Sophis Sicht:
Ich wachte auf als mein Drache mein gesicht ab leckte. Ich war jetzt 16 Jahre alt und mein Drache war auch schon ein stück gewachsen.
" Was soll das. Jetzt muss ich dich bestrafen" sagte ich mit einen lecheln. Ich um armte ihn und er wusste das es die bestrafung war für mein gesicht zu lecken. Ich stand auf und ging in die Dusche.
Ich duschte mich und machte mich danach fertieg. Ich kam aus dem Bad und er wartete schon." Wie soll ich dich nur nenen" sagte ich. Ich setzte mich auf den Boden. Wie soll ich ihn nenen. Ski. Ja der name war gut" Wie were es mit Ski" fragte ich.
Er sah mich freundlich an und wedelte mit seinen schwanz." Gut dan heißt du jetzt Ski." sagte ich und stand auf. Ich ging raus und Ski kam mir nach draußen. Er musste lehrnen zu fliegen.
" Komm du musst lehrnen zu fliegen aber nicht zu hoch sonnst sehen dich die Menschen und das ist nicht gut für uns." sagte ich und rannte in den Garten. Er breitete seine flügeln aus. Er schlug sie hoch und runter. Es sah witztig aus aber er schafte es.
Er flog. Dan landete er wieder vor meinen Füßen. Ich nam ihn in den Arm. Er war schon 3 meter groß und er würde immer größer werden.
Ich ging zum teich als ich ein geräuch hörte. Ich drehte mich um und sah einen Mann der einen Soldaten tötete.
Er kam dan auf mich zu. Er hatte meinen Drachen nicht gesehen und ich machte mir was darauß." Ski hilf mir" sagte ich ihm in gedanken. Er sah den Mann an und als er gerade den Drachen sah war es zu spät.
Ski spuckte feuer und der Mann zerviel zu staub. Mein Dad kam zu mir gerant und fragte" Ist alles in ordnung hat er dir was getan" ich schütelte den Kopf und zeigte auf die überreste.
Er nam mich in den Arm und streichelte Ski" Danke" sagte er zu ihm ung gab ihn ein stück Fleich. Ski freute sich da rüber und aß es schnell auf.
Ich ging meinen Vater hinterher und Ski blieb im Garten. Da ich mit ihm eins war konnter er spüren wen ich in gefahr war. So brauchte er nicht immer mit mir kommen. Den ein Drache braucht auch seine freiheit und wen was ist las ich ihn das spüren.
Als Janette und Paul uns entgegen kam. Sie lachten und sie sahen sehr verliebt aus, doch sie gaben es den anderen nicht zu. Warum sagen sie es nicht und warum hat Janette eine kätte aus eisen um ihren Hals
." Papa warum hat Janette so was am Hals." fragte ich" Es ist egal. Komm deine Mutter wartet auf dich" sagte er. Als Janette mich an sah wurden kurz ihre Augen schwarz aber dan wieder Rot.
Ich zuckte bei den an sehen zusammen und in dem moment schrie mein Drache. Er hatte es gespürt und dachte ich were ib gefahr." Schon gut mir fehlt nichts" dachte ich und er beruigte sich.
DU LIEST GERADE
Mein Verkrokstes Leben 2
Про оборотнейHallo leute da bin ich wieder. Ich werde euch noch nicht los lassen und hoffe das ihr mein 2 teil liest. Also viel Spaß dabei. Ich werde auf euch zehlen. Ihr müsst natürlich den 1 teil Lesen um den 2 teil zu verstehen.