21 Kapitel

38 6 0
                                    

Larisas Sicht:

Ich suchte und suchte doch fand  nichts. Wieso finde ich nichts und warum habe immer ich das Glück.

Manchmal dachte ich mir" Hey Enttäuschung. Schön das du immer vorbei schaust." so war das oft.

Es war zeit zum Arbendessen und ich hatte es gesagt das ich kommen würde. Also machte ich mich auf den weg. Ich kam an und alle waren am Tisch. Conner, Adrian, Janette, Mari, Sophi und der Drache.

Sophi lies ihn nie aus den Augen und hatte ihren spaß dabei. Ich setzte mich neben Conner und Sophi. Wir aßen zusammen und waren bald auch fertig. Ich brachte den Teller von mir weg und nam Sophi." Es ist zeit zum schlafen" sagte ich zu ihr und brachte sie in ihr Zimmer.

Natürlich dackelte der Drache ihr hinterher und legte sich neben ihr aufs Bett." Aber nicht das er uns das Bett an brent" sagte ich und gab ihr einen Kuss. Sie lechelte und legte sich hien." Nacht Mama" sagte sie als ich raus ging.

Ich ging wieder zur Bücherei den als ich gerade meine Tochter ins Bett brachte viel es mir wieder ein das ich noch nicht im geheim gang nach sah.

Janettes Sicht:

Ich fühlte mich nicht so gut und ich hatte Kopf schmerzen. Ich legte mich nach dem Essen mich noch mal hien.

Ich schlief dan auch irgend wan ein." Du wirst mich nicht los" sagte jemand. Ich wachte auf und sah mich um. Es war Dunkel und nimand war in mein Zimmer.

Ich hatte doch eine Stimme gehört oder hatte ich sie mir eingebildet. Aber das konnte nicht sein den sie war ganz nah an meinem Ohr. Eigentlich mochte ich die Dunkelheit nicht aber gerade schon.

Es war seltsam und dan klopfte es an der Tür. Es kam Paul rein und fragte" Ist alles in ordnung" ust stand auf und schütelte den Kopf.

" Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich glaube das ich wieder Böse werde."

Mein Verkrokstes Leben 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt