Das links in der Ecke ist Marco (brennt blau) das rechts Ace (brennt gelb) das oben mit dem Bart Whitebeard und das südöstlich von ihm mit der ausgestreckten Hand ist jozu.
Marco Pov
Mehr oder weniger ruhig lehnte ich an der Reling. Jeder einzelne Muskel war angespannt und bereit zu reagieren wenn etwas passierte. Mein kritischer Blick lag auf dem Rothaarigen der vor unserem Vater (seine Crew nennt Whitebeard Vater, sie sind praktisch seine Söhne) saß und ruhig mit ihm sprach. Ich traute ihm nicht.Shanks war hierher gekommen um über die sieben Samurai zu sprechen. Doflamingo, Falkenauge, Hancock, Buggy der Clown, Trafalgar Law, Blackbeard und Bartolomeus Bär. Die neuen Samurai waren um einiges gefährlicher und betrafen uns mehr als die vorherigen. Außer dem Clown vielleicht, warum er zum Samurai wurde war uns allen unklar.
Doch während Rotschopf scheinbar so unschuldig und ohne böses im Sinn hier saß und plauderte, huschte sein Blick immer und immer wieder zu meinem Ace. Der hockte nämlich am gegenüberliegenden Ende der Moby Dick (das Schiff) auf der Reling und futterte seit gut zwei Stunden ohne Unterbrechung. Shanks beachtete er gar nicht weiter.
"Ich bin mir sicher dass Crocodile und Moria nicht die letzten waren die der Stohhutjunge erledigt hat. Er plant vermutlich alle anderen Mächte zu vernichten. Auch uns, Shanks.", überlegte Vater gerade in seinem tiefen Bariton und führte die riesige Sakeflasche die der Rothaarige für unseren 6 Meter großen Captain mitgebracht hatte. Er war kein Riese, er hatte wahrscheinlich nur als Kind viele Kartoffeln gegessen... (Machen groß und stark xD wer kennts?)
"Ja. Ruffy wird kommen. Und sein Versprechen einlösen.", murmelte Shanks in Erinnerungen versunken und legte seine Hand an die Stelle an der sein Arm endete. Das musste irgendwas mit dem Strohhutjungen zu tun haben dass er nur einen Arm hatte. Auch sein geliebter Hut war immerhin bei dem Jungen gelandet.
Ein schwerer Körper der sich neben mich an die Reling fallen ließ, kündigte mir an dass Jozu fertig damit war die Neulinge an Bord die das Königshaki des Rothaarigen einfach umgehauen hatte wegzuräumen. Sie würden nicht eher aufwachen bis die drückende Präsenz des Rothaarigen verschwunden war. Normale Leute wurden nunmal von seiner Ausstrahlung einfach umgefegt.
"Er macht es schon wieder, oder?", fragte Jozu mich und ohne Ace und Shanks aus den Augen zu lassen nickte ich. Vater musste es auch bemerkt haben dass Shanks offenes Interesse an Ace hegte, denn er setzte sich etwas angespannter auf seinem großen Stuhl hin. Bereit einzugreifen wenn nötig.
"Marco.", sagte die grollende Stimme unseres Vaters und ein Blitz zucktedurch den sich verdunkelnden Himmel. "Ja, Vater?", antwortete ich gelassen und er machte eine weit ausholende Handbewegung übers Deck. "Nimm die anderen mit und lass uns alleine.", ordnete er an und ich nickte und ohne Aufforderung fing Jozu an die Crew wie Hühner zusammenzuscheuchen und ins Schiff zu schicken. Ich sammelte noch ein paar Nachzügler ein und sah mich nach Ace um.
Wie immer war er beim Essen eingeschlafen und saß in der Hocke auf der Reling und hatte die Hand mit der Gabel noch erhoben während er einfach schlief. Ich lächelte weil er einfach süß war und ging zu ihm um seinen Körper vorsichtig hochzuheben und über meiner Schulter zu platzieren. Die Gabel ließ er dabei keine Sekunde los und aufwachen tat er ebenfalls nicht.
Ohne mich noch einmal umzudrehen ging ich hinein und schloss die Tür hinter mir. Jozu stand noch dort und grinste als er mich mit Ace über der Schulter sah. "Was wirst du jetzt tun?", fragte er mich und ich seufzte. "Ich sag dem Rothaarigen er soll gefälligst die Finger von ihm lassen. Und Ace selbst lege ich schlafen.", erläuterte ich und er nickte verständnisvoll. "Gut. Ich bleibe hier und bewache beide Seiten. Wenn was ist rufe ich dich.", versprach er und stellte sich mit seiner Rüstung aussehend wie ein eiserner Ritter vor die Tür. Ich grinste ihm zu und ging dann den langen Gang entlang auf den Weg zu meiner Kajüte. Ace murmelte leise im Schlaf und kurz blieb ich stehen um zu horchen was er sagte.
DU LIEST GERADE
Pirates of Hell (One Piece KidxLaw, Marace, Sabolu) *On Hold*
FantasyNormale Tage des friedlichen Umherziehens und Plünderns sind vorbei. Die Allianz zwischen den beiden Piratenkapitänen Ruffy und Law haben den Chirurg des Todes, Trafalgar Law, gefährlich nahe an den Massenmörder Kid gebracht der auf einmal ganz ande...