14. Fucking Redhair

818 41 6
                                    

Ja, ich exsistiere noch. Tut mir leid dass so lange nichts kam, aber hier ist ein neues Kapitel gewidmet an euch alle :) Auf dem Bild ist Kid ^^
*******
Law Pov

Ich wich zurück als der große, grinsende Mann einen großen Schritt auf mich zu kam. "Was zur Hölle willst du von mir?!", fragte ich ihn wütend und zog die Augenbrauen zusammen, während ich weiter nach hinten ging,m als er erneut näher kam. "Ganz ruhig. Ich werde dich nicht töten.", grinste Kid - wie ich einer der Supernovae - dunkel und seine goldenen Augen betrachteten mich mit einem metallischen Glanz.

Er hatte sich ziemlich verändert seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Das wohl auffälligste war die Tatsache dass er einen Arm verloren hatte. Der Linke endete am Oberarm in einem Stumpf. Oder sollte es zumindest. Er hatte eine Prothese aus Metall die in sein Fleisch reichte. Und Narben - Brandnarben - zogen sich über seine Schulter und sein Gesicht. Wenigstens waren seine Haare noch von dem üblichen rot und wurden von derselben Mechanikerbrille wie damals zurückgehalten.

"Was. Willst. Du?!", zischte ich gereizt als ich bemerkte dass er sich in meinem Blick gesonnt und die Chance ergriffen und mich ebenfalls mehr als ausgiebig gemustert hatte. Verdammter Rotschopf. "Reagier nicht so bitchig auf mich, hast du deine Tage?", fragte Kid übertrieben und verdrehte die Augen. "Nein. Du vielleicht?", gab ich zurück und hob meine gefesselten Hände bedeutungsvoll.

"Noch dazu! Was soll dieser Fetisch?", fuhr ich fort und deutete auf meine Füße die noch immer von schwarzen FRAUENschuhen geschmückt wurden die mich größer als den zwei Meter großen Kid machten. Normalerweise war ich neun Zentimeter kleiner als er... "Das ist kein Fetisch, sondern bloß eine Überprüfung.", belehrte Kid mich und verschränkte grinsend die Arme vor der Brust. "Und was überprüfst du hier bitte?!", fauchte ich und und zuckte zurück als er plötzlich noch näher kam und ich mich gegen eine Wand gelehnt wiederfand.

"Sie passen zu dir. Das dachte ich mir schon beim letzten Mal und jetzt weiß ich dass es stimmt.", erklärte Kid mir und mein Eindruck von seinem Sandkorngehirn halbierte sich nochmal um die Hälfte. Ich wollte ihn gerade anschreien was falsch bei ihm lief und dass ich nicht sein verdammtes Spielzeug war, als er eine Hand - die menschliche - neben meinem Kopf abstützte und sich zu mir lehnte. Aus großen Augen betrachtete ich ihn und wunderte mich was er eigentlich tat, wenn ich nicht hier war damit er mich töten konnte, weswegen dann?

"Trafalgar...", fing er an und ich hob meine Hände, stieß ihn zurück und bückte mich herunter um diese bescheuerten Schuhe loszuwerden. Erst beobachtete er mich still dabei, dann schlang sich auf einmal ein eiskalter, metallener Arm um meine Hüften und ich verlor auf einmal den Halt. Meine Schuhe fielen unbeachtet zu Boden, als er mich auf sein Bett warf und meinen Fuß packte als ich versuchte wegzuspringen.

"Bleib doch noch ein wenig.", schlug er mir grinsend vor und seine rot geschminkten Lippen verzogen sich zu einem weiteren grausamen Lächeln. In Panik da ich geschwächt und gefesselt keine Chance gegen ihn hatte sah ich mich nach einer Waffe um, doch nur die mich verspottenden Schatten die über die Wand tanzten lachten mir entgegen.

"Lass mich gehen, Eustass-ya!", befahl ich wütend und versuchte mich aus seinem Griff zu winden, doch er lehnte sich über mich und schüttelte missbilligend den Kopf. "Du bist doch eben erst hierher gekommen, warum willst du denn schon wieder gehen?", fragte er mich spielend und zwang mich still liegenzubleiben, während er seinen Kopf senkte und ohne zu zögern hart in meinen Hals biss.

In Schmerzen schrie ich auf und versuchte ihn wegzustoßen, doch seine große, eiserne Hand packte meine Handgelenke und zogen sie über meinen Kopf um sie in die Kissen zu drücken. "Hör auf!", stieß ich hervor und schnappte nach Luft als er losließ und mir wieder ins Gesicht sah. Er grinste bloß wie üblich und leckte versöhnlich über die schmerzende Wunde an meinem Hals.

Ich biss die Zähne zusammen und tat mein Möglichstes keinen Laut von mir zu geben. "Halt dich nicht zurück, Trafalgar. Schimpf ruhig.", erlaubte Kid mir unbekümmert und ich zwang mich noch mehr nichts zu sagen. Ihm war das egal, während er einfach nur seine normale Hand unter meinen Pullover schob und vorsichtig über die Muskeln an meinem Bauch strich. Mich zwingend mich nicht zu bewegen um ihm nicht auch noch Spaß zu bereiten ließ ich es zu und schloss einfach nur unterworfen die Augen.

Seine Zunge folgte seinen Fingern und verzweifelt versuchend seine Berührungen als abstoßend zu empfinden dachte ich an Brook und seine durchgeknallten Witze um mich abzulenken. Doch sowohl ich als auch Kid bemerkten wie mein Atem sich verschnellerte und mein Widerstand nach und nach brach. Er lockerte seinen Griff um meine Hände und mit einem verzweifelt unterdrückten Stöhnen krallte ich meine Finger ineinander als er langsam über meine Brustwarzen leckte und meine Tattoos nachzeichnete.

"Mistkerl.", brachte ich heraus und biss mir auf einen Fingerknöchel als er als Antwort in eine meiner vollkommen erhärteten Brustwarzen biss. "Ich sehe doch dass es dir gefällt.", schmunzelte er und ich hörte das Grinsen in seiner Stimme. "Fick dich!", knurrte ich unterdrückt und er grinste an meiner Haut. "Ich fick lieber dich.", lächelte er liebenswürdig. Seine Hand glitt unvorgewarnt in meine Hose und ich bog mich ihm unkontrolliert entgegen als er mein leicht hartes Glied umfasste und seine Hand in einem bestimmten, festen Griff bewegte.

"Verdammt.", fluchte ich als ich merkte wie ich mehr und mehr die Kontrolle über meine Situation verlor. Was sollte ich tun? Es gab keine Möglichkeit für mich ihn aufzuhalten. Es sei denn... Nein, das war dann doch zu mies. "Dein Gesicht verrät mir dass du gerade ziemlich mörderische Pläne schmiedest.", murmelte Kid an meinem Ohr und ich zuckte stöhnend zusammen als er seinen Griff verstärkte.

"Fuck.", entkam es mir und ich wandte meinen Blick von ihm ab um nicht sein triumphierendes Grinsen sehen zu müssen. "Keine Chance, Trafalgar. Find dich damit ab und genieß es lieber." Wie sollte ich es genießen von einem MANN ausgenutzt zu werden?! Eine Runde Gehirn für Eustass-ya bitte!

Kid zog meine Hosen etwas runter um mehr Platz zu haben, bevor seine Finger von meinem Glied tiefer glitten und vorsichtig nach meinem Eingang tasteten. Meine Gedanken zuckten zusammen und ich versuchte abermals ihn wegzuschieben oder selbst weiter wegzukrabbeln, doch seine Metallhand hinderte ich mich daran. In Panik suchte ich erneut den Raum nach einer Waffe ab um sie ihm über den Schädel zu ziehen.

"CAPTAIN KID!", schrie es im nächsten Moment und die Tür flog mit einem Krachen gegen die Wand. In der Hoffnung auf Hilfe beobachtete ich wie Kid sich mit einem mörderischen Ausdruck im Gesicht umdrehte. "Heat. Was ist los?", grollte er und genannter keuchte schwer und schnappte nach Luft. "Der Strohhutjunge ist hier. Er will Law wiederhaben.", berichtete der Mann und Kid richtete sich fluchend auf, bevor er in seine Manteltasche fasste und mit einem Schlüssel meine Ketten öffnete.

Geistesanwesend sprang ich sofort auf als ich frei war, zog alle meine Kleidung wieder grad und erschaffte einen Room um meine Mütze und mein Schwert zu holen. Kid war schon hinausgerannt. Ich eilte hinterher und fuhr erst vor dem blendenden Sonnenlicht zurück das mich frontal traf. "Da ist er! Traffy! Hierher!", rief mir jemand zu und ich sah mich nach Lysop um der an Bord der Sunny stand und mir zuwank.

Sabo diskutierte schwer mit Kid, während Zorro mit dem maskierten Vize Killer die Klingen gekreuzt hatte und alle anderen Strohhüte kampfbereit verharrten. Nami hielt Ruffy fest. "Ich bin hier. Alles gut.", beruhigte ich Sabo und der nickte, bevor er sich gelassen von Kid abwendete und mit Zorro Nami helfen ging. Ich schritt los um ihnen zu folgen, als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter landete. "Es ist noch nicht vorbei. Wir werden uns wiedersehen.", murmelte Kid mir im Vorbeigehen zu, dann ließ er mich gehen.

Ich wusste nicht wie aber ich hatte einen großen Fehler gemacht.

Pirates of Hell (One Piece KidxLaw, Marace, Sabolu) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt