„Teddy", rief Ginny durch das Haus. Sie stand. Sie stand mit James auf dem Arm im Flur. Neben ihr standen zwei Taschen. Sie wollten nur für einen Tag Harry besuchen, aber die paar Sachen brauchten sie trotzdem.„Kommst du bitte?" „Ja kooooome", rief er und zwanzig Sekunden später rutschte Teddy auf dem Hintern die Treppe hinunter. Ginny lachte„Na komm mein süßer. Wir müssen los zu Tante Mione und Onkel Ron. Wir wollen doch möglichst schnell Harry besuchen, oder?" „Ja natürlich Ginny, aber ich wollte Harry noch was Schönes malen."stolz zeigte der kleine Junge seine Zeichnung. Es zeigte die Familie, Harry und Ginny arm im Arm und Teddy und James, die auf dem Boden miteinander spielen. Hinter ihnen stand ein Weihnachtsbaum. Die Zeichnung war dafür das Teddy noch so jung war sehr, sehr gut gelungen. Er würde bestimmt später mal ein guter Künstler werden, wen er das wollte.„Das ist wunderschön, mein Schatz." Ginny kamen fast Tränen in die Augen. Sie kniete sich auf den Boden und ließ James kurz auf den Boden und nahm alle beide in den Arm.„Meine kleinen süßen. Ich hab euch sososooo unfassbar lieb."schluchzte Ginny.„Alles gut, Ginny?"fragte Teddy.„Ja, ich freu mich nur euch zu haben." „Ich mag Mami!!!! Mami! Mami darf nicht weinen."brabbelte James „Mami weint auch gar nicht mehr, süßer"Ginny lachte und ließ die beiden los.„Los, nehmt meine Hände und wir apparieren." Sie nahm Ihr Söhne an die Hand und apparierte zu Ron und Hermione. Sie hatte normalerweise kein Problem mit dem Apparieren, aber durch die Schwangerschaft wurde ihr nichtsdestotrotz unglaublich übel. sie unterdrückte es jedoch. Sie landeten direkt im Wohnzimmer der beiden, wo beide schon warteten. Nachdem sie sich begrüßt hatten, apparierten alle zum magischen Krankenhaus in Rumänien. An dem Empfang fragten nach Harry und liefen daraufhin zu seinem Zimmer. Ginnys Herz klopfte immer und immer schneller. Hermione merkte das anscheinend und legte einen Arm um Ginnys Hüfte.„Mach dir keine Sorgen."flüsterte sie kaum hörbar. Nur Ginny konnte es hören. Kurz vor Tür drehte Ron sich noch einmal und sah Ginny fragend an. Diese nickte und Ron öffnete die Tür. Das Zimmer war klein, aber dennoch definitiv gemütlich eingerichtet. Zumindest für Krankenhaus Verhältnisse. Es stand nur ein Bett in dem Zimmer und auf diesem lag Harry mit einer Zeitung in der Hand. Er hatte zwar Gipse und Verbände an, sonst schien es ihm jedoch gutzugehen. Harry schaute zur Tür und bekam große Augen, sobald er seine Familie sah. Ginnys Augen fühlten sich mit Tränen und sie stürmte zu Harry. Sie umarmte ihn und drückte ihn an sich.Auch Harry umarmte Ginny fest.„Danke das ihr gekommen seit Gin. Ich bin so froh, dass es dir gut geht, meine Heldin."flüsterte er und Ginny liebte ihn in diesem Moment mehr den je. Auf einmal spürte sie zwei kleine Arme, die sich um Harry und Ginny legten. Teddy hatte sich zu den beiden gesetzt. Kurz darauf kam Hermione dazu und auch Ron kam mit James auf dem Arm und schloss sich der Umarmung an. Bestimmt sah es sehr komisch aus, wie alle dort aufeinander lagen, aber der Moment war einfach nur schön. Die nächsten Stunden redeten sie nur und Harry las den kleinen vor, Onkel Ron und Tante Mione erkundeten mit den kleinen die Krankenhaustoiletten und Harry und Ginny hatten Zeit etwas zu sprechen. Ginny erzählte Harry erstmal nichts von der Schwangerschaft, aber das war im Moment auch unwichtig. In dieses Moment war alles gut.
——————————————-
Sunshine_Line12
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanfictionHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗