|Grace pov|
,,Und?" Fragte er aus dem Nichts.
,,Was 'und'?"
,,Na, Tom."
,,Was sollte mit ihm sein?"
,,Aww meine kleine Gracie ist verliebt." Trällerte er vor sich hin und öffnete die Hintertür. Wir benutzten diese, wegen den Paparazzi, die wahrscheinlich am Haupteingang schon ihre Zelte aufschlugen.
,,Bin ich nicht." Schmollte ich.
,,Na komm, wir gehen was essen. Elsa kommt auch, dann essen wir zusammen." Schlug er vor und ich nickte.
Wir gingen dann mit Elsa zusammen essen. Chris musste wieder zurück zum Set, wir beide gingen dann nochmal zusammen in die Stadt.
Wir haben ein Kaffee in meinem Lieblingscafé getrunken. Litt's.
Dort gibt es den besten Kaffee und Tee und Kuchen und... Naja, alles eben.
Es gibt eine spezielle Ecke, mit Sitzkissen und Decken. Dort setze ich mich immer hin und Elsa kam dann heute mit mir. Ich begrüßte Louis an der Theke und er lächelte mich an.
,,Hey, Ally. Wen hast du denn da mitgebracht, hm?" Fragte er mich.
Louis nannte mich schon seit immer ,Ally'. Kurzform von Allison. Meine Eltern waren mit seinen sehr gut befreundet und wir verbrachten fast unsere komplette Kindheit zusammen. Bis er mit seinen Eltern nach Amerika ziehen musste.
,,Das ist meine beste Freundin, Elsa. Elsa, das ist Louis. Ein alter Freund von mir."
,,Also so alt bin ich auch wieder nicht." Scherzte er.
Ich verdrehte nur die Augen, konnte aber ein Lächeln nicht verkneifen.
,,Das Übliche?"
,,Ja, aber diesmal zweimal."
,,Geht klar." Sagte er dann und machte sich an unsere Bestellung.
Elsa und ich quatschten noch ewig und drei Tage, bevor wir uns dann verabschiedeten.
Ich fuhr zurück nach Hause und schmiss mich aufs Sofa. Eine Folge Revenge wäre jetzt genau das Richtige.
-next day-
Ich war gerade dabei mich fertig zu machen, denn Chris hatte mich gefragt, ob ich nochmal mit ans Set möchte - da sag' ich natürlich nicht nein.
Also zog ich mich um. Eine schlichte, schwarze High-Waist Jeans und ein dunkelrotes T-Shirt mit einer ebenfalls schwarzen Strickjacke.
Ich nahm meine Handtasche und verstaute mein Schlüssel und Handy da drin. Dann machte ich mich auf den Weg zum Set.
Als ich ankam, zeigte ich dem Security-guard meinen Ausweis. Den hatte Chris mir mitgegeben, damit ich reinkomme. Ich könnte ja für die Sicherheitsleute auch irgendein Fangirl sein.Als der Bodyguard nickte, öffnete er die Tür für mich und ich bedankte mich anschließend auch bei ihm.
Ich lief durch einen langen Flur, wo rechts und links verschiedene Räume waren und öffnete dann eine große Doppeltür, die in den großen Raum führte in dem ich gestern auch war.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐖 | tom hiddleston
Fanfic𝐓𝐇𝐎𝐌𝐀𝐒 𝐖𝐈𝐋𝐋𝐈𝐀𝐌 𝐇𝐈𝐃𝐃𝐋𝐄𝐒𝐓𝐎𝐍 𝐗 𝐆𝐑𝐀𝐂𝐄 𝐀𝐋𝐋𝐈𝐒𝐎𝐍 𝐖𝐇𝐄𝐄𝐋𝐄𝐑 •·················•·················•·················•·············...