sorry, in letzter zeit hab ich echt wenig zeit um überall zu updaten :/ außerdem werden die reads und votes auch immer weniger... was mache ich falsch?
+++++
Zorro Pov
Ein Rumpeln das das gesamte Schiff erschütterte und zum schwanken brachte, ließ mich gewarnt das Auge öffnen und meine Hand instinktiv zu meinem Wadoichimonji (Schwert) fliegen. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich den Koch.
"Hey, Koch. Wer ist da?", fragte ich ihn und drehte leicht den Kopf. Auch er war mitten in der Bewegung erstarrt, eine Kanne Tee halb zu Namis Teetasse gekippt. "Steh doch auf und schau nach! Fauler Schwertkämpfer!", gab er unfreundlich zurück und Wut flammte in mir auf. Wie konnte er es wagen mich als faul zu bezeichnen?! Der konnte sich ruhig mal vor einen Spiegel stellen!
"Was hast du da gesagt, liebestoller Kochlöffel?!", knurrte ich und sprang auf. Sanji stellte die Teekanne hin und trat mir mit lodernden Augen entgegen. "Ich hau dich in Stücke!", riefen wir zu meiner Wut unisono und gerade wollten wir aufeinander losgehen, da kamen aus dem Nichts zwei Fäuste angeflogen und schlugen unsere Köpfe gegeneinander.
Zornig wandte ich mich herum und starrte erstmal verdutzt auf Namis Oberweite die nur von einem knappen Bikini bedeckt wurde. Meine Augen wanderten nach oben und trafen auf die ihren braun blitzenden."Was soll das?! Wir haben einen Gast, benehmt euch gefälligst!", schimpfte sie und genervt rieb ich mir die Stirn, während Sanji aufsprang und sich bei Nami entschuldigte.
"Der bescheuerte Säbelrassler hat angefangen. Es tut mir leid, Namilein!", säuselte er mit verliebter Stimme und sah Nami mit Herzchen in den Augen hingebungsvoll an. Ich stutzte.
"Was sagst du da?! Ich hab angefangen?!", knurrte ich mit neu entfachtem Zorn und trat einige Schritte auf ihn zu. "Hört auf! Unser Gast wird denken ihr seid vollkommen gestört!", rief Nami wütend und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie ihre langen Haare zurückwarf.
"Huh? Was denn für ein Gast?", da ich nicht erwartet hatte, dass wir auf der Insel irgendwen finden würden. Meinte sie diesen Blonden? "Ich weiß es nicht. Chopper sagte nur dass wir einen haben.", gab sie kühl Auskunft und wandte sich dann um, bevor sie in die Kombüse ging, von wo Ruffys, Robins und eine unbekannte Männerstimme kamen. Sanji zündete sich wortlos einne Zigarette an und folgte ihr. Ohne Interesse setzte ich mich wieder an Deck der Sunny, lehnte mich wieder an die Reling und schloss das Auge erneut um zu schlafen.
Was ich jedoch nicht vorhersehen konnte, war dass unser durchgeknallter Gummicaptain keine fünf Minuten später nach mir greifen und mich in die Kombüse reißen würde. Noch während ich gegen die Holzwand knallte, lachte Ruffy mit seiner typischen, ansteckenden Lache. Grummelnd richtete ich mich auf und sah zu ihnen hoch.
Robin musterte mich mit einem amüsierten Schmunzeln. Sanji stand am Herd und sah nicht auf. Ruffy widmete sich dem Fleisch vor sich. Chopper eilte besorgt zu mir und prüfte ob es mit gutging. Und der fremde Blonde betrachtete mich stumm. Er hatte stahlend hellblaue Augen und eine Brandnarbe auf der rechten Gesichtshälfte.
"Und das ist Zorro, der ehemalige Piratenjäger und Schwertkämpfer.", erklärte Nami, die ich erst jetzt bemerkte. Sie saß neben dem Unbekannten, eine Hand an seinem Arm und sah aus gesenkten Lidern verführerisch zu ihm auf. Was zur Hölle...? "Wer bist du?", verlangte ich zu erfahren und musterte ihn aufmerksam. Er hatte eine dunkle Ausstrahlung und der Blick mit dem er Ruffy beobachtete, gefiel mir gar nicht.
Als er sich erhob, zuckte meine Hand aus Reflex zum Schwert, doch er verbeugte sich nur höflich. "Mein Name ist Sabo. Ich gehöre dem Widerstand an und bin Ruffys älterer Bruder. Freut mich dich kennenzulernen.", stellte er sich freundlich vor und ich nickte ohne ihn aus den Augen zu lassen und er setzte sich wieder.
"Maaan Sabo wir haben uns eeeewig nichtt gesehen. Du musst alles erzählen was du so lange gemacht hast!", meinte Ruffy hibbelig und wackelte auf seinem Stuhl hin und her. Sein Teller war bereits bis auf den letzten Krümel leergefegt.
Der Fremde - Sabo- hob gerade lächelnd an um ihm zu antworten, als auf einmal die Tür aufflog und Franky mit einer Entenfrisur hereinkam, seine Sonnenbrille hochschob und durch den Raum spähte. Er fand Nami und wollte gerade etwas sagen, als ihm Sabo auffiel.
"Oi Ruffy... Wer ist der Kerl?", fragte er unseren Captain. "Shishishi... Das ist mein großer Bruder. Sabo.", kicherte Ruffy ud Frankys Augen weiteten sich. "Dann bist du auf der Sunny willkommen. Aber Ruffy, sah dein Bruder nicht anders aus?", bedachte er nachdenklich und nahm mit seinen riesigen Händen eine vergleichsweise winzige Teetasse von Sanji entgegen.
"Nein, du meinst Ace. Mein anderer Bruder.", grinste Ruffy und ich realisierte aus den Augenwinkeln, dass Sabo traurig seinen Kopf senkte. Ich machte mir eine gedankliche Notiz. "Na schön. Unterhaltet ihr euch ruhig, ich und Nami passen auf das Schiff auf.", versprach Franky und sah abwartend zu Nami, deren Blick jedoch weiterhin an Sabo klebte. Das war wirklich beunruhigend.
"Nami?", fragte Chopper besorgt und nun riss sie den Kopf hoch. "Hm was? Ist was?", rief sie verwirrt und schlug die Augen nieder, als Sabos Blick auf ihr landete. Scheinbar war hier jemand etwas verknallt.
"Ich wollte dich wegen des Wetters fragen. Es ist unruhig.", erklärte sich Franky und schob seine Sonnenbrille wieder auf seine Nase. Nami nickte und erhob sich um ihm zu folgen. Dabei löste sie ihren Blick keine Sekunde von Sabos Hinterkopf und rannte fast gegen den Türrahmen, doch dann schaffte sie es sich von ihm loszureißen und die Tür schloss sich leise hinter ihr.
"Wer war er?", fragte der Blonde seinen Bruder und dieser grinste. "Das war Franky. Ein Cyborg und unser Schiffszimmermann." Sabo lächelte. "Aber die Hälfte kennst du noch gar nicht.", lächelte Robin und verschränkte bedächtig die Hände auf dem Tisch. Während Nami total von ihm hingerissen war, war Robin wie immer. Wenigstens eine.
"Richtig! Also. Lysop ist unser Scharfschütze. Du erkennst ihn an der langen Nase.", fing Ruffy an und zählte an seinen Fingern ab. "Brook ist unser Musik machendes Skelett.", lachte er weiter und bekam eine Packung Kekse von Sanji gereicht. "Du hast einen vergessen.", erinnerte Robin ihn sanft und ließ eine Hand auf dem Tisch wachsen und nahm sich unauffällig einen Keks. Sie traute sich echt was...
"Oh Ja! Traffy! Er ift unfer Freund und wir haben eine Allianf um die Piratenkaifer zu ftürzen.", mampfte Ruffy mit drei Keksen im Mund und Sabo lachte leise. "Traffy? Ich bezweifle stark dass er so heißt." Robin nahm den Keks von der Hand entgegen.
"Er heißt Trafalgar Law. Er ist Samurai der Meere.", erläuterte Sanji ohne aufzusehen und rührte in seinem Kochtopf um. "Ich weiß. Bekannt für seine Brutalität.", bestätigte Sabo und klopfte Ruffy auf den Rücken, da der gerade einen Teller Spaghetti hingestellt bekommen hatte und sich am Teller verschluckt hatte.
"Ruffy, hör auf die Teller mitzuessen, wir haben so schon zu wenige.", beschwerte sich Sanji und teilte die Nudeln auch an die anderen aus. Wir hatten wohl jetzt nurnoch 499 Teller...
++++
Zorro auf dem Bild :)
DU LIEST GERADE
Pirates of Hell (One Piece KidxLaw, Marace, Sabolu) *On Hold*
FantasyNormale Tage des friedlichen Umherziehens und Plünderns sind vorbei. Die Allianz zwischen den beiden Piratenkapitänen Ruffy und Law haben den Chirurg des Todes, Trafalgar Law, gefährlich nahe an den Massenmörder Kid gebracht der auf einmal ganz ande...