1. Alliance

1.3K 66 22
                                    

So, hi, erstes Kapitel kurze Erklärung:
-One Piece: größter Schatz der Welt, Piratenkönig Gold D Roger hat ihn am Ende der Grand Line (große Seefahrerrute um die gesamte One Piece Welt) versteckt.
-Sieben Samurai: Sieben starke Piraten die der Marine unterstellt sind und über die meere aufpassen und ohne gajagt zu werden plündern dürfen
- vier Kaiser: vier stärkste, unbezwingbarste Piraten, herrschen über Meere
- Teufelsfrucht: Frucht die von übermenschlichen Kräften bewohnt ist. Wer sie ist, hat außergewöhnliche Fähigkeiten, kann aber mit mehr schwimmen
Weitere Begriffe werden später erklärt
-Bild: Mann auf Stuhl-Trafalgar Law, Mann mit Essen-Monkey D Ruffy, Rothaarige Frau-Nami, Skelett-Brook, Mann mit großen Roboter Körper hinter stuhl-Franky, schwarzhaarige Frau-Nico Robin, Mann mit schwertern-Rorona Zorro, Waschbär auf Laws Schoß-Tony Tony Chopper, Langnase-Lysop, Blonder Koch-Sanji
******

Law Pov (Point of View)
"Saaaanjiii! Futter!", schrie der kleine Strohhutjunge und rannte so schnell an mir vorbei dass mein Hut zur Seite flog. Hastig hielt ich ihn fest und sah dem Gummijungen stumm hinterher. Er hatte vor einer halben Stunde einen Thunfisch verschlungen.

In der Küche krachte es, dann rief der typisch erboste Koch wütend: "Raus aus der Küche, Ruffy! Sonst gibt es gar nichts!" Kurz darauf trottete der Schwarzhaarige Piratencaptain an mir vorbei und schmiss sich ins Gras das auf Deck seines Schiffes hier wuchs.

"Aber ich habe Huungeer! Nami! Was machst du da?", rief er weiter wie ein kleiner Junge - oh, war er ja - und rannte auf seine Navigatorin zu. "Ich zeichne und wenn du jetzt was kaputt machst, dann setzt es was!", rief sie genervt und konzentrierte sich auf ihre Seekarten. Ich gab ihm drei Sekunden.

Zwei Sekunden später brüllte Nami eine wütende Beleidigung und ich hörte es krachen als der Strohhut auf dem Boden landete. Sein Strohhut flog dabei hoch in die Luft und landete bei mir im Schoß. Seufzend hielt ich ihn fest, bevor der Wind ihn wegwehte und sah in den Himmel der sich blau wie die Augen einer Kakerlake über und erstreckte.

"Wuah wo ist mein Hut? Wo ist mein Hut? Wer hat meinen Hut?", hörte ich schon kurz darauf und wortlos hielt ich ihn hoch, nutzte meine Teufelskräfte und teleportierte ihn wieder auf den Kopf seines Besitzers. Der lachte glücklich auf. "Danke Traffy. Ich dachte schon er wäre weg.", kicherte Ruffy und ließ sich neben mich fallen.

"Ruffy. Ich denke du störst Law. Lass ihn doch alleine.", bemerkte die Schwarzhaarige gegenüber von mir von ihrem Liegestuhl aus und lächelte milde als ich zu ihr aufsah. "Er stört nicht, Nico-ya. Nur ist er laut.", erklärte ich leise und sie lächelte leicht, bevor sie sich wieder ihrem Geschichtsbuch widmete.

"Ich habe Hungeer!", rief der Strohhut und lehnte sich in der Nase bohrend an den Mast hinter uns und starrte in die Luft. Eine unglückliche Möwe flog vorbei. Fehler gemacht.

"Essen!", schrie Ruffy begeistert und schon schoss sein Arm nach oben. Der Arm war aus Gummi, was bedeutete er konnte ihn problemlos so weit dehnen, die Möwe ergreifen und zu sich hinunterziehen. Gerade wollte er in das noch lebendige Tier beißen, als die beiden anderen Kleinkindererwachsenen auftauchten. Lysop und Chopper. Schütze und Arzt. Langnase und Rentier.

Chopper war kein richtiges Rentier. Er hatte als Kind von der Menschfrucht gegessen. Eine Teufelsfrucht sowie die Gummifrucht, die Operationsfrucht, die Florafrucht und die Totenfrucht. Ruffy, Ich, Robin und Brook waren Teufelsfruchtnutzer. Ruffy war aus Gummi, ich konnte Leute schmerzlos zerschneiden und Dinge austauschen, Robin konnte wo sie gerade wollte Körperteile wachsen lassen und Brook wurde von den Toten wiederbelebt. Nur etwas spät, deshalb war er ein Skelett. Und Chopper war ein Rentir-Mensch.

"Ruffy! Die musst du erst kochen!", rief Chopper aufgeregt und Ruffy kicherte. "Ich will mal probieren wie die so schmeckt.", meinte er und Lysop schaute skeptisch. "Sicher dass du dir da nicht den Magen verdirbst?", fragte er und legte nachdenklich eine Hand an sein Kinn. "Nein, der hält was aus.", lachte der Captain der Strohhüte und biss der Möwe in den Flügel. Sie kreischte laut und ich sah ihn nur entsetzt an, bevor ich mich mit einem Stein auf dem Heck des Schiffes vertauschte. Das war mir zu widerlich und ich war Chirurg.

Am Heck stand Cyborg Franky am Ruder und steuerte das Schiff mit seinen übergroßen, roten Metallhänden. "Oi Law. Was ist los?", sprach er mich an und kurz warf ich einen täglichen Blick auf seine blauen Haare die heute die Form eines Tannenbaums hatten, dann lehnte ich mich mit meinem Schwert neben mir gegen die Reling.

"Euer gestörter Captain isst da unten gerade eine lebendige Möwe. Ist aber nicht zu überhören.", meinte ich und lauschte den Todesschreien des gequälten Tieres. "Super eklig.", kommentierte Franky und sah wieder nach vorne. Still stand ich da.

"Yohohohohoi Insel in Sicht! Auch wenn ich ohne Augen gar keine Sicht habe!", lachte Brook aus dem Megafon das mit dem riesigen Ausguck verbunden war. Dieser war ein Raum für sich. Und die schlechten Witze waren typisch für das Skelett. Er war hier aber ja auch für die Unterhaltung verantwortlich.

"Geht an Land! Die haben bestimmt leckeres Fleisch!" rief Ruffy und Franky gehorchte und steuerte direkt auf die Sommerinsel zu.

****

Es ist jetzt vielleicht nach verwirrend, aber fragt mich einfach, ich versuche alles zu erklären :) mit den Inseln ist das so: jede Insel ist magnetisch, ein sogenannter Lockport (Kompass der sich damit ausrichtet) zeigt die Route an.
Es gibt vier Arten Inseln: Frühling, Sommer, Herbst und Winterinseln. Man kann sich denken warum die so heißen :D
Hoffe alles ist einigermaßen klar
Vlg susi xx

Pirates of Hell (One Piece KidxLaw, Marace, Sabolu) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt