Inzwischen war es schon der 20. Dezember und Weihnachten war schon bald. Teddy ging nur noch bis Mittwoch in die Schule und dann kam auch schon der Heilige Abend. Als Ginny am Montag aufstand, war es erst 5 Uhr und die Kleinen schliefen noch. Sie zog sich eine dünne Strickjacke über und lief die Treppe runter ins Wohnzimmer. Sie machte sich einen Tee und stellte sich an das Fenster. Sie brauchte einfach mal Zeit zum Nachdenken. Wenn Harry an Weihnachten kam, würde man höchstwahrscheinlich schon etwas sehen, dass sie schwanger war, das sah man ja schon jetzt. Aber wie sollte sie es ihm erzählen? Ginny machte leise Musik an und stand am Fenster und schlürfte ihren Tee. Nach langen Grübel entschied sie sich dazu Harry den positiven Schwangerschaftstest einzupacken, den sie noch aufgehoben hatte. Vielleicht könnte die noch einen kleinen Body dazu legen. Dann wäre das neue Baby quasi sein Weihnachtsgeschenk. Da fiel ihr ein, dass sie noch gar nicht wusste, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Sie schaute auf ihr Handy und sah, dass es inzwischen 6 Uhr war. Als sie in ihre Nachrichten ging, sah sie, dass sowohl Hermione, als auch Tori online waren. Kurzerhand startete sie einen Gruppen-Videoanruf. Schon nach dem zweiten Klingeln erschien Tori's Gesicht auf dem Bildschirm und nur zwei danach auch Hermione. Beide sahen verschlafen aus.„Hey, Ginny, alles gut?"fragte Tori.
„Ja alles gut. Bei euch?"
Beiden ging es gut.„Mädels, mir ist vorhin was eingefallen. Ich weiß noch gar nicht ,welches Geschlecht mein Kind hat. Wollt ihr mit zum Gynäkologen kommen? Ich möchte das nicht alleine machen." „Möchtest du den überhaupt herausfinden, was es wird", fragte Hermione.„Ja, denke schon." „Ich weiß auch noch nicht, was es bei mir wird."meldete dich Tori zu Wort.
„Ich würde es aber auch gerne herausfinden." „Dann können wir ja einen Termin machen."schlug Ginny vor.„Und ich komme für euch als seelische Unterstützung mit. Ich weiß ja schon, dass es bei mir ein Mädchen wird." Hermione schmunzelte. Sie quatschten noch ein bisschen, dann legte Ginny jedoch auf. Sofort rief sie bei Gynäkologe an und machte einen Termin aus. Inzwischen war es schon 7.30 Uhr und sie musste Teddy aufwecken. Sie lief in sein Zimmer und strich ihm über den Kopf.„Teddy aufwachen."flüsterte sie. Langsam öffnete er die Augen. Nachdem er wach geworden war, legte Ginny ihm die Sachen raus und packte seine Vesperdose in seinen Rucksack. James war die ganze Nacht wach gewesen, jedoch schlief er gerade noch, was so gut wie nie vorkam. Als Teddy angezogen die Treppe runterhüpfte, fuhr Ginny ihn zur Schule. Als sie daheim ankam, wurde James wach. Da Ginny gerade für den Tagespropheten arbeitete, musste sie noch einen Bericht zu Ende schreiben. In den letzten Tagen hatte sie einfach keine Zeit dazu gehabt. Mit James auf dem Schoß setzte sie sich an den Schreibtisch und begann zu schreiben. Gegen Mittag wurde sie fertig und James war in ihrem Arm eingeschlafen. Sie schickte den Artikel ab und legte James zurück in sein Bettchen. Schließlich fing Ginny an, das Mittagessen zu kochen. Anschließend holte sie James von der Schule ab. Nachher würde sie noch den Termin bei dem Gynäkologen haben. Zu dritt aßen sie ihr Mittagessen und anschließend brachte Ginny die beiden Jungs zu Bill und Fleur. Jeden Montag durften die beiden zu ihnen, um Zeit mit Victoire und Dominique zu verbringen konnten. Ginny passte das heute außerordentlich gut. Gemeinsam mit Tori und Mione apparierte sie zum Gynäkologen und nach 10 Minuten Wartezeit waren sie auch schon dran. Ginny hielt gespannt die Luft an als sie dran war und sowohl Tori als auch Mione hielten ihre Hand. Sie bekam einen kleinen Jungen. Kleine Tränchen sammelten sich in ihren Augen. Drei wundervolle Jungs würde sie dann in ihrem Haushalt haben. Aber es würde bestimmt auch anstrengend werden mit ihren 3 Rackern. Als dann auch noch die Nachricht kam, dass Tori einen Jungen bekam, war das Glück perfekt. Glücklich gingen die Mädels in ein Café und ließen den Tag ausklingen.
—————————————————————
Sunshine_Line12
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanfictionHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗