3 Kapitel

65 7 0
                                    

Ich suchte schon fast vier Stunden als ich an ein Regal kam wo nur ein Buch stand. Ich zog es raus und das Regal ging zur seite.

Ein geheim gang und er war dunkel. Ich ging rein und tastete mich langsam vorwerts.

Ich stolperte u.d viel auf den Boden. Ich wollte nicht genau wissen wo rüber ich gerade gestolpert war. Ich rapelte mich schnellauf und ging weiter. Ich merkte nicht das es nach links ging.

So knalte ich gegen die Wand und lachte mich selber aus. Ich brachte dabei noch ein " Aua" raus. Ich ging also nach links und kam nach ein paar Minuten in einen großen raum.

Ich suchte einen Lichtschalter und fand ihn. Ich machte das Licht an und staunte. Es waren hier noch mehr Bücher. Aber diese Bücher sahen böse aus und nur eins war mit einen Weißen um schlag.

Ich nam es mir und setzte mich auf den Sesel hier drinnen. Als ich saß ging im kamin das Feuer an. Ich erschrack kurz und machte dan das Buch auf. Es standen Zauber sprüche drauf und magisches zeug. Aber es stand nichts drauf ob Sebastian zurück kommen kann.

Ich kam an der letzten seite an und dort stand ein Zauber drauf, wie man herraus finden kann ob ein Toter zurück kommet. Ich las es mir durch und ich brauchte ein paar sachen.

Aber was ist wenn das eine falle ist und ich ihn so zurück holle. Ich legte das Buch hien und machte mich auf dem Weg zurück.

Natürlich knalte ich gegen die Wand und brachte ein " Aua" raus. Ich war gerade wieder in der Bücherei als hinter mir jemand stand.

Ich drehte mich um und da stand Conner." Was machst du hier" fragte ich ihn." Du warst nicht in dein Zimmer und dan habe ich dich gesucht. Es gibt Essen." sagte er und ging schon mal vor.

Mein Verkrokstes Leben 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt