15. Some serious issues

756 38 13
                                    

taag... Hab euch lieb, nur damit ihr's wisst ^^

*******

Sabo Pov

"Der Blick den Law Kid zuwarf bevor er zurück an Bord kam hätte die Hölle einfrieren können. Der Rothaarige musste ihm einiges an Ärger bereitet haben. Und es sah nicht so aus als würde einer von ihnen beiden planen dies als ihr letztes Treffen abzutun. Law wollte ihn vermutlich einfach nur aufschlitzen. Kids Motive waren mir etwas unklar da er keinen Hass gegen den Anderen hegte, jedoch konnte ich mir halbwegs denken worum es hier ging. Keine gute Idee sich dafür ausgerechnet Law von allen Leuten auszusuchen. Jedoch war das seine Sache und auch wenn Law unser Freund war und das ganze deswegen auch uns beeinflusste, musste ich wohl oder übel sagen dass ich mit Ruffy genug zu tun hatte um auf einen Mann aufzupassen der mehr als fünf Jahre älter war als ich.

"Lass bloß Traffy in Ruhe! Er ist in meiner Crew, nicht deiner!", verlangte Ruffy lauthals von Kid und der zeigte ihm nur den Mittelfinger, während er sich umdrehte um seiner Crew Befehle zu geben. "Ich bin nicht in deiner Kindergartencrew, Strohhut-ya!", erinnerte Law Ruffy genervt und ich beobachtete die beiden zanken und lächelte. Ruffy war so lebhaft und laut, besser so als dieses kalte Funkeln in seinem wütenden Gesicht wenn jemand seinen Freunden etwas angetan hatte. Genau das musste wir auf der Suche nach Law die ganze Zeit ertragen und es war nicht schön es zu sehen.

"ACHTUNG!", schrie irgendwer und ich fuhr herum um eine riesige Kiste zu sehen die auf mich zurauschte und am Ende der Treppe zum Heck Lysop mit den Händen vor den Augen. "Was machst du da?", fragte ich grinsend und er linste zwischen seinen Fingern hindurch, während ich meine Hand mit Haki verstärkte und die Finger meiner Drachenklaue in die Kiste bohrte um sie aufzufangen. Sie zerbrach glücklicherweise nicht. "Das war SUPER gefährlich, Lysop.", gesellte sich eine Stimme zu mir und nahm mir die Kiste ab. Ich nickte Franky dankbar zu und verharrte mit dem Blick kurz an seinen hellblauen Haaren die heute aussahen wie Kids, da sie wild abstanden. 

Mit einem Kopfschütteln streckte ich die Hand aus und drückte auf seine metallene Nase, woraufhin die Haare wuchsen und zu zwei langen, geflochtenen Zöpfen wurden. "Besser nicht Law noch weiter verärgern.", riet ich und er sah mich verwirrt an, nickte dann jedoch und trug die Kiste hoch zu Lysop wo sie begannen sie zu öffnen.  "Ähem... Sabo?", fragte mich eine andere Stimme und ein Huf zog an meinem Mantel. "Was denn?", fragte ich und ging in die Knie um halbwegs mit Chopper auf Augenhöhe zu sein. "Kannst du zufällig...kochen?", erkundigte er sich und verwundert starrte ich ihn an. "Ja, einfache Gerichte. Aber warum fragst du nicht euren Liebeskoch wenn du hungrig bist?", wollte ich wissen und er warf einen zweifelnden Blick Richtung Mast.

Auf der Bank die darum führte saß Nami mit übereinandergeschlagenen Beinen und laß, Sanji mit blutender Nase vor ihr auf dem Boden und vermutlich für den Rest des Tages ausgenockt. "Was hat er wieder getan?", fragte ich und erhob mich und streckte meine Arme durch. "Ich bin nicht sicher... Glaube er wollte bei Nami schlafen.", sagte Chopper und wich entsetzt zurück als bei Namis Name ihr Kopf in unsere Richtung flog und sie und mit einem wilden Blick durchbohrte. Beziehungsweise Chopper der sich hinter meinen Beinen versteckte. Meinen Blick mied sie und als sie mich dann endlich ansah und ich beruhigend lächelte, wandte sie sich hastig ab. 

"Naja, wir wären die dankbar wenn du heute Abend dein bestes geben könntest. Wenn wir Nami fragen, verlangt sie Unsummen.", stellte Chopper fest und ich tätschelte beruhigend seine Mütze. "Alles gut, ich mach das. Wen kann ich auf diesem Schiff um Hilfe bitten?" Franky eher nicht mit seinen riesigen Händen. Ruffy war sofort aus dem Rennen. Nami anscheinend auch nicht. Chopper schien Arbeit zu  haben. "Brook, Robin, Lysop oder Zorro?" Auch wenn ich letzteren nicht sah. "Am besten Robin.", empfahl Chopper, dankte mir nochmals und flitzte dann zu seinem Arztzimmer. 

Also auf zu Robin.

Ace Pov

"Aufklären musst du mich nicht, Marco. Ich weiß wie sowas funktioniert.", beruhigte ich den Blonden da ich nicht ganz verstand was er mir mit diesem Statement sagen wollte. Wir mussten über Sex reden? Wozu? Ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren was mir in seiner Nähe gar nicht so leicht fiel in letzter Zeit. Wir hatten eine weile nicht miteinander gesprochen und uns nur nacheinander verzehrt. Nun schien jedoch Paps seine Finger im Spiel zu haben, was das ganze etwas vorantrieb auch wenn weder Marco noch ich sonderlich sicher waren was genau zwischen uns loswar. "Das meinte ich nicht, yoi.", versicherte er mir und grinste lässig, während er die Finger miteinander verschränkte und die Unterarme auf seinen Beinen abstützte und sein ruhiger Blick mich an Ort und Stelle festhielt. 

"Wie war es mit den beiden?", fragte er und ich brauchte ein paar Sekunden um zu verstehen dass er das Thema gewechselt hatte und sich nach Ruffy und Sabo erkundigte. Mein Grinsen trat wieder auf mein Gesicht. Es war so gut gewesen Sabo endlich wiederzusehen. Und Ruffy natürlich auch, aber ihn hatte ich vor zwei Jahren zuletzt getroffen, Sabo vor... 13. "Es war toll die beiden zu sehen, danke nochmal dass ihr alle deswegen extra hierhergefahren seid.", grinste ich und wandte mich um um meinen Rucksack in eine Ecke zu Stellen und ein paar Sachen vom Boden aufzuheben. Ich hörte nicht wie er aufstand, spürte jedoch seine kühlen Finger die über meine aufgehitzte Brust strichen und mich an den Körper hinter mir zogen. 

"Es ist dumm, ich weiß, aber ich bin eifersüchtig auf die beiden.", murmelte er und lehnte seinen Kopf in meinen Nacken. Ich lächelte leicht. "Sie sind meine Brüder, Marco.", beruhigte ich ihn und fing seine Hände ein und strich vorsichtig mit meinen Daumen über seine rauen Finger. "Genau deswegen ist es ja dumm, yoi.", flüsterte er und lächelnd weil es einfach zu süß von ihm war wie er selbst auf die beiden eifersüchtig war, entspannte ich mich etwas in seinen Armen. "Noch dazu sind sie zusammen. Sabo und Ruffy.", erzählte ich ihm und hörte sein leises Lachen. "So viel zum Thema ich muss mir keine Sorgen machen, weil ihr ja Brüder seid.", schmunzelte er, hörte sich jedoch erleichtert an. Okay, war vielleicht nicht unbedingt das beste Argument, aber solange er zufrieden war...

"Paps hat gesagt wir müssen aufpassen. Immerhin haben wir schonmal angefangen das Schiff abzufackeln, yoi", informierte er mich und ich löste mich aus seiner Umarmung und nickte leicht. "Ja... sollten wir." Ich hatte Hunger. Ich konnte mich nicht gescheit auf Marco konzentrieren wenn ich Hunger hatte. "Hab noch ein Date mit Thatch, nimms mir nicht übel, aber ich muss los.", sagte ich zu Marco und auf die Art und Weise wie sein Blick sich veränderte kam der Witz nicht besonders gut an, doch er versuchte es zu verbergen und sagte mir nur dass ich mich beeilen sollte.

Ich musste ein ernsthaftes Gespräch mit Izo führen wenn ich hier weiterkommen wollte. Ich wusste wir waren nicht lange so.. nah, aber er zweifelte ziemlich viel und auch wenn ich vermutlich eher derjenige war der alles falsch machte und durcheinanderwarf, musste ich dennoch aufpassen dass ich ihn nicht wütend machte. Und ich wusste nicht wie lange das noch gut ging. Und wenn Izo etwas wusste und das würde er spätestens nachdem ich mit ihm gesprochen hatte, wusste es zwar niemand sonst, aber ich musste aufpassen dass dabei keine Information an Thatch weiterging. Dann wüsste es sofort die komplette Flotte mitsamt Anhängern.

Aber Essen ging momentan vor. Und dann Izo. Wegen dieser Eifersucht.





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pirates of Hell (One Piece KidxLaw, Marace, Sabolu) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt