Samuels Sicht:
Ich war noch kurz zu meiner Mam gegangen um mich zu verabschieden und ihr zu sagen das ich sie lieb hatte. Ich um armte sie und wollte sie nie wieder los lassen.
Ich wollte mir nicht vorstellen was passiert wen es einmal richtig los geht in der Schlacht wen man alles Verlieren würde und ob man auch stirbt.
Ich wollte nocht daran denken tat es aber gerade na tool. Ich lies sie los gab ihr einen Kuss und suchte meinen Vater.
Ich suchte nicht lange und fand ihn bei den Eltern von Sophi. Ich verabschiedete mich auch bei ihm und umarmte ihn.
Es were vielleicht das letzte mal das ich ihn sehe ohne Blut an seinen Kleidern oder tot. Ich stand kurz noch bei ihnen als Sophi rein kam. Mir blieb die sprche weg als ich sie so sah.
Sie hatte Wunder schöne Blonde Haare und ihre Grünen Augen strahlten mich an. Ihre uniform war zum um hauen und an ihrem rücken war ein langes Schwert.
Mann hatte mir gesagt das sie ganz ander Haar farbe haben sollte aber wen man wegst dan verändert man sich. Ich sah sie nur an und sie mich.
Dan lächelte sie mir zu und ich lächelte zurück." Seit ihr bereit" fragte mein dad und klopfte mir auf die Schulter. Ich sah von ihr ab und nickte.
" Na dan. Komm wir müssen zu Ski" sagte sie und zog mich an Arm hinter sich her. Wir kamen am Garten an und sie ging auf Ski zu.
Ich blieb vor ihm stehen und sie flüsterte ihm etwss ins Ohr. Dan winkte sie mir mit einer Hand bewegen das ich zu ihr kommen soll.
Ich ging langsam zu ihr und sie setzte sich schon auf Ski drauf." Komm er beißt nicht." Sagte sie und lächelte mich an.
Ihr lächeln war als were die Sonne auf gegangen und alles sah dan so wundervoll aus. Sie reichte mir ihre Hand und ich nam sie etwas zögernd.
Ich hatte noch nie auf einen rissen Drachen gesessen. Ich stieg auf und saß hinter ihr." Na dan mal los Ski" sagte sie werend sie mit der einen Hand seine schuppen streichelte.
Er breitete die Flügel aus und mit zwei Flügel Schlägen flogen wir auch schon. Es ging immer höher und alles unter uns wurde kleiner.
Es sah wundervoll aus und ich sah noch oben. Der Wind wehte mir ins Gesicht und in dem Moment war ich Wunsch los glücklich.
Es war als ob es die ganze zeit etwas in mir ganz ruhig war und als dan noch Sophi zu mir sah machte meine Herz einen Sprung.
" Die Aussicht ist wunderschön" sagte sie und ich wieder sprach ihr nicht. Die Sonne strahlte uns an und der Himmel war Meer blau.
" Darf ich dich was fragen" sagte sie und sah kurz zu mir." Ja"" Ich wollte dich fragen wie du das mit dem doofen Krieg findest" sagte sie und sah etwas bedruckt aus.
" Ich finde es unnötig aber wen wir nichts anderes machen können um uns zu schützen dan muss es leider sein auch wen man seine Liebsten vielleicht verliert. Ich hoffe nur das wir keinen verlieren." Sagte ich und sah nach unten in die Wolken.
Ich hatte Ahngst um drei leute und das waren. Meine Mam, mein Dad und sie. Ich hatte Gefühle für sie und das konnte ich nicht verstecken. Sie sah mir kurz an und lächelte wieder.
" Las uns nicht daran denken sonndern den Moment leben als were es unser letzter." Sagte sie und ich nickte. Ich genoss es ihre nähe zu spüren und ihren Duft zu richen.
******************************
Hey Liebe Leser. Ich hoffe ihr habt euch das lied oben an gehört das passt nämlich dazu.Das Bild oben zeigt Sophi in ihrer Uniform. Mal sehen wer stirb im Krieg und wer nicht bis zu nägsten mal.
Eure pati.
DU LIEST GERADE
Mein Verkrokstes Leben 2
WerewolfHallo leute da bin ich wieder. Ich werde euch noch nicht los lassen und hoffe das ihr mein 2 teil liest. Also viel Spaß dabei. Ich werde auf euch zehlen. Ihr müsst natürlich den 1 teil Lesen um den 2 teil zu verstehen.