Janettes Sicht:
Ich war in der nähe vom Schloss der Wolfs Königen.
Ich spürte das zwei meiner Brüder dort waren und das einer von ihnen ein Kind bekam.
Es were toll wen es zur Bösen seite kommt dan kann ich sie mir hollen und auf ziehen das sie ihre Mutter umbringt und ihren Vater.
Ich lachte inerlich und freute mich meine Brüder wieder zu sehen.
Das letzte mal habe ich sie gesehen als ich 8 War und versuchte Conner die Kehle raus zu reißen.
Als ich an diesen gedanken dachte über kam mich die freude.
Ich könnte beide Töten und das Kind an mich reißen. Es sei sie wird Gut dan Töte ich sie vor ihren Augen. Aber es kan sein das sie mich auch schon längst gespürt haben und sich darauf vorbereiten.
Also muss ich mich stärken und ab warten. Ich war immer Stärker als meine Brüder.
Sie werden Augen machen wen sie much sehen den ich bin schlislich etwas älter als voher.
Nur die frage war, wer ist die Mutter. Wen sie zu stark ist und dan noch meine zwei Brüdern, das wüde ich vielleicht nicht schaffen.
Aber jetzt heißt es ab warten und drauf warten was geschieht.
Ich baute mir ein schlaf platz und legte mich hien. Dan schlief ich mit einen lecheln ein.
Ich machte die Augen auf als ich ein Baby schreien hörte und es kam aus dem Schloss.
So jetzt muss ich warten bis die Sonne unter ging den dan wusste ich ob sie Böse ist oder Gut. Ich legte mich also noch was hien und am Mittag stand ich auf.
Ich kämte mir mein Langes weißes Haar und flochte es zu einen zopf.
Ich sah im teich und sah meine Augen sie waren hell Rot und ein bissen Schwarz gläntzte in meinen Augen.
************************************
Sorry das es so Kurz ist das nägste wird länger
DU LIEST GERADE
Mein Verkrokstes Leben 2
Loup-garouHallo leute da bin ich wieder. Ich werde euch noch nicht los lassen und hoffe das ihr mein 2 teil liest. Also viel Spaß dabei. Ich werde auf euch zehlen. Ihr müsst natürlich den 1 teil Lesen um den 2 teil zu verstehen.