aus einem Mund gesprochen hatten. Lachten alle drei und Ginny gleich mit. So wie sie sich alle in den Armen lagen, genauso war es auch vor mehr als 5 Jahren gewesen. Damals waren alle noch auf Hogwarts gewesen und hatten Minni graue Haare verursacht,Snape zur Weißglut gebracht und lange Gespräche mit Dumbi führen müssen.„Jetzt geht da mal weg."sagte George und schob, so rücksichtsvoll wie er nun mal war(nicht), seine Frau und deren Schwester weg. George schloss dann Ginny in die Arme und drückte sie ganz fest.„Schön, dass es dir wieder besser geht, du kleiner Knallfrosch." Das sagte er zu ihr, seit sein Zwillingsbruder Fred verstorben war. Fred hatte Ginny immer„kleiner Knallfrosch"genannt und George hatte es für ihn weiter getan, damit Fred in Erinnerung blieb,jedesmal wenn sie sich sahen. Auch er hatte seinen Sohn Fred genannt. Doch Ginny wollte sich nicht an die alten traurigen Zeiten erinnern und umarmte ihren Bruder einfach nur fest. Kurz darauf kam auch ihr zweiter Bruder Ron, auch dazu und schließlich schloss Draco sich auch der Umarmung an.„Ich will auch Umarmung."krähte der kleine Fred. Er war genau so ein Charmeur wie sein Namensgeber. Immer und überall wollte er knuddeln, und wenn er nicht knuddeln wollte, stellte er irgendetwas an. Ginny lachte, ließ die Männer los und hockte sich auf den Boden, was mit ihrem inzwischen sichtbarem Babybauch immer schwieriger wurde. Fred kannte seine Tante gut, und wusste genau, sobald sie sich hinhockte, er soviel mit ihr knuddeln durfte wie er wollte. Natürlich nutzte er das aus und sprang seiner Tante in die Arme. Ginny hob ihn hoch, drückte ihn ganz fest und wirbelte ihn durch die Gegend. Danach gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sagte„Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen, mein kleiner Frechdachs." Fred schlang seine Arme um Ginnys Hals und drückte sie an sich. Ginny ließ ihn runter und nahm dann Teddy in den Arm„Du bist so ein wundervoller Junge, Teddy. Du merkst gar nicht wie toll du bist."sagte sie und wuschelte ihm durch die Haare und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange. Schließlich knuddelte sie noch mit James und hüpfte mit ihm durch die Gegend. Dann hatte sie endlich alle richtig begrüßt und konnte sich erstmal hinsetzen.„Also was wollen wir essen?"fragte Angelina in die Runde.„PIZZZAAAA"schrieb James, Teddy und Fred gleichzeitig. Alle erwachsen lachten.„Sind alle damit einverstanden?"fragte Teddy mit einem Strahlen im Gesicht, was alle nur noch mehr zum Lachen brachte.„Oooky Ich zaubere euch die typische Weasley -Pizza "rief George theatralisch.„Allerdings brauche ich dafür die Hilfe von meinen allerliebsten Geschwistern, den nur sie kennen mein Geheimrezept." Wieder bekam er ein lautes Lachen als Antwortet. Schließlich machten Ginny, Ron und George sich an die Arbeit und machten Pizza à la Weasley, während Tori, Draco,Mione und Angelina mit den Kleinen in das Wohnzimmer gingen, um eine Runde Memory zu spielen.
—————————————————————
Sunshine_Line12
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanfictionHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗