Ich hatte trotzdem ein scheiß gefühl dabei. Ich machte mich auf die suche nach Conner und fand ihn draußen im Garten. Er saß auf der Bank und beobachtete die Fische. Es sah lustig aus aber dan auch wieder nicht. Ich ging zu ihm und wollze was sagen als ich ein stechenden schmerz spürte.
Ich hielt mir den brustkorb fest und versuchte durch zu athmen." Ist alles okey" fragte Conner mich und ich schütelte den Kopf. Dan spürte ich schon wieder so ein schmerz und auf einmal stand ich nicht mehr neben Conner sondern im Wald. Es lagen zwei tote Werwölfe auf den Boden und drei waren verletzt. Sie kämpften mit Vampiren." Auf höen sagte ich und rannte zu ihnen. Sie hörten auf und ich stelte mich vor den Werwölfen.
" Was soll das hier" fragte ich und hörte nur" Die Vampire haben an gefangen." einer von ihnen war auch tot." Geht wo da hien wo ihr her kommt" sagte ich zu den Vampiren und verwandelte mich. Sie wieder sprachen mir und sagten" Nein" ich baute mich vor ihnen auf und war bestimmt 3 Köpfe größer als sie. Sie gingen nach dem ich an find zu knuren. Ich drehte mich um und sagte" Schaft die toten weg." dan war ich auf einmal wieder im Garten.
" Larisa alles in ordnung" schrie Conner und kam zu mir gerannt. Ich stand langsam auf. Ich war ein Mensch, aber eben war ich doch noch ein Wolf und stand im Wald. Ich sah mich verwird um und dan wurde mir schlecht. Ich stsnd auf und rannte los. Ich wollte eigentlich die Tolete ereischen doch schaffte es nicht. Ich kotzts außersehen einen Soldaten an." OMG das tut mir leid sagte ich und lies die Kotze mit meiner kraft verschwinden
." Schon gut eure Hoheit" sagte er und ging. Vieleicht ging er sich um ziehen und ich hoffte es da er noch da nach stank. Es tat mir leid aber ich konnte es nicht verhindern." Larisa geht es dir nicht gut" fragte eine stimme hinter mir. Ich drehte mich um und dort stand Mari." Nein. Ich habe gerade auf einen der Soldaten Gekotzt" sagte ich" Ja das hab ich gesehen" sagte sie und fing an zu lachen. Das lachen steckte mich auch an und ich lachte auch los.
" Kannst du mich zu dem Krankenzimmer bringen" fragte ich sie und sie nickte. Wir gingen den weg entlang und kamen endlich an" Danke" sagte ich zu ihr und ging rein.
Conners Sicht:
Larisa rannte im schnellen tempo in richtung Schloss. Ich wollte ihr hinterher aber ich dachte mir das ich sie lieber in ruhe lassrn sollte. Den sie sah schrecklich aus. Ich ging langsam zum Schloss und traf Mari" Hast du Larisa gesehen" fragte ich sie und sie fing an zu lachen" Ja sie ist im Krankenzimmer. Sie hat eben ein Soldaten an gekotzt" ich ging in richtung Krankenzimmer und dachte mir was datan so witzig war einen Soldaten an zu kotzen.
DU LIEST GERADE
Mein Verkrokstes Leben 2
Hombres LoboHallo leute da bin ich wieder. Ich werde euch noch nicht los lassen und hoffe das ihr mein 2 teil liest. Also viel Spaß dabei. Ich werde auf euch zehlen. Ihr müsst natürlich den 1 teil Lesen um den 2 teil zu verstehen.