„Hey meine großer"begrüßte Harry seinen ältesten.Als er zur Tür reinkam.„Harry weißt du was ich heute in meinem Kalender hatte?"fragte Teddy mit großen Augen„Nein was denn?"fragte der junge Zauber „Etwas ganz tolles da kommst du nie drauf."Da zog Teddy auch schon seinen Adoptivvater ins Wohnzimmer„Teddy lass Harry doch erstmal ankommen."sagte Ginny schmunzelt ,sie saß mit James auf dem Sofa .„Ach lass ihn doch."sagte Harry lachend und gab sowohl Ginny als auch James einen Kuss„Daddy"sagte James."Na Jamie."sagte Harry und nahm James auf den Arm.„Harry!!!"rief Teddy und zog an Harrys Pullover„Ist ja schon gut Teddy ich bin ja da."sagte der schwarzhaarige lachend.Da holte Teddy etwas aus seiner Tasche„Hier schau mal."Er hielt ihm eine Packung Berti Botos Bohnen hin.„Wow das ist ja super."sagte Harry und lächelte Teddy an.Er liebte den kleinen wirklich wie einen Sohn.Da klingelte es an der Tür„Das ist Onkel Bill."rief Teddy und rannte zu der Tür.Bill,Fleur und Vic kamen rein .Teddy und James würde heute mit ihnen in den Zoo gehen und dann bei ihnen übernachten.„Viel Spaß euch."rief Ginny den vier hinterher als sie in Bills Auto stiegen.Ginny und Harry gingen wieder zurück ins Wohnzimmer.„Jetzt haben wir endlich mal wieder Zeit für uns."sagte Ginny und beide setzen sich auf das Sofa."Ja aber..."antwortete Harry und schaute Ginny an„Was?"Ginny schaute Harry an er musste gar nichts sagen ,sie kannte ihn lange genug um diesen Blick zu deuten.„Du musst zu einem Auftrag."Harry nickte nur,da sprang Ginny vom Sofa auf.„Dein Ernst Harry,ich meine heute ist der erste Dezember.Du warst gerade erst bei einem Auftrag und..."„Gin ich."versuchte Harry sie zu besänftigen„Nichts Gin Harry es ist bald Weihnachten und du musst zu einem Auftrag.Wie lange?"„Es..."Harry stotterte„Wie lange."„Zwei Wochen."„Zwei Wochen da ist fast die ganze Weihnachtszeit schon rum.Alles was wir machen wollten auf den Weihnachtsmarkt und in das Theater gehen Plätzchen mit den Jungs backen,Schneeball Schlachten geht jetzt nicht mehr.Es ist James erstes Weihnachten.Und wie soll ich es denn Jungs sagen,soll ich ihnen sagen tut mir leid aber eurer Vater ist mehr an seinem Job als an seiner Familie interessiert?"„Ginny"Harry stand auf und ging zu ihr.Doch bevor er noch was sagen konnte fragte sie„Wann geht es los?"„Morgen Mittag."„Na toll dann sehen die Jungs dich einmal und dann bist du bis kurz vor Weihnachten weg."„Ginny bitte ich finde das doch auch scheiße ,aber es nun mal mein Job und in zwei Wochen bin ich wieder da ,und dann hab ich bis nächstes Jahr Urlaub.Komm schon Gin."sagte er und streichelte Ginny über die Wange.Sie sah in traurig an.„Ist es in Ordnung für dich?"fragte Harry und Ginny nickte.Harry umarmte sie er wusste wie viel sein Job seiner Familie abverlangte.„Okay Potter wenn ich dich nur noch bis morgen habe können wir jetzt auch was zusammen machen."sagte Ginny und grinste„Mal überlegen wollen wir einen Film im Bett schauen?"fragte Harry und noch bevor Ginny etwas sagen konnte hob er sie hoch und lief mit ihr ins Schlafzimmer.
——————————————-
Hey,das ist jetzt das erste Türchen ,ich hoffe es gefällt euch.Übrigens schaut doch mal bei der lieben Sunshine_Line12 vorbei.Sie ist super nett und hilft mir bei dieser Geschichte.
Eure Marie-Sophie
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanfictionHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗