|- 𝐅𝐎𝐔𝐑𝐓𝐇|

431 20 10
                                    

|Grace Pov|

,,Thomas Hiddleston? Ah Gracie, hey!"

,,J-Ja, hier ist... Grace." Stotterte ich nervös.

,,Wie schön deine Stimme zu hören! Und dein hübsches Gesicht zu sehen." Erwiderte er freudig.

Sofort wurde ich rot.

,,Ich wollte dir nur sagen, dass es mir gut geht... Darum hast du ja gefragt." Erklärte ich weiter.

,,Da bin ich froh." Antwortete er schlicht und ich sah wie seine Augen glitzerten. Er saß anscheinend auf seinem Sofa, trotzdem noch in den Klamotten, in denen ich ihn vor 30 Minuten gesehen hatte.

Seine Haare waren etwas durcheinander und ein freudiges, doch relativ dezentes Lächeln, umspielte seine Lippen, was absolut niedlich aussah. Alles an diesem Mann sah einfach... Gut aus. Mehr als gut. Wunderschön, attraktiv, anziehend, bewundernswert, charmant, atemberaubend, strahlend, märchenhaft, friedvoll und traumhaft.

Einfach perfekt.

|Tom pov|

,,Ich wollte nur sagen, dass es mir gut geht... Darum hast du ja gefragt." Sprach sie weiter.

Sie hat ein dezentes Lächeln auf ihren Lippen spielen. Sie sah in diesem Moment so unfassbar niedlich aber gleichzeitig auch so attraktiv aus.

,,Da bin ich froh." Antwortete ich, in der Hoffnung es passte zu dem, was sie soeben sagte. Ich konzentrierte mich kaum auf das, was sie sagte, noch mehr auf sie selber.

Sofort erstrahlten ihre Augen, als ich diese vier Worte aussprach. Sie sagte aber nichts mehr, ich auch nicht.

Wir schauten uns einfach nur an.

Ich könnte nie genug von ihrem Anblick kriegen. Sie sieht so unfassbar hübsch aus. So bemerkenswert, besonders. Sie machte einen so hellen, fröhlichen Eindruck. Als wäre sie die aufgehende Sonne höchstpersönlich. Sowohl jetzt über den Handybildschirm, als auch in echt am Set. Sie ist ein kleiner Sonnenschein.

Plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Ihr Lächeln erreichte ihre Augen nicht mehr. Ich bildete mir sogar ein, dass ihre Augen glasig wurden.

Sie hielt die Luft kurz an, nur um kurz danach einen kleinen Schluchzer entweichen zu lassen.

Mein Gesichtsausdruck änderte sofort zu besorgt.

,,Hey hey Gracie, was ist los? Hab ich was falsches gesagt?"

Als Antwort erhielt ich zuerst ein Schluchzen. Dann versuchte sie sich zu beruhigen. ,,Nein..." Schluchzte sie und ich sah, wie sie sich mehr aufregte und sie ihre Hand auf ihre Brust legte.

,,Okay, Gracie. Hör mir zu. Guck mir in die Augen."

Sie weigerte sich, so wiederholte ich meine Bitte ein weiteres Mal.

Endlich erhob sich ihren Blick und ich schaute ihr tief in die Augen. Mein Handy stellte ich vor eine Wasserflasche, damit ich beide Hände frei hatte.

,,Atme mit mir, okay? Einatmen."

Sie tat es mir gleich.

𝐇𝐎𝐖 | tom hiddleston Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt