7 Kapitel

63 8 1
                                    

Sie sah mich fragend an als ich so rein gestürmt kam." Was ist los" fragte sie mich besorgt und kam auf mich zu." Ich hatte so ein komisches gefühl als ob etwas nicht mit dir stimmte." sagte ich und nam sie in den Arm.

Ich hatte sie schon einmal fast verloren und wollte es nicht ein zweites mal." Mir geht es gut danke. Aber ich habe das gleiche bei dir gespürt als du du gerade in mein Zimmer kamst." sagte sie und ich sah si an. Das konnte doch nicht sein oder doch." Kann es sein das du schwanger bist" fragte ich sie" Bitte was" schrie sie" Ein Wohlfs paar spürt eine tiefe verbunden heit wen die Frau schwanger ist." sagte ich zu ihr. Aber das ging doch nicht so schnell.

Ich meine wir hatten erst gestern und heute soll sie schwanger sein." Verarsch mich nicht ich finde das nämlich nicht witztig" sagte sie und schon kam die Krankenschwester rein. Sie schob mich nach drausen und machte die Tür zu.

Ich ging hien und her als ich ein schmerz spürte und ich wusste das er nicht von mir kam. Ich versuchte die Tür auf zu machen doch sie war abgeschlossen. Dan spürte ich etwas besorcktes und dan war alles weg.

Larisas Sicht:

Die Krankenschwester schob Conner nach draußen und schloss die Tür ab. Die Frau tastete meinen Bauch ab und ich durfte nichts sagen als ich einen schmerz im bauch spürte." Meine Königen sie sind schwanger" sagte sie zu mir und mir blieb das Herz stehen.

Ich war doch zu jung für ein Kind und ich wusste nicht was ich machen sollte." Sind sie sich sicher" fragte ich sie und sie nickte. Ich musste mich hien setzten und setzte mich einfach auf den Boden. Ich war schwanger. Ich war natürlich auch froh da rüber aber wie sollte ich mich verhalten wen das Kind da ist und was sollte ich machen. Die Frau ging raus und Conner kam rein gestürmt.

Er hob mich hoch und ich sagte nur" Ich bin es" er sah mich an und er sah genau so aus wie ich aber dan lachte er.

Ich konnte es nicht glauben doch es war war den ich spürte in den moment einen Triet. Ich hielt mir den Bauch fest und lachte. Ich war schwanger und bekomme ein Kind.

Mein Verkrokstes Leben 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt