„Ruf mich an, wenn du was brauchst.", sagte Hermione bevor sie ins Auto stieg und losfuhr. Während Hermione nach Hause fuhr, überlegte sie „Ginny war wieder schwanger,das war unglaublich schön und sie wusste wie glücklich Harry darüber sein würde, aber sie machte sich auch Sorgen um ihre beste Freundin so wie heute hatte sie, sie schon lange nicht mehr gesehen. Als Ginny ihr Baby verloren hatte, war für sie und auch für Harry eine Welt zusammen gebrochen, sie konnte sich genau daran erinnern wie Harry bei ihr auf dem Sofa saß und sie und Ron nach Rat gefragt hatte, weil er nicht mehr weiter wusste und jetzt war Ginny noch mal schwanger das war unglaublich und Hermione war froh darüber denn Harry und Ginny hatten es so was von verdient und ihr Kinder würden zusammen nach Hogwarts gehen. Hermione hatte sich schrecklich gefühlt als sie nur 3 Monate nach Ginnys Fehlgeburt schwanger wurde, natürlich freute sie sich unglaublich über ihre kleine Prinzessin, aber sie konnte den Schmerz in Ginnys Augen so deutlich sehen. Die Kinder würden unglaublich viel Spaß in Hogwarts haben und vermutlich auch unendlich viel Scheiß anfangen, schließlich würden Teddy, James,Hermione und Rons kleine und Ginny und Harrys Baby zusammen nach Hogwarts gehen, und ihre Tochter und Ginnys und Harrys Baby würden in einem Jahrgang sein. Doch bevor sie noch länger darüber nachdenken konnte, kam sie auch schon zu Hause an. Sie hielt vor ihrem Haus und stieg aus. Als sie die Tür aufmachte, wurde sie auch schon von Krummbein begrüßt.„Ja hallo mein Schatz." „Ron, bist du da?" „Ja, im Wohnzimmer." Hermione schob Krummbein bei Seite und lief ins Wohnzimmer.„Hey"sagte Hermione und gab Ron der auf dem Sofa saß einen Kuss.„Hey"Hermione ließ sich neben ihm fallen, dabei fiel ihr etwas auf„Ron warum liegt da eine Tüte mit Kotzpastilen."fragte die braunhaarige Hexe missbilligend„Die muss ich für den Laden testen." „Ah, aber." Ron wusste, dass jetzt ein ewig langer Vortrag kommen würde, deshalb lenkte er geschickt um.„Wie war es bei Ginny, warum musstest du denn so dringend zu ihr?" Hermione war nicht gerade erfreut über diese Wendung, doch sie ging mit.„Ihr ging es nicht so gut und sie hat mich einfach gebraucht, aber jetzt?" „Warum ging es meiner Schwester denn nicht gut?", fragte Ron. Hermione hörte seine sorgenvolle Stimme, auch er hatte sich große Sorgen um Ginny gemacht nach dem Unfall, auch wenn es manchmal nicht so wirkte war Ginny für Ron unglaublich wichtig, er war nächtelang wach gelegen nach dem Unfall. Sollte sie es ihm erzählt auf der einen Seite wusste sie nicht, ob es Ginny recht war auf der anderen hasste sie es Ron anzulügen und Ginny würde es auch guttun wenn es nicht nur Hermione es wüsste.„Also Ginny sie hat ...sie hat herausgefunden das sie schwanger ist." Ron starrte sie an„Ist es nicht von Harry." Jetzt war es Hermione die starrte „Doch natürlich." „Aber warum ging es ihr dann nicht gut?" „Ron, Ginny hat ein Baby verloren, sie hat unglaublich Angst, das sie dieses wieder verliert, sie hat Angst das sie etwas falsch macht, das sie dafür noch nicht bereit ist und das Harry es nicht möchte. Ich hab ihr gut zu geredet und gesagt sie soll es Harry erst sagen, wenn es wieder da ist. Ich hoffe einfach so sehr das dem Baby nichts passiert, Harry und Ginny würden zusammen brechen, wenn so etwas nochmal passiert." „Oh"„Ja"doch dann bemerkte Hermione das Ron ihr nicht zuhörte, sondern auf sein Handy schaute„Ronald Bill..." „Hermione"„Was?" „Harry wurde bei dem Auftrag schwer verletzt, er ist gerade in Rumänien und wie es aus sieht kann er nicht nach London transportiert werden."
——————————————-
von @maries_books_world
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanficHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗