Law Pov
Wir hatten uns aufgeteilt. Franky bestand darauf sein heiliges Schiff beschützen zu dürfen. Lysop hatte sein Mit-dieser-Insel-stimmt-was-nicht-ich-beschütze-lieber-die-Sunny-Syndrom welches er mir mit schlotternden Knien erklärt hatte. Da ich davon zwar gehört aber kein Heilmittel hatte, blieb er ebenfalls auf der Sunny.Die Frau, Robin, war mit Chopper los Pflanzen für Medizin beziehungsweise Blumenbeete zu suchen. Nami und der verliebte Koch vermaßen die Insel und Zorro war mit Ruffy einfach nur rumgelaufen. So blieben nur das bekloppte Skelett und ich. Wir wanderten am Strand entlang und sahen uns um.
"Law, sag mal, kannst du eigentlich auch Knochen wieder zusammensetzten wenn du sie zerlegt hast?", wollte er neugierig von mir wissen und trank Tee im gehen, wobei er die Hälfte von diesem auf die orangene Federboa um seinen Hals schüttete. "Ich hätte hier gerade ein Versuchsobjekt, soll ich es mal ausprobieren?", fragte ich drohend und griff schon nach meinen Schwert das ich an meiner Schulter gelehnt tug. Doch Brook verstand und lehnte schnell ab.
"Tee?", fragte er stattdessen und ich schüttelte den Kopf. Ruhig sah ich geradeaus und wunderte mich wie warm die Sonne hier schien. Das hier wäre ein ideales Ferienörtchen, warum war hier also niemand? Ich hörte nichtmal irgendwelche Vögel. Aber dennoch lastete eine dunkle, mächtige Aura auf der Insel.
Eine plötzliche Präsenz vor uns ließ mich alarmiert das Schwert ziehen, während Brook seine Teetasse senkte und geradeaus sah. "Oh sieh mal... Wer ist denn das?", fragte er mit seiner gruselig toten Stimme und seine Knochenfinger hoben ratlos den Hut von seinem Afro und er stellte seine Teetasse in den Hut bevor er ihn wieder aufsetzte.
"Jemand starkes.", murmelte ich und sofort versteckte Brook sich hinter mir. "Law! Du wirst mich doch mit deinem Leben beschützen, richtig?", fragte er ängstlich und verbarg seinen viel zu großen Körper hinter mir. "Werde ich nicht, Knochen-ya. Du bist selber erwachsen."
Ruhig ging ich weiter und ließ die Gestalt die dort im Meer trieb nicht außer Augen. Rote Haare... Schwarzer Umhang... Nur ein Arm... Für einen Moment dachte ich ich hätte Eustass Kid vor mir, doch Fehlanzeige. Ich steckte mein Schwert weg. Gegen ihn hätte ich keine Chance.
"Chirurg des Todes.", lachte mir der Mann entgegen und hob mir seine Flasche entgegen. Ich verschränkte die Arme. "Was tust du hier, Rothaar-ya?", erkundigte ich mich immer noch auf der Hut. Egal wie breit er lächelte, er war gefährlich. Brook sah vorsichtig über meine Schulter.
"Ein Skelett.", bemerkte der Rothaarige und blinzelte dann zweimal bevor er loslachte. "Chirurg des Todes, hm? Ist das dann der Tod?", lachte er und nahm einen Schluck Sake aus seiner Flasche. War er betrunken oder was war los? War der etwa immer so drauf?
"Hau ab.", sagte ich und musterte ihn genauer. Offenes Hemd, kurze Hose, Sandalen. Und schon war mir klar weshalb hier keine Vögel mehr waren. Sie versteckten sich vor ihm. "Du hast doch eine Allianz mit Ruffy, oder? Wie geht's ihm?", erkundigte sich der Kaiser und richtete sich etwas auf.
"Frag ihn selbst. Er müsste gleich hier aus dem Wald kommen.", meinte ich und beobachtete wie er ruckartig hochfuhr. "Er ist hier?! Ich muss weg!", rief er hektisch, sprang auf die Beine, warf mir seine Flasche zu und rannte in den Wald. Seltsamer Pirat.
"Wer war das, Law?", fragte das Skelett das auf einmal vor meinem Gesicht auftauchte und erschrocken fuhr ich zurück. "Einer der vier Kaiser. Shanks.", erklärte ich und nahm einen Schluck aus der Flasche. Der Kaiser hatte guten Geschmack. Der Sake war gut.
"Shanks? Der Freund von Ruffy?", wunderte sich Brook und kratzte sich an der Wange. "Keine Ahnung, frag ihn." "Warum hat er nur einen Arm? Wer sind die anderen Kaiser nochmal?", fragte Brook und genervt seufzte ich und lehnte mein Schwert wieder an meine Schulter. "Du stellst zu viele Fragen, Knochen-ya."
"Yeeeeeeeeaaaah wir haben uns nicht verlaufen!", schrie plötzlich jemand anderes und schon brach der Strohhut durchs Gebüsch. Sein Stohhut hing ihm keck ins Gesicht, an der großen Narbe auf seiner Brust war ein Kratzer und er hatte irgendwie sein rotes Hemd verloren. Der Schwertkämpfer hechtete ihm hinterher und aufmerksam wie sie waren rannten sie uns volle Kanne um.
Vor Schmerz keuchte ich auf, als der muskulöse Schwertkämpfer mich umschmiss und auf mir landete. Überrascht sah er aus seinem einen Augen auf mich herab und nahm mir dann einfach die Sakeflasche aus der Hand um einen Schluck zu kosten. Wütend wand ich mich unter dem Grünhaarigen.
"Der ist gut, wo hast du den her?", fragte er und grinste breit, als ich ihm einen wütenden Blick der ihn eigentlich töten sollte zuschoss. "Meer.", entgegnete ich und stemmte meine Hände gegen seine harte, gebräunte Brust, doch er war viel zu schwer. Mir ging langsam die Luft aus.
"Room.", keuchte ich und schon entstand eine fahlblaue Kuppel in meinem gewünschtem Umkreis um uns. "Shambles." Zorro verschwand und statt ihm lag eine kleine Muschel auf meiner Brust, während der Schwertkämpfer hinter mir im Meer versank. Meine Kuppel verschwand und Zorro tauchte erschrocken wieder auf, bevor er über den Strand zu uns zurück schlurfte.
Genervt von dieser Allianz stand ich auf, klopfte den Sand aus meinen Klamotten und sah mich um. Ruffy hockte neben Brook und aß Kekse während sie Tee tranken. "Wo habt ihr die Kekse her?", fragte ich überrascht und Brook deutete auf seinen Schädel. Oh stimmte ja. Ich wollte gar nicht wissen was da alles drinnen war.
"Bin beim Schiff.", sagte ich nurnoch, bildete dann meinen Room und landete auf der Sunny. Direkt vor mir saß Lyspop der einen Herzinfarkt erlitt als och plötzlich hinter ihm stand und Franky kippte Cola in seinen Mund um ihn wiederzubeleben. Es klappte und Lysop rollte hustend über den Boden.
Ich seufzte bei ihrer Dummheit und fing ohne aufzusehen die Zeitung auf, die eine Postmöwe über uns fallen ließ. Für Nami legte ich die Steckbriefe zur Seite, bevor ich mich gegen die Reling lehnte und die Zeitung aufschlug. Piratenkaiser Shanks und Whitebeard treffen sich, Flottenadmiral Akainu befördert Vizeadmiral Smoker zum Admiral, Eustass Kid brennt Insel nieder: tausende Tote. Nichts interessantes heute.
"Namilein, Robinchen ich werde euch sofort etwas zauberhaftes kochen! Ich fliege auf den Flügeln eurer Schönheit!", flötete der durchgeknallte Koch mit der gelockten Augenbraue der im nächsten Moment schon an mir vorbeiwirbelte und in der Küche verschwand. Auch die beiden Frauen und Chopper kamen wieder an Bord.
Robin trug heute ein dunkelblaues, kurzes Kleid und Nami ihre Haare zusammengebunden und eine kurze Hose mitsamt Bikinioberteil. Okay, sie waren hübsch, aber der Blonde übertrieb schon ein wenig. Chopper stand vor mir und schaute aus großen, braunen Augen die über seiner blauen Nase leuchteten zu mir auf.
"Law! Du sagtest doch dass du Salbei benötigst, ich habe dir welchen mitgebracht!", freute er sich und hielt mir die Pflanze entgegen, welche ich ihm erfreut abnahm. "Danke, Chopper-ya. Sehr nett von dir.", lächelte ich und tätschelte seinen blauen Hut und er schob meine Hand weg. "Nicht! Ich mag es nicht wenn mir jemand Komplimente macht!", rief er und tanzte dabei verlegen hin und her.
"Nein gar nicht.", lächelte ich und er tanzte weg. Er mochte Komplimente genausowenig wie Lysop Angst hatte oder Ruffy immer Hunger. Überhaupt nicht.
********
Versteht ihr auch alles? Das mit den Aussehen ist seltsam xD ihr müsst eiuch einfach an Bildern orientieren, sie sind schwer zu beschreiben, so gutaussehende Leute kann man sich nicht einfach so vorstellen :D
DU LIEST GERADE
Pirates of Hell (One Piece KidxLaw, Marace, Sabolu) *On Hold*
FantasyNormale Tage des friedlichen Umherziehens und Plünderns sind vorbei. Die Allianz zwischen den beiden Piratenkapitänen Ruffy und Law haben den Chirurg des Todes, Trafalgar Law, gefährlich nahe an den Massenmörder Kid gebracht der auf einmal ganz ande...