„Ich finde, wir sollten Harry anrufen?", sagte Ron bestimmt„Ron, wenn Ginny es nicht möchte, dann müssen wir es akzeptieren."sagte Hermione. Und stand von dem Sofa auf, um sich etwas zu trinken einzuschenken. Es war Freitag Nachmittag und Hermione und Ron waren bei Draco und Tori. Sie hatten nach Ginnys Krankenhauseinlieferung sich verabredet, um sich zu beraten„Ich bin auf Rons Seite."sagte Draco„War ja klar", sagte Astoria genervt, „Findest du es etwa richtig das Ginny es Harry nicht sagt? Sie ist in der 10 Woche."fragte Draco„Ich verstehe euch nicht ,ich meine ihr wart doch auf Ginnys Seite."sagte Hermione und schaute die beiden Männer an„Ja Hermione ich habe zu Ginny gesagt, das es ihre Entscheidung ist, aber sie hätte es fast wieder verloren, falls noch mal etwas passiert und sie es verliert wie soll sie es dann Harry erzählen. Oder falls etwas mit Ginny passiert. Wie verdammt nochmal willst du es Harry erzählen. Er hat genug durchgemacht ..."sagte Ron doch er wurde von Hermione unterbrochen„Denkst du etwa Ginny weiß das nicht, verdammt nochmal nicht nur Harry hat gelitten, Ginny auch sie hat einfach Angst es wieder zu verlieren." „Ja und ich finde Ginny, könnte es einfacher haben, wenn sie es Harry erzählen würde", sagte Ron und sah seine Frau an.„Was wäre daran einfacher? ..." „Er würde sie unterstützen", sagte Ron„Er liegt doch so oder so in Rumänien."sagte Hermione bissig. Da schaltete sich Draco ein „Ich finde Ron hat recht, ja klar liegt Harry in Rumänien, aber er könnte sie ja trotzdem unterstützen. Sie ist einfach zu stur." „Zu stur?", schrie Mione. Auf einmal klingelte es „Ich gehe"sagte Draco. Er ging zur Tür und öffnete sie„Oh hey kommt doch rein." Draco kam zurück, mit James auf dem Arm, neben ihm standen George mit Fred auf dem Arm, Angelina und Teddy. Die beiden hatten am Vormittag auf James aufgepasst und Teddy danach von der Schule abgeholt. Teddy rannte sofort zu Hermione und den anderen zu.„Hey"sagte Angelina„Hey"Sie setzten sich. Während Teddy mit James und Fred spielte. Nach ein paar Minuten fragte George„Okay, was ist hier für eine schlechte Stimmung?" „Es ist nichts", sagte Ron bestimmt„Und es hat auch gar nichts mit unserer Schwester zu tun, oder?"fragte George dann weiter„Wie kommst du denn da drauf?"fragte Hermione sarkastisch und sowohl Hermione als auch Astoria schauten Draco und Ron böse an.„Was ist denn los?"fragte Angelina„Draco und Ron sind der Meinung das Ginny sofort dazu verpflichtet ist es Harry zu sagen." Doch bevor George dazu etwas sagen konnte, sagte Ron„Ist sie ja auch ich meine." „Was du meinst ist egal, Ginny muss es Harry nicht sofort sagen", schrie Hermione und sprang auf, sie war total rot im Gesicht „Mione bitte beruhige dich, das ist nicht gut fürs Baby."sagte Ron jetzt aber ruhiger.„Ronald sag mir nicht was gut oder schlecht für mein Baby ist." „Dein Baby?", schrie Ron jetzt, „Es ist auch mein Baby." „Hört auf", schrie Teddy, sie alle hatten überhaupt nicht gemerkt, dass er nicht mehr mit Fred und James spielte. Sie schauten ihn perplex an.„Hört auf euch zu zanken, das ist total blöd."schrie er nochmal und jetzt sahen sie die Tränen in seinen Augen. Angelina hockte sich zu Teddy „Was ist denn los mein Schatz?" Er sagte nichts, sondern ließ sich einfach nur von ihr umarmen. Alls er sie wieder losgelassen hatte, schniefte er und sagte „ich will das Harry und Ginny wieder nach Hause kommen und das wir dann alle zusammen Weihnachten feiern." Angelina sah den kleinen Junge an„Hey, das wird alles wieder gut und Weihnachten werden wir alle zusammen feiern." „Wirklich?" „Ja"
Teddy lächelte.„Na wollen wir was spielen", fragte Ron, „Ja"sagte Teddy und den restlichen Nachmittag verbrachten sie zusammen. Und obwohl Ron und Draco einer anderen Meinung waren als Hermione und Tori ging es im Endeffekt nur darum, dass es Harry, Ginny, dem Baby und den Jungs gut ging!
—————————————————————
@maries_books_world
DU LIEST GERADE
Adventskalender Harry Potter 2021
FanfictionHey,hier kommt jeden Tag ein neuer Teil online Geschichte hängt zusammen und basiert auf die Hp Instastory .Die Geschichte schreibe ich zusammen mit @Sunshine_Line12 Ich hoffe die Geschichte gefällt euch💗